Privat Diverses Plumpes anschreiben

Mitglied #490004

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Kärnten (96**) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
1.724
Checks
3
Hallo liebe ef gemeinde.
Uns würde echt mal interessieren wie oft ihr schon beschimpft worden seid nur weil ihr jemanden der euch plump angeschrieben hat eine absage erteilt habt.
Uns hat heute jemand angeschrieben zitat
"hallo.ich bin der Thomas aus Klagenfurt...bin gerne dabei bei euren eilen spielchen..wir können auch zusammen in die Oase gehen...lg.Tomi..."
Und nur weil wir ihm gesagt haben das wir kein interesse haben wurden wir als "fake wichser beschimpft"
Liebe männer da draussen wir wissen es ist schwehr aber etwas anstand und niveua erhöt eure chancen erheblich.
Lg.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber wenn er halt mit euch in die oase gehen will...
dass ihr das nicht versteht...

:D:D:D

Also ich schreibe nur kurz an wenn nichts zurückkommt ists so bin aber immer neugierig auf neue bekanntschaften und mehr

Hallo liebe ef gemeinde.
Uns würde echt mal interessieren wie oft ihr schon beschimpft worden seid nur weil ihr jemanden der euch plump angeschrieben hat eine absage erteilt habt.
Uns hat heute jemand angeschrieben zitat
"hallo.ich bin der Thomas aus Klagenfurt...bin gerne dabei bei euren eilen spielchen..wir können auch zusammen in die Oase gehen...lg.Tomi..."
Und nur weil wir ihm gesagt haben das wir kein interesse haben wurden wir als "fake wichser beschimpft"
Liebe männer da draussen wir wissen es ist schwehr aber etwas anstand und niveua erhöt eure chancen erheblich.
Lg.
macht euch nichts daraus der nächst Freundliche Freud sich darüber es gibt immer noch die Igno - mitunter ist es ja nicht so das die Herren immer selber wahrlich Interesse haben , die sind eben gerade jetzt geil und ziehen dann wenn's zum treffen kommt den Schwanz ein, gibt auch Heinis die schicken einen Pic s aus dem Internet:roll:. Also nachdem ihr ja selber real seid ( könntet ihr ja auch hier einige Bildchen online Stellen ) nachdem ihr ja eh kein $ habt braucht ihr deswegen auch keine Premium Mitglieder zu sein.:winke:

wieso ist das eigentlich in dieser kategorie? werden nur kärntner und innen plump angeschrieben? :D

Zurück
Oben