Privat Diverses Plumpes anschreiben

macht euch nichts daraus der nächst Freundliche Freud sich darüber es gibt immer noch die Igno - mitunter ist es ja nicht so das die Herren immer selber wahrlich Interesse haben , die sind eben gerade jetzt geil und ziehen dann wenn's zum treffen kommt den Schwanz ein, gibt auch Heinis die schicken einen Pic s aus dem Internet:roll:. Also nachdem ihr ja selber real seid ( könntet ihr ja auch hier einige Bildchen online Stellen ) nachdem ihr ja eh kein $ habt braucht ihr deswegen auch keine Premium Mitglieder zu sein.:winke:
Soll auch welche geben die keine bilder hochladen wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich weiß ja nicht das hier soll ein erotikforum sein und kein kuschel forum hier gehts um sex und nicht um Aufsatz schreiben wem das nicht passt sollte nicht hier sein und jammern

Sorry ich weiß ja nicht das hier soll ein erotikforum sein und kein kuschel forum hier gehts um sex und nicht um Aufsatz schreiben wem das nicht passt sollte nicht hier sein und jammern
Auch wenn es ein Erotik Forum ist sollte man Frauen nicht als Stück Fleisch sehen da bist am Strich oder im Bordell besser aufgehoben!:lehrer::lehrer:
Ein Gewisses Niveau sollte es doch haben wenn man jemanden Anschreibt und auch ein Nein ist zu Akzeptieren. ist ja auch so wenn man auf gewisse Outdoor Plätze Fährt so das man den Schwanz nicht Gleich beim Fenste rein Hält.Leider ist es dort auch so das die Manieren schon in der Kinderstube Verlohren gegangen sind Lichthupe und auf die Rücklichter warten gibts nicht mehr.:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Auch wenn es ein Erotik Forum ist sollte man Frauen nicht als Stück Fleisch sehen da bist am Strich oder im Bordell besser aufgehoben!:lehrer::lehrer:
Ein Gewisses Niveau sollte es doch haben wenn man jemanden Anschreibt und auch ein Nein ist zu Akzeptieren. ist ja auch so wenn man auf gewisse Outdoor Plätze Fährt so das man den Schwanz nicht Gleich beim Fenste rein Hält.Leider ist es dort auch so das die Manieren schon in der Kinderstube Verlohren gegangen sind Lichthupe und auf die Rücklichter warten gibts nicht mehr.:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
Ja mag sein aber wenn ich hier gewisse Profile lese was da die Frauen oder paare alles erwarten dann wundert mich diese anschreiben nicht mehr die verdienen nichts anderes

Was mich viel mehr Stört ist wenn man Jemanden Anschreibt und es kommt nix Zurück,ein Kurzes Kein Interesse würde schon Reichen.
oder wenn man mit jemanden schreibt, dann kommt das Gute Nacht und am Nächsten tag kommt nix mehr oder es kommt sorry ich bin Gebunden.
Das ist für mich auch keine art von Gewissen Weiblichen Wesen. Im Real wenn euch jemand anspricht sagt ihr ja auch nein Dank oder ja sehr gerne!

Ja mag sein aber wenn ich hier gewisse Profile lese was da die Frauen oder paare alles erwarten dann wundert mich diese anschreiben nicht mehr die verdienen nichts anderes
Ich möchte ja nix sagen aber ich bin erst seit Anfang Jänner da angemeldet,und wenn ich mir anschaue das du seit 2016 da bist und dann deine Beiträge und Likes machst du etwas Falsch, Glaub ich mal und die Fotos naja wenns eine sehen will die Fragt eh danach!!!!!!!!!!!!!

QUOTE="dark_lady, post: 11028584, member: 193626"]Ja aber echt a ey ficken muss ja reichen um zum Stich zu kommen....

:lalala::lol::lalala::rofl::lalala:[/QUOTE]
Na warte am 08 02 wird dich einer so Fragen aber ich Versteck mich hintem süssen_Luder sicher ist sicher :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::ironie::ironie::ironie::ironie:

Auch in einem Forum mit eindeutiger Zielsetzung darf man sich von Mensch zu Mensch auf einer wertschätzenden Ebene unterhalten, oder?

QUOTE="dark_lady, post: 11028584, member: 193626"]Ja aber echt a ey ficken muss ja reichen um zum Stich zu kommen....

:lalala::lol::lalala::rofl::lalala:
Na warte am 08 02 wird dich einer so Fragen aber ich Versteck mich hintem süssen_Luder sicher ist sicher :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::ironie::ironie::ironie::ironie:[/QUOTE]
Trau di nur kannst di ruhig verstecken aber entkommen tust sowieso nit

Danke. :penguin:
Endlich mal wer der Klartext spricht (oder besser schreibt).
Weg mit den UserInnen, die hier keine Sexkontakt suchen. Egal mit wem, wenn frau angeschrieben wird, muss sie antworten und gleich zur Verfügung stehen.
Wer nur schreiben will, soll in ein Literaturforum abwandern.

:ironie:

Danke. :penguin:
Endlich mal wer der Klartext spricht (oder besser schreibt).
Weg mit den UserInnen, die hier keine Sexkontakt suchen. Egal mit wem, wenn frau angeschrieben wird, muss sie antworten und gleich zur Verfügung stehen.
Wer nur schreiben will, soll in ein Literaturforum abwandern.

:ironie:

Verdammt.... Jetzt hab i die ganzen Jahre gedacht hir geht's nur ums schreiben....

I meld mi ab und such mir a Literatur Forum die haben sicher a Freud mit mir und meinen Rechtschreibfehlern.....

Zurück
Oben