Privat Diverses Plumpes anschreiben

Nun ich bin immer freundlich auch bei absagen. Nur solche machen es männern wie mires schwer. Bei mir ist es es sehr oft der Fall das ich keine Antwort bekomme. Und sollte es der Fall sein das eine Frau oder ein paar absagt, Dan bedankt ich mich schon freundlich für eine Antwort.

Das wird dein Problem sein. Du bist zu freundlich.

Bin auch immer sehr freundlich aber ärgere mich wenn nicht mal eine Antwort kommt . Wenigstens ein Nein oder kein Bedarf oder so zurückschreiben dauert nicht lange und wird wohl nicht zu schwer sein oder ??

Habe es einmal selbst versucht mit plumpen Sprüchen. Hat aber nicht funktioniert, vielleicht kann mir ja mal jemand sagen warum:

Bei ersten Mal kam folgender Spruch: Bin Tischler von Beruf. Dürfte ich bei dir ein Rohr verlegen!
Und beim zweiten Mal: Als Installateur ist immer schön zu nageln!

Brauche Hilfe! Wer kann mir helfen meine plumpen Sprüche zu verbessern!

Im Forum einbringen und mitschreiben, dann funzt das.

In der Kneipe stellst dich ja auch nicht zur Bar und schreist "ficken" :D

Mal eine Frage an die Männer , pärchen und frauen.
Ist es echt so schwer leute zuerst kennenzulernen und sympathie abzuchecken, bevor man sex hat?

Oder wollen alle einfach nur ihren druck abbauen egal ob sympathie da ist oder nicht, bzw einfach vögeln ob die frau oder mann überhaupt einen anturnt.

Anscheinend sind wir zu prüde und wählerisch

Mal eine Frage an die Männer , pärchen und frauen.
Ist es echt so schwer leute zuerst kennenzulernen und sympathie abzuchecken, bevor man sex hat?

Oder wollen alle einfach nur ihren druck abbauen egal ob sympathie da ist oder nicht, bzw einfach vögeln ob die frau oder mann überhaupt einen anturnt.

Anscheinend sind wir zu prüde und wählerisch
Gegenfrage:"Bock zu ficken?" :D

Habe es einmal selbst versucht mit plumpen Sprüchen. Hat aber nicht funktioniert, vielleicht kann mir ja mal jemand sagen warum:

Bei ersten Mal kam folgender Spruch: Bin Tischler von Beruf. Dürfte ich bei dir ein Rohr verlegen!
Und beim zweiten Mal: Als Installateur ist immer schön zu nageln!

Brauche Hilfe! Wer kann mir helfen meine plumpen Sprüche zu verbessern!

verdammt da hab ich das immer falsch gemacht .... ich kann nur hobeln..... :Dund das mit dem rohr verlegen hab i nie gelernt als tischler(in):schulterzuck: aber nageln geht immer:winner: aber von Natur aus bin ich immer gut zu Vögeln....:undweg:

Zurück
Oben