Pokerrunde Gesucht !!!!

:hmm: süsse rache :fragezeichen: na ja wennst meinst ich lass dich vom kreuz wieder runter ..... :mrgreen:

und wennst schon was süßes machen willst nimm am 21. wieder an kuchen mit :) :mrgreen: :bussal:

Ich werde nichts mehr bringen, sollen mal die anderen was mit bringen.

du weißt warum ich das jetzt sage. :mrgreen:

Und :hmm: war das jetzt ein Fake oder nicht :mrgreen:

bei mir gibt es keine fake !!
wenn ich was plane ziehe ich es durch, nicht so wie viele hier wo nur bla bla bla bla rauskommt !!!!!!!!

anmeldungen habe ich
1 paar
1 weiblich
2 männer

jetzt würde uns nur noch eine frau fehlen
BITTE MELDEN !!

bei mir gibt es keine fake !!
wenn ich was plane ziehe ich es durch, nicht so wie viele hier wo nur bla bla bla bla rauskommt !!!!!!!!

anmeldungen habe ich
1 paar
1 weiblich
2 männer

jetzt würde uns nur noch eine frau fehlen
BITTE MELDEN !!

hilfe bin das einzige weiblein außer dem weiblein vom pärchen :mrgreen:

da hast du recht, dass die meisten nichts durch ziehen sondern nur große klappe haben :daumen:

gibt es hier auch user die so wie ich bei pokerstars.com registriert sind und Lust auf ein kleines spielchen haben ?

gibt es hier auch user die so wie ich bei pokerstars.com registriert sind und Lust auf ein kleines spielchen haben ?

:hmm: bei pokerstars wär ich regiestriert ... aber nur playmoney.....
mein geld liegt zur zeit bei win2day .... ;)

stimmt :daumen: darum hab ich ja nochmal nachgefragt ;)

ich hasse es wenn leute hier oder auch anders wo eine sache machen wollen leute suchen und im grunde nur verarschen, da stimme cih net zu wenn ich was plane dann funktioniert das auch,

ALSO BITTE MELDEN !!!!

wenn wir jetzt noch eine frau finden könnten wir uns schon über einen termin unterhalten

Zurück
Oben