Privat Diverses Plumpes anschreiben

Ich muss euch sagen i bin gute 10 Jahre hier und hab schon sehr viel schönes erlebt und vor allem sind einige Freundschaften daraus entstanden aber gestern bin ich erstmalig ein Fake-Profil aufgesessen ;)
Aber ich nehme es mit Humor:rofl:

Ich weiß nicht ob es an meinen Profil liegt aber ich wurde eigentlich noch nie blöd angemacht oder sonstiges :shock:
Und i hoffe es bleibt auch so :up:

Bin zwar ein Solo Typ aber manchmal geht mir das auch auf die nerven vor allem wenn man angeschrieben wird ohne das vorher ein satz im Profil gelesen wird :)

Hallo liebe ef gemeinde.
Uns würde echt mal interessieren wie oft ihr schon beschimpft worden seid nur weil ihr jemanden der euch plump angeschrieben hat eine absage erteilt habt.
Uns hat heute jemand angeschrieben zitat
"hallo.ich bin der Thomas aus Klagenfurt...bin gerne dabei bei euren eilen spielchen..wir können auch zusammen in die Oase gehen...lg.Tomi..."
Und nur weil wir ihm gesagt haben das wir kein interesse haben wurden wir als "fake wichser beschimpft"
Liebe männer da draussen wir wissen es ist schwehr aber etwas anstand und niveua erhöt eure chancen erheblich.
Lg.
:kopfklatsch:Mehr kann ich zu so einem Fehlverhalten net sagen!
Ich hab zwar keine Ahnung was ich bei den Frauen falsch mache dass ich nie eine Antwort erhalte aber beleidigen würd ich deswegen niemanden.:schulterzuck:
Niveau und Anstand haben mir leider auch nix gebracht :p

Wenn ich jemanden kennenlernen will dann bin ich immer nett und höflich außer er oder sie schreibt schon im Profil das sie es auch gerne anders haben...
Wenn ich mir hier so manche Profile durch schau wäre ein "Hey Ficken" trotzdem besser... weil wenn man:down: sich die vielen suchkriterien durchliest bist ja schon ganz beschugge im Kopf...
Weil ob ich einen ganzen Roman schreibe oder ne plumpe Anmache.. .
Es schreibt so oder so fast NIEMAND zurück....

Nun ich bin immer freundlich auch bei absagen. Nur solche machen es männern wie mires schwer. Bei mir ist es es sehr oft der Fall das ich keine Antwort bekomme. Und sollte es der Fall sein das eine Frau oder ein paar absagt, Dan bedankt ich mich schon freundlich für eine Antwort.

Nun ich bin immer freundlich auch bei absagen. Nur solche machen es männern wie mires schwer. Bei mir ist es es sehr oft der Fall das ich keine Antwort bekomme. Und sollte es der Fall sein das eine Frau oder ein paar absagt, Dan bedankt ich mich schon freundlich für eine Antwort.
Hehe nicht so freundlich...ey fickn kommt gut an....:undweg:

Ich muss gestehen, ich habe bisher keine negativen Erfahrungen in diese Richtung gemacht..liegt aber mit großer Sicherheit daran , das ich ein Mann bin. Wurde von einigen homosexuellen Männern angeschrieben..welche allerdings sehr freundlich und zuvorkommend waren - leider nicht mein Ding obwohl ich schon einiges ausprobiert habe. Ansonst leider keine Zuschriften. Liegt aber vielleicht daran das ich relativ viel im Paysexbereich unterwegs bin ( weiss nicht ob man da vielleicht Vorurteile pflegt, aber ich könnte mir das vorstellen). Wünsche euch einen angenehmen Nachmittag. Lg Sentinel

Zurück
Oben