Plug

Geh in den nächsten Sexshop und kauf dir einen....

Wo ist das Problem?

Testperson ............er brauch nur einen Therad starten .............Suche Testperson

Hoffentlich bricht der Glas-Plug nicht

A Spiegel und sein Hintern wird ja zum Testen reichen, oder?

Achso upss, schlecht gelesen, Frauenarsch.

Mittlerweile ist ja schon a Glasstangerl und a Frauenhintern ein Fetisch ... Sachen gibt's? Fällt unter Sexspiele. Vielleicht im allgemeinen Bereich mehr Chancen.
Den Plug zumindest kann man problemlos in jedem besser sortierten Sexshop kaufen - beim F-Hintern wird's a bissi komplizierter ...

Geh in den nächsten Sexshop und kauf dir einen....
Wo ist das Problem?

Den Plug zumindest kann man problemlos in jedem besser sortierten Sexshop kaufen

so schauts aus. aber mir stellt sich folgende frage. beim blättern durch die sortimente von sexshops (in meinem fall orion-shop) fiel mir auf, daß es plugs aus unterschiedlichen materialien gibt.

silikon, tpe, tpr, pvc, jelly-gleitmaterial ... bei manchen steht dann noch phthalatfrei dabei, bei anderen wiederum nur gleitmaterial oder überhaupt nichts.

was soll man davon halten? welches material ist am besten dafür geeignet, wenn man:down: gerne mal mit einem plug spielen möchte? da ich noch keinen plug besitze werde ich größenmäßig mal eher etwas kleineres versuchen, aber all diese verschiedenen materialien verwirren mich doch sehr.

hoffentlich haben die erfahrenenern plug-besitzer ein paar tipps bzw. ratschläge zur sache.
vielen dank schon mal, für eure informationen. bin schon sehr gespannt, welche empfehlungen ihr habt.

liebe grüße.

Servus michi_smu!

Das kommt ganz drauf an, was Du damit machen möchtest.

Glas würde ich für Neulinge eher nicht so empfehlen. Schon gar nicht, wenn man selber rumspielt.
Da wohl eher am besten - gerade für den Anfang etwas Weicheres und klein anfangen.

Wichtig ist bei den weichen Sachen, dass Du ein Kondom benutzt. Einmal wegen der Reinigung und Hygiene und dann auch, weil in vielen Teilen Weichmacher drin sind.
Hat alles seine vor- & Nachteile.

Wichtig ist auch ein gutes Gleitmittel.
Besser hier wirklich in nen guten Shop gehen und sich beraten lassen.

Lieben Gruß,
Katarina

Das kommt ganz drauf an, was Du damit machen möchtest.

Glas würde ich für Neulinge eher nicht so empfehlen. Schon gar nicht, wenn man selber rumspielt.
Da wohl eher am besten - gerade für den Anfang etwas Weicheres und klein anfangen.

Wichtig ist bei den weichen Sachen, dass Du ein Kondom benutzt. Einmal wegen der Reinigung und Hygiene und dann auch, weil in vielen Teilen Weichmacher drin sind.
Hat alles seine vor- & Nachteile.

Wichtig ist auch ein gutes Gleitmittel.
Besser hier wirklich in nen guten Shop gehen und sich beraten lassen.

Lieben Gruß,
Katarina

erst mal vielen dank für deine antwort katarina.

also ich möchte gerne meinen anus damit langsam stimulieren und ihn während der selbstbefriedigung ein weilchen in mir tragen. unter anderem, wenn ich mit einer meiner internetbekanntschaften spiele.

das mit der größe (etwas kleines) dachte ich mir schon. zur auswahl stehen derzeit produkte mit längen von 11-13 cm, bzw durchmesser von 1,5-2 cm (engste stelle) bis 2,5-3cm an der weitesten stelle. da steht auch bei den benutzer-kommentaren dabei, daß das material weich und angenehm sei. aber mal nachfragen kostet nix.

