H
Gast
(Gelöschter Account)
Schau nit so böse. Wären lieber auch am see.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süße heut ka Zeit für seeJa natürlich!
dann bring ich dir mal an feinen Kuchen und zeige @Mitglied #516955 den See derweilWegen was den sonst? Wer geht schon zum see baden oder vögeln, wenn es kuchen gibt
zspot glesen ...Ja natürlich!
dann bring ich dir mal an feinen Kuchen und zeige @Mitglied #516955 den See derweil
dann bring ich dir mal an feinen Kuchen und zeige @Mitglied #516955 den See derweil
das is mal a EinstellungDas kann was werden!
Süße heut ka Zeit für see
jo eh. Beim Erstenmal hab i nur 1h gebraucht um den Platz zu findenMa des is aber lieb von dir.. Brauchst jo nur wenn dos die am see nit verläufst
das is mal a Einstellung
Wichtig is nur - zeitig weggehen. So a Seerunde dauert schon a Wengal
kommt drauf an, wie weit i wirklich gehen muss, bis i falsch abbiegeKimmt drauf on wie oft a pause brauchst
das is mal a Einstellung
Wichtig is nur - zeitig weggehen. So a Seerunde dauert schon a Wengal
kommt drauf an, wie weit i wirklich gehen muss, bis i falsch abbiege
kommt drauf an, wie weit i wirklich gehen muss, bis i falsch abbiege
Hehe das Talent gehört einzig und allein @Mitglied #189387jo eh. Beim Erstenmal hab i nur 1h gebraucht um den Platz zu finden
Navigieren zählt nit zu meinen Stärken
red ma noch vom Spazieren?Irgendwie kommst du immer an!
red ma noch vom Spazieren?
Dachten es geht nur ums spazieren.. Wie du ja schon festellen konntest sind wir ein braves pärchen was keine bösen dinge tut.
Wer was anderes behauptet lügt.
Du tu nit immer so unschuldigred ma noch vom Spazieren?