Plug

Mitglied #405301

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.630
Ist euch Plug-Trägern das auch schon mal passiert dass der Plug kompett in den Arsch gewandert ist? Ist mir erst vor kurzem passiert - habe es gleich bemerkt und ihn noch rausdrücken können. Was ist wenn er sich weiter vorarbeitet.?????

Das ist mir auch schon passiert, weil ich Zuviel Gleitmittel genommen habe. Soweit geht der gar nicht weit rein nur soweit bis der Darm voll ist. Ich habe mir deswegen einen Plug mit Steg zugelegt da passiert das nicht mehr dass er sich „reinsaugt
Gruß Alex

Ist euch Plug-Trägern das auch schon mal passiert dass der Plug kompett in den Arsch gewandert ist? Ist mir erst vor kurzem passiert - habe es gleich bemerkt und ihn noch rausdrücken können. Was ist wenn er sich weiter vorarbeitet.?????
Dann ist ein Gang zum Arzt, sofern das noch geht, unumgänglich.

Plug rutscht mir eher raus, deshalb mag ich kurze dicke für länger tragen, aber Karotte oder Kugeln waren schon öfters ganz drin und alles kam wieder raus

Das wichtigste ist ruhig und entspannt bleiben.

Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten.

- Mit den Fingern ( Selbst oder der/die Partner/in) vorsichtig ertasten und versuchen zu ergreifen und zu entfernen (Achtung, nicht tiefer schieben)

- Sich hinhocken und versuchen raus zu drücken.

- Funktioniert beides auch nach mehrmaligen Versuchen nicht, zum Arzt oder ins Krankenhaus. Es kann durchaus lebensgefährlich werden wenn er zuviele Stunden oder sogar Tage dort verweilt. Daher keine Scheu und sich Hilfe holen wenn er alleine nicht wieder raus kommt.

Meine Ex hat mir öfter einen oder zwei Äpfel in den Arsch geschoben, so dass sie vollständig verschwinden. Wenn nicht mehr erwünscht, einfach hinhocken und rauspressen. Das funktioniert allerdings nur bei Gegenständen die Rundungen haben, Marmeladegläser würde ich nicht unbedingt nehmen.

dann kommst in die Klinik(echte Klinik) und dort wird der Plug dann chirurgisch entfernt,aber in sehr beschämender Art und Weise...ok...

Mir ist mal ein ei , also plug in ei form im arsch verschwunden eine stunde panik pur, seither kommt mir nichts rein ohne Grossen fuss oder rückhol möglichkeit .
Habe gerade was von marmeladenglässer gelesen , leute auf keinen fall glässer oder glasflaschen reinschieben wenn sowas platzt dann ist die kacke richtig am dampfen .

Zurück
Oben