Straßenstrich polizeistreifen und bullen in zivil............

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich habe in letzter zeit wieder vermehrt die red bulls an den einschlägigen orten gesehen! einer in zivil kontrollierte eine karte (ich bilde mir ein, dass es sich um eine grüne karte gehandelt hat, aber sicher bin ich mir nicht! es muß ja kein polizist gewesen sein, aber ich kenne nicht einen freier der sich zuerst die papiere zeigen lässt....... :mrgreen:

vor den wahlen war es ja richtig schlimm, geht es jetzt schon wieder los? :cry:

Wie man seitens der Mädchen informiert wird, ist es interessant, dass die nun äusserts intensiven Besuche der zivilen RB´s und RC´s in den Zimmervermietungen nun nach folgendem Euro-Schlüssel aufgeteilt werden:

Etwas über 700 für die Göre und 300 für den Herrn Freier...warum auch immer man nun gegen alle Beteiligten finanziell IM ZIMMER vorgeht... :cool:

Rechtlich aus meiner Sicht nicht gedeckt, wenn man das Mädl offiziell NICHT im Stuwer aufgegabelt hat, offiziell KEIN Geld für ihre Zuneigung bezahlt hat...also warum an die STaats-SIcherheit löhnen ? Für mich nicht verständlich...aber alle Beteiligten zahlen...wie man seitens der Mädchen versichert...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
...warum auch immer man nun gegen alle Beteiligten finanziell IM ZIMMER vorgeht...[/B] :cool:

Rechtlich aus meiner Sicht nicht gedeckt, wenn man das Mädl offiziell NICHT im Stuwer aufgegabelt hat, offiziell KEIN Geld für ihre Zuneigung bezahlt hat...also warum an die STaats-SIcherheit löhnen ?
Warum? Ganz einfach: weil der Staat aber sowas von neger ist und unsere feigen und deppaten Politiker (O-Ton: Andreas Treichl) lieber gegen das eigene Volk (dient da der nahe Osten als Vorbild?) vorgehen anstatt in Brüssel einmal nicht aufn Bauch zu liegen um anschließend die Mastdarmakrobatikmeisterschaften zu gewinnen. Aber da ist es ja viel leichter die zu prügeln die sich nicht so wehen (= das Volk) als die korrupte Bagage in Brüssel (wie erst kürzlich bei den Schwarzen aufgedeckt). Und irgendwie muß das Geld ja verdient werden daß wir nach Griechenland schenken. Leute, davon sehen wir keinen müden Cent mehr, das ist weg. Unsere unfähigen Politfreunderln werden uns leider bleiben. Wäre das keine Idee daß wir Griechenland beGRÜNEn und das VasiHasi als Vorhut runterschicken? Da bleibt uns da wenigstens noch mehr Bledsinn erspart.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::winke:
Warum? Ganz einfach: weil der Staat aber sowas von neger ist und unsere feigen und deppaten Politiker (O-Ton: Andreas Treichl) lieber gegen das eigene Volk (dient da der nahe Osten als Vorbild?) vorgehen anstatt in Brüssel einmal nicht aufn Bauch zu liegen um anschließend die Mastdarmakrobatikmeisterschaften zu gewinnen. Aber da ist es ja viel leichter die zu prügeln die sich nicht so wehen (= das Volk) als die korrupte Bagage in Brüssel (wie erst kürzlich bei den Schwarzen aufgedeckt). Und irgendwie muß das Geld ja verdient werden daß wir nach Griechenland schenken. Leute, davon sehen wir keinen müden Cent mehr, das ist weg. Unsere unfähigen Politfreunderln werden uns leider bleiben. Wäre das keine Idee daß wir Griechenland beGRÜNEn und das VasiHasi als Vorhut runterschicken? Da bleibt uns da wenigstens noch mehr Bledsinn erspart.

Das wage ich aber zu bezweifeln, dass diese Regelung bereits jetzt Anwendung findet.

Ich kann nur folgendes bestätigen:

Dem Einspruch eines Herrn der ebenfalls bei Gabi in eine Kontrolle geraten war und zu einer Geldstrafe verdonmnert werden sollte,. wurde statt gegeben. Sprich: Er musste nichts zahlen.

Würde Dir in diesem Punkt also zupflichten, dass diese Kontrollen bzw. die ausgesprochenen Strafen eher illegal sind.
Da aber wohl die meisten Herren vor Post nach Hause (Gattin, Lebensgefährtin) abschrecken, erhebt keiner Einspruch und zahlt lieber.

