Pokerrunde Gesucht !!!!

Schau ma mal, wenn soweit ist, Pn genügt ;)wenn nicht treff ma sich im Tempel, da haben wir das letzte mal so ein ordinäres Spielchen gemacht :lol:

Naj da wir ja schon ziemlich betrunken waren, habne wir im Tempel sich hinten reingesetzt. 4Männer 2 Frauen :roll: und meiner kam auf die Poker Idee...wer ein As würfelt muss sagen, wer was macht.....und wenn er ein As gewürfelt hat durfte ich den einen, einen bl.... und der andere mich befummeln...oder küssen mit der anderen Frau....und so weiter ...waren bis halb7im Tempel :lol:

super regeln, und so leicht zu merken :mrgreen:

Das wäre schon etwas was mich daran hindern könnte :kotzen:
ausserdem wäre es doch schade drum, wenn mans nicht richtig geniessen könnte weil man beduselt ist.:hmm:

ich sagte ja auch trinken und nicht saufen wie ein pferd :mrgreen:

gell biene ;)

die einnahmen geringer dosen alkoholhaltiger getränke kann (muss nicht) die libido fördern.............;)

für alle, die die fremdwörter nicht kennen: weiber mit einem "damenspitzerl" sind geil :mrgreen:

echt, ist mir neu:lol::hmm:

die einnahmen geringer dosen alkoholhaltiger getränke kann (muss nicht) die libido fördern.............;)

für alle, die die fremdwörter nicht kennen: weiber mit einem "damenspitzerl" sind geil :mrgreen:

Ich dachte immer die haben eine Fahne:confused:

Zurück
Oben