Studios poi´s der studios/bordelle

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

gibts eigentlich für ein navi poi´s von den studios oder bordellen in österreich?
wenn ja, wo kann ma des runterladen.

wäre ganz nützlich, wenn ma mal weiter weg ist und man sähe, wo es was interessantes in der nähe gibt.

mfg
neuer

Hab ich noch nicht gesehen das es solche POI´s gibt. Du kannst dir aber eigene Anlegen, mit einem Symbol versehen und dort dann die Adressen eingeben. Dann kannst auch Einstellen das dir das angezeigt wird wenn du dich dem näherst. So wie bei den Tankstellen. Geht zumindest beim TomTom. ich denke aber das es andere auch Anbieten, weiss ich aber nicht.

LG, Denedar

hallo
@denedar:
ich weiß, das dieses geht.
benütze selber den marcopolo-navi und habe mir dafür ein poi aller bekannten/verwandten gemacht. und es funzt.
wegen der poi für studios/bordelle, dacht ich ich frage hier und nicht im navi-forum, bin ja a kleiner feigling.
aber wenns keine gibt, machen könnte ich sie mir selber auch, zumindest die, die ich kenne.
aber interessant wäre es, alle zu erfassen, die man eben nicht kennt.
wenn ma mal in a fremde stadt kommt, hat ma mit einem blick aufs navi dann einen überblick.
wenn ma mal lust drauf hat.

mfg
neuer

hat keiner interesse drann?
machen kann ich sie selber, bräuchte blos eure hilfe wo sie liegen, öffnungszeiten, preise,...

und dann zum download bereitstellen

mfg
neuer

Dass wäre super, besonders für uns nicht Wiener, denen sonst beim Suchen schon die Lust vergeht

mach ich.
brauch aber eure hilfe dazu, da ich auch als "nichtwiener" nix kenne
kanns aber auch weitergehend machen.
hab schon mal angefangen ein paar aussüd-bgld und der stmk zu erzeugen. (siehe anhang)
was ich dazu brauche:
1. name
2. genaue lage, (koordinaten od. ort+strassen(kreuzung) od. lageplan)
3. sonstige informationen (tel.nr,...)
4. zeit bis ich sie eingebaut habe, dauert pro poi ca.5min

mfg neuer

Zurück
Oben