Privat Diverses Plumpes anschreiben

Hallo liebe ef gemeinde.
Uns würde echt mal interessieren wie oft ihr schon beschimpft worden seid nur weil ihr jemanden der euch plump angeschrieben hat eine absage erteilt habt.
Uns hat heute jemand angeschrieben zitat
"hallo.ich bin der Thomas aus Klagenfurt...bin gerne dabei bei euren eilen spielchen..wir können auch zusammen in die Oase gehen...lg.Tomi..."
Und nur weil wir ihm gesagt haben das wir kein interesse haben wurden wir als "fake wichser beschimpft"
Liebe männer da draussen wir wissen es ist schwehr aber etwas anstand und niveua erhöt eure chancen erheblich.
Lg.

Ich kann euch gut verstehen. Auch wenn ich vielleicht in Sachen Kommunikation nicht perfekt bin. So mag ich es auch nicht irgendwie plump angeschrieben zu werden.
Ein paar nette Zeilen, und sich mal vorstellen wäre ja nicht schlecht, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Manche schreiben jedoch auch hochnäsig zurück Profil lesen - obwohl in der Anfrage nicht gegen Wünsche oder “Richtlinien“ aus dem Profil “verstoßen“ wurde. Dies ist dann schon sehr arrogant. Oder “dark_lady“?

Was ist da hochnäsig, wenn verlangt wird das man ein Profil vorher lesen sollte, bevor man die Frau oder das Paar anschreibst.
Oder meinst das die Frauen oder Pärchen hier keine Ansprüche haben, und alles nehmen was in die Tastenhauen. Und einen Text bis zum Schluss lesen es könnten sich Dinge verbergen bie sehr wichtig sein können.

Was ist da hochnäsig, wenn verlangt wird das man ein Profil vorher lesen sollte, bevor man die Frau oder das Paar anschreibst.
Oder meinst das die Frauen oder Pärchen hier keine Ansprüche haben, und alles nehmen was in die Tastenhauen. Und einen Text bis zum Schluss lesen es könnten sich Dinge verbergen bie sehr wichtig sein können.
Obwohl die Antwort den wünschen entsprach....... bitte nicht nur bis zum Ende, sondern auch sinnergreifend lesen.

Obwohl die Antwort den wünschen entsprach....... bitte nicht nur bis zum Ende, sondern auch sinnergreifend lesen.

Ja der Sinn dahinter das jeder das findet was er möchte. Dafür gibt es eben das Profil wo man dann voll krass einen Text reinhauen kann. Um das zu finden was man will. Aber wenn dann Mann meint ich muss nicht lesen weil ich bin der Ober coole, macht man dann die Herrn aufmerksam, ist man arrogant, hochnäsig und eingebildet Gel.

Hab schon verstanden

Aber voll arg es gibt da so einen Button da klickt man darauf und schwup ist er ignoriert, echt Krass.

Ja der Sinn dahinter das jeder das findet was er möchte. Dafür gibt es eben das Profil wo man dann voll krass einen Text reinhauen kann. Um das zu finden was man will. Aber wenn dann Mann meint ich muss nicht lesen weil ich bin der Ober coole, macht man dann die Herrn aufmerksam, ist man arrogant, hochnäsig und eingebildet Gel.

Hab schon verstanden

Aber voll arg es gibt da so einen Button da klickt man darauf und schwup ist er ignoriert, echt Krass.
Du gehörst auch zu einer Art selbst ernannten “Forumpolizei“ welche sich ohne Hintergrundwissen in Themen einmischt und ohne hinterfragen eine Partei ergreift.
Ein Glück für jeden, welcher mit ignoranten hochmütigen und selbstherrlichen Menschen wie dir nichts zu tun haben muss.
Da werde ich gerne grundlos ignoriert.
Aber spiele dich ruhig weiter als der Besserwisser auf, obwohl du die Hintergründe nicht kennst.
Eine bitte noch: bitte ignoriere mich - denn mit solch angriffslustigen Menschen auf niedrigem Niveau wie dir möchte ich jetzt und in Zukunft nichts zu tun haben.
Ein Tipp noch: misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein!

Du gehörst auch zu einer Art selbst ernannten “Forumpolizei“ welche sich ohne Hintergrundwissen in Themen einmischt und ohne hinterfragen eine Partei ergreift.
Ein Glück für jeden, welcher mit ignoranten hochmütigen und selbstherrlichen Menschen wie dir nichts zu tun haben muss.
Da werde ich gerne grundlos ignoriert.
Aber spiele dich ruhig weiter als der Besserwisser auf, obwohl du die Hintergründe nicht kennst.
Eine bitte noch: bitte ignoriere mich - denn mit solch angriffslustigen Menschen auf niedrigem Niveau wie dir möchte ich jetzt und in Zukunft nichts zu tun haben.
Ein Tipp noch: misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein!

Ach entschuldige wenn Du mit jemanden Öffentlich Diskutierst. Da kann schon passieren das auch andere Meinungen bekommst. Wenn da des nit passt, gebe es die Funktion Privatnachricht da kannst dann deine Argumente los werden ohne das sich andere einmischen. Und nein ich ignoriert dich nicht wozu auch.

Ja am Weekend sollte man doch entspannt sein und es geniessen wäre angesagt

will nur sagen das wann wo ein echt tolle Paar ist und ich mir sehr gut vorstellen kann das sehr viele nicht ganz ehrlich sind ausmachen nicht erscheine
man sollte ehrlich und mit Resp. schreiben und es könnt sowieso ans Licht

Nice Weekend an alle

Spass und Fun allen

ja so sehe ich es aus sehr gut auf den Punkt gebracht

real ehrlich und verlässlich wäre angesagt

nice Weekend

Die Orthografie mancher ZeitgenossInnen ( brav gegendert ) erleichtert die Entscheidung manches nicht mehr lesen zu müssen geradezu ungemein

Manche schreiben jedoch auch hochnäsig zurück Profil lesen - obwohl in der Anfrage nicht gegen Wünsche oder “Richtlinien“ aus dem Profil “verstoßen“ wurde. Dies ist dann schon sehr arrogant. Oder “dark_lady“?
Screenshot_20200516-181657_Chrome.jpg

du spielst den beleidigten weil ich dich bitte meine infos zu lesen nennst mich arrogant..... nur weil du im ersten Satz dich schon treffen willst.... oder mich kennenlernen willst.... umsonst gibs es ja keine Infos die mann/Frau erstellt.... es war nur eine bitte dir meine infos anzuschauen das war nicht arogannt Herr 49 Jahre und tageslichttauglich..... mfG darky

Anhang anzeigen 7323424

du spielst den beleidigten weil ich dich bitte meine infos zu lesen nennst mich arrogant..... nur weil du im ersten Satz dich schon treffen willst.... oder mich kennenlernen willst.... umsonst gibs es ja keine Infos die mann/Frau erstellt.... es war nur eine bitte dir meine infos anzuschauen das war nicht arogannt Herr 49 Jahre und tageslichttauglich..... mfG darky
des is typisch, immer wieder das gleiche und dann werden sie beleidigend....
tageslichttauglich :kotzen:

Zurück
Oben