A
Gast
(Gelöschter Account)
Also Mädels - Strippokern mit anschliessenden : ist angesagt - wer ist dabei ???
also ich poker ned mit euch .... will ja ned die einzige sein die angezogen bleibt und zuschauen muss ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Mädels - Strippokern mit anschliessenden : ist angesagt - wer ist dabei ???
also ich poker ned mit euch .... will ja ned die einzige sein die angezogen bleibt und zuschauen muss ......
Aber geh, ziehst dich halt jedesmal gemeinsam mit mir aus wenn ich verlier. Wirst sehen - dann hast ka problem mehr mit'n schnell nackig werden
na klingt ja gut werden immer mehr intressenten
nun bitte pn an mich wer wirklich mitmachen möchte dann können wir uns auch über einen termin unterhalten
Na is egal Ich und Tom040 melden sich mal an wenn ich ja sage, sagt er auch ja
Und war das jetzt ein Fake oder nichtna klingt ja gut werden immer mehr intressenten
nun bitte pn an mich wer wirklich mitmachen möchte dann können wir uns auch über einen termin unterhalten
lg
Bitte erst einen Termin fixieren wenn ich wieder gesund bin danke schön
du kannst pokern oder bist du der einsatz?
du kannst pokern oder bist du der einsatz?
2du kannst pokern oder bist du der einsatz?
ja aber nur würfelpoker
na dann ist es besser wenn du den einsatz spielst
Will aber nicht
Nööö wirst du nichtja werde ich, du zwerg
Nööö wirst du nicht
is ja nur jetztBist gemein wenn du zum zwerg haltest
Bist gemein wenn du zum zwerg haltest