PM von dieser Person

Na, ja bei mir ist es die Milva und die hate keine Verwandschaft, sondern eine Freundin.

... und offenbar gibt es immer noch genug Männer, die auf solche dummen Schmähs reinfallen und der Rubel rollt - sonst täten sie es nicht machen.
Da tät jetzt echt das Sprichwort "Wenn der P...l steht ..." passen.

(auch wenn ich hier jetzt niemanden persönlich angreifen möchte). Ich find's nur ein wenig amüsant.

Offenbar wird da eine Automatik verwendet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die "Dame" die Mühe macht, jeden Ort einzeln einzufügen...

Im Übrigen kann man gegen derartige Werbung klagen. Ebenso, wenn sie auf's Handy kommt.

Lieben Gruß und laßt's Euch nicht (dr)unterkriegen.
Katarina

Ich hoffe es stoert Dich nicht, dass ich Dich anschreibe. Mir
ist Dein Eintrag im Forum aufgefallen und ich finde Dich interessant.
Ich bin die Milva, 26 Jahre alt und komme aus Westdeutschland.
Ich habe gesehen Du hast als Ort Wien angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Freundin zu besuchen. Vielleicht koennen wir uns dort mal treffen?

Leider wird man hier im Forum oft dumm angemacht, deswegen habe ich mich auf
http://... angemeldet. Dort findest Du auch ein Bild von mir.
Suche einfach nach MILVA6.

Hast Du ne Cam? Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Bussi, Deine Milva.

Die kommt nach Wien! :hurra: :mrgreen:

Ich hoffe es stoert Dich nicht, dass ich Dich anschreibe. Mir
ist Dein Eintrag im Forum aufgefallen und ich finde Dich interessant.
Ich bin die Milva, 26 Jahre alt und komme aus Westdeutschland.
Ich habe gesehen Du hast als Ort Hasenbau angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Freundin zu besuchen. Vielleicht koennen wir uns dort mal treffen?

HAHAHAHAHA
ich dacht wenigstens bei unserer ortsangabe kann uns das nicht passieren..nur weiß ich nicht wer hier in meinem bau die freundinenn sein könnten :fragezeichen:
ich hab fische.....sicher auch ein paar weibchen drunter...

:mrgreen: na bei sovielen cousinen, freundinnen und omas muss man ja durcheinander kommen :mrgreen:
dann ist schon klar, dass sie auch mal bei nem otternnest und nem hasenbau vorbeikommen.... :mrgreen:
bin ich froh, dass ich kaum verwandtschaft hab, dann brauch ich mir auch keine gedanken machen, dass ich mal wen verwechsle *rofl* :lol:

na, leut gibts.... :mauer:

grüßchens
succu :undweg:

@ Dessousftisch:

Wenn Ihr auch Hasenbau als Wohnung angebt. Da denkt doch jeder gleich an's Rammeln und somit an viele Nachkommen.
Oder sind Euch eure Untermieter nur nicht bekannt - die Kellerasseln, Mistkäfer, Läuse, ..., die halt in so Erdlöchern auch hausen ... denn womit hätte sich der/die Pnlerin sonst verwandt gefühlt :mrgreen:

Alles Liebe,
Katarina

Juhu, endlich hab ich auch mal ne PN bekommen, die ein eindeutiges Angebot zu sein scheint... :mrgreen:

Allerdings eben auch mit dem gleichen Text wie alle anderen vorher in dem Fred... :confused:

...Ich habe gesehen Du hast als Ort Weit weg... angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Freundin zu besuchen. Vielleicht koennen wir uns dort mal treffen?...

Heissen tut die Schreiberin diesmal: blondsuess...

Kann, glaube ich zumindest, gesperrt werden... ;)

greetz

Juhu, endlich hab ich auch mal ne PN bekommen, die ein eindeutiges Angebot zu sein scheint... :mrgreen:

Allerdings eben auch mit dem gleichen Text wie alle anderen vorher in dem Fred... :confused:

Heissen tut die Schreiberin diesmal: blondsuess...

Kann, glaube ich zumindest, gesperrt werden... ;)

greetz

Den selben Text haben wir auch bekommen :shock: die muss viele Freundinnen haben :haha::haha:

... und offenbar gibt es immer noch genug Männer, die auf solche dummen Schmähs reinfallen und der Rubel rollt - sonst täten sie es nicht machen.
Da tät jetzt echt das Sprichwort "Wenn der P...l steht ..." passen.

Naja, das beste is,
kaum sind solche Milvas, Susis oder ähnliches gesperrt schlagen bei uns PNs folgender Art auf.

"Hab von einer netten Userin eine PN bekommen.
Als ich antworten wollte war sie gesperrt, WARUM???
Wenn ihr sie schon gesperrt habt, könnt ihr mir bitte wenigstens ihre Emailadresse nennen damit ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

is ja nicht dein ernst, oder?????????:shock:
männer können derart bescheuert sein ?!!:kopfklatsch:

Was können denn wir Männer dafür, dass ihr Frauen uns dauernd so bläst, dass uns Hören und Sehen vergeht, um uns dann noch den Verstand wegzuvögeln? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte ich mal so etwas bekommen wird es mit dem Ort ziemlich lustig! Ob dann noch genug Platz auf der Psychocouch ist?:hmm:

Zurück
Oben