Pokerrunde Gesucht !!!!

also ich poker ned mit euch .... will ja ned die einzige sein die angezogen bleibt und zuschauen muss ...... :mrgreen:

Aber geh, ziehst dich halt jedesmal gemeinsam mit mir aus wenn ich verlier. Wirst sehen - dann hast ka problem mehr mit'n schnell nackig werden :)

Aber geh, ziehst dich halt jedesmal gemeinsam mit mir aus wenn ich verlier. Wirst sehen - dann hast ka problem mehr mit'n schnell nackig werden :)

na ja, das wär ja ein vorschlag ... aber .... wer wird mich dann wärmen? weil .... wenn du verlierst gilt das ja nur für dich ... :mrgreen:

na klingt ja gut werden immer mehr intressenten
nun bitte pn an mich wer wirklich mitmachen möchte dann können wir uns auch über einen termin unterhalten

lg

na klingt ja gut werden immer mehr intressenten
nun bitte pn an mich wer wirklich mitmachen möchte dann können wir uns auch über einen termin unterhalten

So, schaut so aus wie wann ich ohnehin zwangsverpflichtet wurde ... :)

Na is egal :haha: Ich und Tom040 melden sich mal an :daumen:wenn ich ja sage, sagt er auch ja :haha:

Dementsprechend ... wir zwei wären mal als Pärchen fix dabei :daumen:

:lehrer: vorausgesetzt - Weiblein und Männlein in gleicher Zahl. Müsste ja machbar sein das sich einige der vielen weiblichen EF User dafür begeistern können ... ??? !!!

Bitte erst einen Termin fixieren wenn ich wieder gesund bin danke schön

:winke:

Zurück
Oben