Privat Diverses Plumpes anschreiben

Danke. :penguin:
Endlich mal wer der Klartext spricht (oder besser schreibt).
Weg mit den UserInnen, die hier keine Sexkontakt suchen. Egal mit wem, wenn frau angeschrieben wird, muss sie antworten und gleich zur Verfügung stehen.
Wer nur schreiben will, soll in ein Literaturforum abwandern.

:ironie:
Grade bei deinem profil frage ich mich warum du hier bist

QUOTE="dark_lady, post: 11028584, member: 193626"]er ich Versteck mich hintem süssen_Luder sicher ist sicher :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::ironie::ironie::ironie::ironie:
:vorsichtig: hinter mir wird sich nicht versteckt :aetsch:

Auch in einem Forum mit eindeutiger Zielsetzung darf man sich von Mensch zu Mensch auf einer wertschätzenden Ebene unterhalten, oder?
:up: Definitiv

Ich glaube das Problem ist nicht das plumpe Anschreiben sondern die verschiedenen Einstellungen und Erwartungen zum Forum.
Für Manche ist dieses Forum genau was das Wort sagt - eben ein ErotikForum, d.h. schriftlicher Austausch über Themen im Kontext der Erotik. Wieder Andere sehn darin ein Portal um Menschen kennenzulernen, vlt auch Sex zu haben und dann gibt es natürlich auch noch diejenigen die hier ausschließlich auf der Suche nach Sexkontakten sind. (jaja es gibt auch noch andere Gruppen und Untergruppen und Unter-Untergruppen :vorsichtig: aber ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will)
Damit hat jeder andere Kriterien und dies ist auch gut so. Demnach bemerkt man schon beim schriftlichen Austausch ob man diesbezüglich auf einer Wellenlänge ist...man kann es doch einfach einmal von dieser Perspektive aus betrachten :)

Ich glaube das Problem ist nicht das plumpe Anschreiben sondern die verschiedenen Einstellungen und Erwartungen zum Forum.
Für Manche ist dieses Forum genau was das Wort sagt - eben ein ErotikForum, d.h. schriftlicher Austausch über Themen im Kontext der Erotik. Wieder Andere sehn darin ein Portal um Menschen kennenzulernen, vlt auch Sex zu haben und dann gibt es natürlich auch noch diejenigen die hier ausschließlich auf der Suche nach Sexkontakten sind. (jaja es gibt auch noch andere Gruppen und Untergruppen und Unter-Untergruppen :vorsichtig: aber ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will)
Damit hat jeder andere Kriterien und dies ist auch gut so. Demnach bemerkt man schon beim schriftlichen Austausch ob man diesbezüglich auf einer Wellenlänge ist...man kann es doch einfach einmal von dieser Perspektive aus betrachten :)

des is alles egal den es geht immer nur um EHH FICKEN :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::undweg:

Also ist es wie im realen Leben nur mit noch weniger Anstand und Niveau?!

Es gibt auch viele herren mit anstand und niveau hier keine frage.
Aber über manche wundert man sich halt schon was in ihren köpfen vorgeht

Also ist es wie im realen Leben nur mit noch weniger Anstand und Niveau?!

Ich glaube das Niveau sinkt besonders dann, wenn man/n erkennt, dass eben seine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ich habe bei vielen dieser plumpen Anschreiben das Gefühl, dass sich der Schreiber gar keine Antwort erwartet. Das Ganze dient nur als Zeitvertreib, eine Art Online-Spiel. Man ballert mal ein paar PN's raus, wenn's geht mit Zumpfi-Buidl. Wenn man Glück hat, gibt's sogar eine Reaktion (egal ob positiv oder negativ) und freut sich. Und damit ist das Spielchen beendet.

Ich glaube das Niveau sinkt besonders dann, wenn man/n erkennt, dass eben seine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ich habe bei vielen dieser plumpen Anschreiben das Gefühl, dass sich der Schreiber gar keine Antwort erwartet. Das Ganze dient nur als Zeitvertreib, eine Art Online-Spiel. Man ballert mal ein paar PN's raus, wenn's geht mit Zumpfi-Buidl. Wenn man Glück hat, gibt's sogar eine Reaktion (egal ob positiv oder negativ) und freut sich. Und damit ist das Spielchen beendet.
Oh mann bist du eingebildet

Es gibt auch viele herren mit anstand und niveau hier keine frage.
Aber über manche wundert man sich halt schon was in ihren köpfen vorgeht
Stimmt - wobei ich habe vor langer Zeit beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, das ganze einfach mit Humor zu sehen und manches nicht mehr an mich heranzulassen :)
Auch was Treffen anbelangt - hat wohl jeder eigene Strategien wie er oder sie damit umgeht :)

verdammt wo bekommm i sowas und wie teuer ist der spass
:unsicher: ich weiß nicht.... :rofl: aber vlt gibt's die auch mit Schoko-Geschmack :hahaha:

Stimmt - wobei ich habe vor langer Zeit beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, das ganze einfach mit Humor zu sehen und manches nicht mehr an mich heranzulassen :)
Auch was Treffen anbelangt - hat wohl jeder eigene Strategien wie er oder sie damit umgeht :)

:unsicher: ich weiß nicht.... :rofl: aber vlt gibt's die auch mit Schoko-Geschmack :hahaha:
Ah Man wo gerate ich da nur hin am 08 schön langsam bekomme ich Angst,und Neugierde dazu :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Zurück
Oben