Schade eingentlich, weil es wohl nichts schlimmeres gibt, als eine Polizei, die Strafen ausspricht die nicht durch das Recht abgedeckt sind.

Wie man seitens der Mädchen informiert wird, ist es interessant, dass die nun äusserts intensiven Besuche der zivilen RB´s und RC´s in den Zimmervermietungen nun nach folgendem Euro-Schlüssel aufgeteilt werden:

Etwas über 700 für die Göre und 300 für den Herrn Freier...warum auch immer man nun gegen alle Beteiligten finanziell IM ZIMMER vorgeht... :cool:

Rechtlich aus meiner Sicht nicht gedeckt, wenn man das Mädl offiziell NICHT im Stuwer aufgegabelt hat, offiziell KEIN Geld für ihre Zuneigung bezahlt hat...also warum an die STaats-SIcherheit löhnen ? Für mich nicht verständlich...aber alle Beteiligten zahlen...wie man seitens der Mädchen versichert...:roll:

Schade eingentlich, weil es wohl nichts schlimmeres gibt, als eine Polizei, die Strafen ausspricht die nicht durch das Recht abgedeckt sind.
Solche Repressalien sind doch in totalitären Regimen (exDDR, Lybien, Syrien, Ägypten, Tunesien, China, etc.) an der Tagesordnung. Wieso sollten wir da mit unserer Demokratur hinten nachstehen? Da sind wir doch in guter Gesellschaft.
Angeblich soll es in Österreich auch schon mal vorgekommen sein daß sich die Bullen nicht an die rechtsstaatlichen Normen gehalten haben.
Aber ich glaube eher viel mehr daß dies nur ein böses Gerücht bzw. nur eine Verleumdung ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Prostitution ist ja ab einer gewissen Uhrzeit erlaubt in Österreich.
Darf ich mir eine vom Straßenstrich holen und mit ihr in ein Zimmer gehn oder ist das schon strafbar? Um 22Uhr.

Florian

Darf ich mir eine vom Straßenstrich holen und mit ihr in ein Zimmer gehn oder ist das schon strafbar? Um 22Uhr.

Das würde ich tunlichst unterlassen. Unsere heimischen Diktatoren haben das Abwehramt angewiesen, derartige Vorgänge schon im Keim zu ersticken. Ich vermute sogar, dass sich unter den Mädchen Spitzel des Innenministeriums tummeln.

Dass es sich bei den kolportierten Fällen möglicherweise um Sex mit Geheimprostituierten handeln könnte, das ist sicher nur ein böswilliges Gerücht. :ironie:

Das wage ich aber zu bezweifeln, dass diese Regelung bereits jetzt Anwendung findet.

Ich kann nur folgendes bestätigen:

Dem Einspruch eines Herrn der ebenfalls bei Gabi in eine Kontrolle geraten war und zu einer Geldstrafe verdonmnert werden sollte,. wurde statt gegeben. Sprich: Er musste nichts zahlen.

Würde Dir in diesem Punkt also zupflichten, dass diese Kontrollen bzw. die ausgesprochenen Strafen eher illegal sind.
Da aber wohl die meisten Herren vor Post nach Hause (Gattin, Lebensgefährtin) abschrecken, erhebt keiner Einspruch und zahlt lieber.

hier erzähle ich zum x-ten mal mein erlebnis von vor 1 jahr (oder länger??): anzeige nach amtshandlung am mwp mit kathi. mein einspruch wurde abgelehnt, da ich bereits zum 2ten mal am selben ort erwischt wurde. beim ersten mal hätte ich mit unwissenheit argumentieren können und wäre ohne bezahlung davongekommen, so der beamte.

hier erzähle ich zum x-ten mal mein erlebnis von vor 1 jahr (oder länger??): anzeige nach amtshandlung am mwp mit kathi. mein einspruch wurde abgelehnt, da ich bereits zum 2ten mal am selben ort erwischt wurde. beim ersten mal hätte ich mit unwissenheit argumentieren können und wäre ohne bezahlung davongekommen, so der beamte.

