Studios polin hernalser str.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mal fragen ob jemand von Eucch erfahrung hat mit der jungen Polin in der Hernalser Hptstr. hat?

Danke

ist das die kleine schwarze mit einer weissen daunenjacke und jeanshose ????

die steht nämlich in der wurlitzergasse - sollte die es sein

liebe grüße
franc :)

sorry - meinte ob die lange schwarze haare hat -
sieht ziemlich jung aus

lg.f

ja schwarze haare hat sie, aber wie ist das mit der wurlitzergasse ?

da stand heute zu mittag eine - also ca.1,70 lange schwarze haare - ca.18 jahre alt - schwarze handtasche - weisse daunenjacke - jean- jetzt stand sie wieder dort und hat mich ziemlich eindeutig angesehen - ich hatte leider keine zeit da ich noch termin hatte -

lg.f

sehe schon jetzt werden alle die wurlitzergasse aufsuchen - hihi

die ich meine steht nicht auf der strasse sondern hat einen whg in der hernalserhauptstr. und da dachte ich es war sicher jemand von euch dort oder?

pech für mich und die anderen - habe nochmals nach ihr gesehen -

leider 2min zu spät gekommen - ist in einem dunkelgrünen bmw eingestiegen - hat mich jedoch angesehen und mir zugelächelt- denke das ist die dame -ist richtung ottakringerstrasse gefahren

hoffe nur dass derjenige der sie erwischt hat auch die tel.nr.verlangt hat von ihr.

lg.f

hat mich jedoch angesehen und mir zugelächelt- denke das ist die dame -ist richtung ottakringerstrasse gefahren
Kannst Dich ja damit trösten, daß, während der andere sie gebumst hat, sie dauernd an Dich gedacht hat. :mrgreen:
hoffe nur dass derjenige der sie erwischt hat auch die tel.nr.verlangt hat von ihr.
Klar, und der liest gaaanz sicher hier mit. :roll:

WM

wenigstens kann ich mich bei einer anderen dame trösten und muss nicht " wixen " denn wer sonst würde sich " wixmaster " nennen :mrgreen:

lg.f :)

nähere info´s habe ich leider auch nicht- hätte ich aber gern- sie stand zu mittag bei der trafik - und am abend in der nähe vom lokal scotch ( so heisst das glaub ich ) ich hatte leider echt keine zeit und wie oben geschrieben als ich nochmals nachgesehen habe ist sie mir leider entwischt -

lg.f.

vielleicht hast ja du glück bei der suche

@ Franc

Will ja nicht lästig sein, aber die Wurlitzergasse ist lange...
Kannst Du das näher definieren (z.B. Seitengasse o.ä.)

@herbie73

Bitte ein bisserl klarer: Woher weißt Du, daß es sich bei dem Mädel um eine Polin handelt und daß sie eine Wohnung in der Hernalser Hauptstrasse hat ? Gab es da irgendwo ein Inserat oder dergleichen, wenn ja wo (Krone, Kurier, Bazar...?)

@franc

Die Wurlitzergasse ist wirklich ein bisserl lang. Eine kleine Einengung des Suchbereiches wäre schon lieb.

Danke an alle, die an der Klärung dieses Falles mitarbeiten. Aber habt ihr nicht das Gefühl, daß da ein bisserl aneinander vorbei gepostet wird.

Euer sich verzweifelt und ratlos am Kopf kratzender
Wunderwuzzi

Aufklärung

also ich habe ja nieeeeeeeeeeeeee behauptet dass es gerade DIESE polin ist die gesucht wird - ich gab auch nur eine beschreibung von der dame ab um klarzustellen ob dies eventuell die gesuchte dame sein könnte.

nun zur einengung der strasse:
sie stand ecke effingergasse- wurlitzergasse-

lg.f

Zurück
Oben