- Reaktionen
- 1.715
- Checks
- 3
Ja genau. Jeder ist hier freiwild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.
Endlich mal wer der Klartext spricht (oder besser schreibt).
Weg mit den UserInnen, die hier keine Sexkontakt suchen. Egal mit wem, wenn frau angeschrieben wird, muss sie antworten und gleich zur Verfügung stehen.
Wer nur schreiben will, soll in ein Literaturforum abwandern.
Grade bei deinem profil frage ich mich warum du hier bistDanke.
Endlich mal wer der Klartext spricht (oder besser schreibt).
Weg mit den UserInnen, die hier keine Sexkontakt suchen. Egal mit wem, wenn frau angeschrieben wird, muss sie antworten und gleich zur Verfügung stehen.
Wer nur schreiben will, soll in ein Literaturforum abwandern.
Grade bei deinem profil frage ich mich warum du hier bist
Schatzi ohne dich währ es nur halb so lustigDamit Männer, wie du sich über mich ärgern.
Aber stell' doch einen Löschantrag bei den Admins für mein Profil.
hinter mir wird sich nicht verstecktQUOTE="dark_lady, post: 11028584, member: 193626"]er ich Versteck mich hintem süssen_Luder sicher ist sicher
DefinitivAuch in einem Forum mit eindeutiger Zielsetzung darf man sich von Mensch zu Mensch auf einer wertschätzenden Ebene unterhalten, oder?
hinter mir wird sich nicht versteckt
Definitiv
Ich glaube das Problem ist nicht das plumpe Anschreiben sondern die verschiedenen Einstellungen und Erwartungen zum Forum.
Für Manche ist dieses Forum genau was das Wort sagt - eben ein ErotikForum, d.h. schriftlicher Austausch über Themen im Kontext der Erotik. Wieder Andere sehn darin ein Portal um Menschen kennenzulernen, vlt auch Sex zu haben und dann gibt es natürlich auch noch diejenigen die hier ausschließlich auf der Suche nach Sexkontakten sind. (jaja es gibt auch noch andere Gruppen und Untergruppen und Unter-Untergruppen aber ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will)
Damit hat jeder andere Kriterien und dies ist auch gut so. Demnach bemerkt man schon beim schriftlichen Austausch ob man diesbezüglich auf einer Wellenlänge ist...man kann es doch einfach einmal von dieser Perspektive aus betrachten
Also ist es wie im realen Leben nur mit noch weniger Anstand und Niveau?!hinter mir wird sich nicht versteckt
Definitiv
Ich glaube das Problem ist nicht das plumpe Anschreiben sondern die verschiedenen Einstellungen und Erwartungen zum Forum.
Für Manche ist dieses Forum genau was das Wort sagt - eben ein ErotikForum, d.h. schriftlicher Austausch über Themen im Kontext der Erotik. Wieder Andere sehn darin ein Portal um Menschen kennenzulernen, vlt auch Sex zu haben und dann gibt es natürlich auch noch diejenigen die hier ausschließlich auf der Suche nach Sexkontakten sind. (jaja es gibt auch noch andere Gruppen und Untergruppen und Unter-Untergruppen aber ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will)
Damit hat jeder andere Kriterien und dies ist auch gut so. Demnach bemerkt man schon beim schriftlichen Austausch ob man diesbezüglich auf einer Wellenlänge ist...man kann es doch einfach einmal von dieser Perspektive aus betrachten
Nein - würde ich nicht so sagen. Es gibt definitiv auch genügend Menschen hier die sowohl Anstand als auch Niveau besitzenAlso ist es wie im realen Leben nur mit noch weniger Anstand und Niveau?!
Mich zum Beispiel immer lieb und Nett.Nein - würde ich nicht so sagen. Es gibt definitiv auch genügend Menschen hier die sowohl Anstand als auch Niveau besitzen
Also ist es wie im realen Leben nur mit noch weniger Anstand und Niveau?!
Oh mann bist du eingebildetIch glaube das Niveau sinkt besonders dann, wenn man/n erkennt, dass eben seine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Ich habe bei vielen dieser plumpen Anschreiben das Gefühl, dass sich der Schreiber gar keine Antwort erwartet. Das Ganze dient nur als Zeitvertreib, eine Art Online-Spiel. Man ballert mal ein paar PN's raus, wenn's geht mit Zumpfi-Buidl. Wenn man Glück hat, gibt's sogar eine Reaktion (egal ob positiv oder negativ) und freut sich. Und damit ist das Spielchen beendet.
Wieso eingebildet? Erklär mal...Oh mann bist du eingebildet
echt dachte des braucht frau nichtNein - würde ich nicht so sagen. Es gibt definitiv auch genügend Menschen hier die sowohl Anstand als auch Niveau besitzen
Najooo manche schon ….echt dachte des braucht frau nicht
verdammt wo bekommm i sowas und wie teuer ist der spassNajooo manche schon ….
Ich schau mal ob ich noch einen Überschuß an Anstand habe und mach dir ein faires Angebotverdammt wo bekommm i sowas und wie teuer ist der spass
Stimmt - wobei ich habe vor langer Zeit beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, das ganze einfach mit Humor zu sehen und manches nicht mehr an mich heranzulassenEs gibt auch viele herren mit anstand und niveau hier keine frage.
Aber über manche wundert man sich halt schon was in ihren köpfen vorgeht
ich weiß nicht.... aber vlt gibt's die auch mit Schoko-Geschmack verdammt wo bekommm i sowas und wie teuer ist der spass
Ah Man wo gerate ich da nur hin am 08 schön langsam bekomme ich Angst,und Neugierde dazuStimmt - wobei ich habe vor langer Zeit beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, das ganze einfach mit Humor zu sehen und manches nicht mehr an mich heranzulassen
Auch was Treffen anbelangt - hat wohl jeder eigene Strategien wie er oder sie damit umgeht
ich weiß nicht.... aber vlt gibt's die auch mit Schoko-Geschmack