Plug tragen

Mitglied #190866

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.261
Checks
2
Hallo,

Habe da mal eine frage an euch würde mir jetzt gerne mal einen plug zulegen.

Will ihn am weg zum date oder ins kino tragen wollen damit meine pofotze schon gedehnt ist damit man gleich loslegen kann.

Welchen größe könnt ihr dafür empfehlen? Meine fotze ist richtig Eng

Sollte hald beim gehen und sitzen nicht so extrem stören

Danke euch

Nimm dir doch so ein 3er Set mit verschiedenen Größen, dann kannst probieren. Hab ich auch gemacht, wobei du wahrscheinlich auch recht schnell beim größeren bleiben wirst...🤭

Ok danke.
Würdet ihr eher welche aus silikon oda metallische empfehlen
es kommt darauf an was du vorhast, das sind meine Erfahrungen: wenn du viel sitzt (Auto, U-Bahn, Büro usw) dann empfehle ich dir eher weiches silikon, zum herumgehen ist metall auch gut geeignet. ich meine damit weniger was sich IM po befindet sondern was drausen ist: weiches silikon um den Anus fühlt sich bei längerem tragen angenehmer an als hartes metall. Zum einführen und spielen (rein / raus) sind mir allerdings die metallenen auch viel lieber, die flutschen leichter bei mir ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In mir spüre ich den Zapfen, aber am meisten das Gewicht. Von dem her sind Plugs aus Metall für mich stimulierender. Wenn der metallene Rand um den Dekorstein, oder der Rand eines Silikondildos nicht sauber gearbeitet sind, spürt man beides über kurz oder lang beim Sitzen...

Hallo
Da kann ich auch etwas beitragen.
Meine Freundin und ich tragen zweimal die Woche im Büro unseren Plug.
Sitzt perfekt und drückt überhaupt nicht beim sitzen.

lg

Ramona

Ich meine die grösse von den plug gibt ja drei unterschiedliche ist aber nirgends definiert

Hallo
Da kann ich auch etwas beitragen.
Meine Freundin und ich tragen zweimal die Woche im Büro unseren Plug.
Sitzt perfekt und drückt überhaupt nicht beim sitzen.

lg

Ramona
Wie fühlen sich die Kanten an? Sieht zwar geil aus hab aber bedenken das die nach ner zeit unangenehm werden..

Zurück
Oben