kondom verwenden, werde ich machen. der plug ist ja doch in mir drinnen, da will ich mich dann nicht weichmachern aussetzen. werde das auch meinen bekannten mitteilen, die scheinen da nicht auf der sicheren seite zu sein. was reinigung & hygiene betrifft: klar ein kondom schützt sicher nicht nur mich, sondern auch das material des plugs. ansonsten keine chemikalien (seife, ...), sondern nur reines wasser verwenden bei der reinigung?

an gleitmittel hätte ich in meiner vorfreude jetzt überhaupt nicht gedacht. bringt mir aber sicher etwas, um erstens das einführen zu erleichtern und zweitens verletzungen vorzubeugen. habe aber auch nicht vor den plug irgendwie mit gewalt reinzudrücken, das möcht ich schon gefühlvoll machen, so wie halt mit den fingern langsam und behutsam.

nochmal herzlichen dank für deine ratschläge, liebe katarina.
werde mich in bälde mal melden und meine ersten erfahrungen kundtun.

Servus Michi,

noch ein paar Anmerkungen und Gedanken zu Deiner Ausführung.

Wichtig ist bei dem Plug auch, dass der "Standfuss"/Bodenplatte groß genug ist, wenn Du ihn länger tragen willst, aber auch nicht zu groß, sonst klappt es mit dem Sitzen/Gehen nicht so gut.

Gleitgel würde ich Dir eines auf Silikonbasis empfehlen. Da benötigt man nur ganz wenig, es hält aber im Analbereich sehr lange. Gleitmittel auf Wasserbasis sind im Analbereich nicht so das Wahre.
Sie fangen nach kurzer Zeit an zu Kleben und werden pappig, weil der Darm das Wasser aufnimmt.
Gleitmittel auf Silikonbasis sind auch Kondomsicher.
Gleitmittel wirst Du im Analbereich immer benötigen, da er im Gegensatz zur Scheide ja keine natürliche Gleitwirkung hat ;-)

Zur Reinigung. Ich würde es, wenn Du es mit Kondom und nur an Dir verwendest einfach mit Seife oder Geschirrspülmittel reinigen. Dann trocknen lassen.
So hast Du lange Freude daran.

Viel Spaß,
Katarina

also ich möchte gerne meinen anus damit langsam stimulieren und ihn während der selbstbefriedigung ein weilchen in mir tragen. unter anderem, wenn ich mit einer meiner internetbekanntschaften spiele.

das mit der größe (etwas kleines) dachte ich mir schon. zur auswahl stehen derzeit produkte mit längen von 11-13 cm, bzw durchmesser von 1,5-2 cm (engste stelle) bis 2,5-3cm an der weitesten stelle. da steht auch bei den benutzer-kommentaren dabei, daß das material weich und angenehm sei. aber mal nachfragen kostet nix.

Ich habe was Plugs betrifft mit einem Dreierset angefangen von dem ich allerdings nur zwei benutze. Den größten mit max 4,5cm kann und will ich gar nicht benutzen. Der kleine hat max 2,5cm Durchmesser und der mittlere 3,5cm. Gerade am Anfang merkt man diesen einen Zentimeter meiner Meinung nach extrem. Also auf jeden Fall klein anfangen, wie du es ja auch vorhast. Bin sicherlich kein Experte, sonern kann dir nur meine Meinung und Erfahrung mit Analspielzeug mitteilen. Bei mir ging es dann mit einem Analvibrator (auch ca 2,5cm) weiter, bis sich das ganze bei nem Durchmesser von 3,5-3,8cm eingependelt hat, bei dem es mir am meisten Spaß macht.

Ich trage sehr gern den Bootie-Plug, der ist zwar klein, aber sitzt perfekt, auch über eine längere Zeit ( 7-8 Stunden, auch über Nacht).
Z. Zt. trage ich ihn auch und alle Arbeiten damit hervorragend ausführen.

Zurück
Oben