Der Record...AMTSBEKANNT...immer am selben Ort mit der selben Maid...:mrgreen:

Das würde ich tunlichst unterlassen. Unsere heimischen Diktatoren haben das Abwehramt angewiesen, derartige Vorgänge schon im Keim zu ersticken.

kann durchaus sein, dass spitzel darunter sind aber nicht vom abwehramt.... die werden sich dieser sache sicher nicht annehmen, die haben wichtigere dinge zu tun als freiern auf die finger zu klopfen.

kann durchaus sein, dass spitzel darunter sind aber nicht vom abwehramt.... die werden sich dieser sache sicher nicht annehmen, die haben wichtigere dinge zu tun als freiern auf die finger zu klopfen.
Du irrst dich! Gerade im Kleinen fängts an. Das ist Teil der Strategie der Schotter-Mizzi um Geld für die sinnlosen Griechenland-Zahlungen zu sammeln. Außerdem steht mit Italien der nächste Geldgeschenke-annehm-Kanditat bereits in den Startlöchern. Da muß noch viel mehr Geld zum Herschenken gesammelt werden. Wir habens ja. :mauer:
Da ist mir schon lieber bevor ich mein sauer verdientes Geld diesen Negerantenstaaten schenke, ich mache mein Leben zur Baustelle: immer nur baggern und Rohre verlegen. :quickie:

Du irrst dich! Gerade im Kleinen fängts an. Das ist Teil der Strategie der Schotter-Mizzi um Geld für die sinnlosen Griechenland-Zahlungen zu sammeln. Außerdem steht mit Italien der nächste Geldgeschenke-annehm-Kanditat bereits in den Startlöchern. Da muß noch viel mehr Geld zum Herschenken gesammelt werden. Wir habens ja. :mauer:
Da ist mir schon lieber bevor ich mein sauer verdientes Geld diesen Negerantenstaaten schenke, ich mache mein Leben zur Baustelle: immer nur baggern und Rohre verlegen. :quickie:

also mit den paar euros die unterm strich dort umgesetzt werden, wird weder griechenland noch sonst ein anderes land aus der krise geholt. das erledigt schon die umsatzsteuer und lohnsteuer ;) ausserdem untersteht das abwehramt dem verteidigungsministerium. eindämmung des straßenstriches ist aufgabe der polizei und sicher nicht der militärs...

.........gestern wieder gesichtet-Zivilstreife auf der ÄMH .Ein schwarzer Audi A4 . Allerdings muss man sagen dass zumindest meiner Beobachtung nach vor allem potentielle Freier gestoppt und kontrolliert wurden............ und das oft zu recht:lehrer:. Am Dienstag habe ich selbst beobachtet wie ein offensichtlich Schw*** gesteuerter alter BMW ohne Beleuchtung bei Rot über die Kreuzung fährt ............und schwups waren die Freunde inZivil schon da. Was sich da für Fahrkünstler unterwegs sind ist oft nicht schwach:lehrer:

Mein Lieber Record,
dann hast Du bei Deinem Einspruch etwas falsch gemacht.
Welche Beweise hatte der Beamte, dass es sich um Anbahnung der Prostitution handelte?
War er dabei, wo du mit dem Mädel die Preise besprochen hast?
War das Mädel eindeutig als Prostituierte zu erkennen (Kleidung, Schuhe)?
War es das selbe Mädel wie beim ersten Mal?
Das Du am selben Ort erwischst wurde kann keine Begründung sein, da per se das mieten eines Zimmers weder bei Gabi noch bei Emmerich verboten ist. Du kannst Dich dort ja auch mit dDeiner Eherfrau (falss vorhanden) einmieten. Wie würdest Du dann reagieren wenn der Beamte vor Dir steht?
Der Punkt ist doch der, dass dem Freier die Anbahnung der Prostitution bzw. die Verleitung zu illegalen Anbahnung vorgeworfen wird.
Dieses Vorgehen kann die Polizei allerdings nur dann beweisen, wenn sie:
a) Die Dame auf der Strasse beobachtet hat, wie sie mit dir Blick-Gesprächskontakt aufgenommen hat (und dies auch schon vorher bei anderen Pasanten versucht hat.
b) Die Polizei mitgehört hat, dass Du Ihr Geld oder andere Sachleistungen geboten hat
c) Die Polizei mitgehört hat wie das Mädel eindeutige Geldforderungen für die Erbringung gewisser sexueller Leistungen gefordert hat

Ich denke, dass all diese Punkte nicht erfüllt waren und somit wäre es auch beim 2. Mal möglich gewesen erfolgreich Einspruch einzulegen.

Ich kann nur jedem Solo Mann, der keine Angst vor Post von der Polizei haben muss, Einspruch gegen diese Vorgehnsweise der Polizei einzulegen.

LG
PS HAst was von unserer "gemeinsamen" ungarischen Freundin gehört?

Zurück
Oben