Straßenstrich polizeistreifen und bullen in zivil............

Hallo,

leider wurde meine Frage nicht beantwortet bzw. in vergessenheit geraten.

Wenn jemand am abend so gegen 22 Uhr mit einer Prostituierten sich ein Zimmer mietet ist das doch nicht strafbar oder?

Lg. Florian

Hallo,
Wenn jemand am abend so gegen 22 Uhr mit einer Prostituierten sich ein Zimmer mietet ist das doch nicht strafbar oder?

wenn Du die vorherigen postings genau durchliest, dann bekommst Du zu einem gewissen Grad schon die Antwort.

Hauptfrage wird sein, WO Du Dich mit der Dame einmietest, bzw. ob es sein kann, daß die Polizei die vorangegangene Anbahnung mitbekommen und sich das ganze in einem Sperrgebiet (wie z.B. Stuwerviertel) abgespielt hat - dann bist auf alle Fälle dran :cry:

Abgesehen davon spielt es eine Rolle, ob Du mit einer registrierten oder einer nicht-registrierten Prostituierten am Zimmer erwischt wirst (unabhängig davon, wo genau die vorherige Anbahnung stattgefunden hat). Sollte sie bei der Kontrolle am Zimmer keinen "Deckel" vorweisen können, wird's vermutlich auch für Dich eng. Außer Ihr beide könnt nachweisen, daß ihr eigentlich gute Bekannte seid, und mangels anderer Möglichkeiten eben ins Stundenhotel schnackseln gegangen seid - und daß das ganze mit Paysex überhaupt nix zu tun hat. Dieser Nachweis wird halt nicht so leicht gelingen ;)

Hallo,

Lg. Florian

Unter Umständen schon...hängt alleinig von deinem und ihrem Verhalten / Aussagen / Kompatibilität ab ... :lehrer:

Mein Lieber Record,
dann hast Du bei Deinem Einspruch etwas falsch gemacht.
Welche Beweise hatte der Beamte, dass es sich um Anbahnung der Prostitution handelte?
War er dabei, wo du mit dem Mädel die Preise besprochen hast?
War das Mädel eindeutig als Prostituierte zu erkennen (Kleidung, Schuhe)?
War es das selbe Mädel wie beim ersten Mal?
Das Du am selben Ort erwischst wurde kann keine Begründung sein, da per se das mieten eines Zimmers weder bei Gabi noch bei Emmerich verboten ist. Du kannst Dich dort ja auch mit dDeiner Eherfrau (falss vorhanden) einmieten. Wie würdest Du dann reagieren wenn der Beamte vor Dir steht?
Der Punkt ist doch der, dass dem Freier die Anbahnung der Prostitution bzw. die Verleitung zu illegalen Anbahnung vorgeworfen wird.
Dieses Vorgehen kann die Polizei allerdings nur dann beweisen, wenn sie:
a) Die Dame auf der Strasse beobachtet hat, wie sie mit dir Blick-Gesprächskontakt aufgenommen hat (und dies auch schon vorher bei anderen Pasanten versucht hat.
b) Die Polizei mitgehört hat, dass Du Ihr Geld oder andere Sachleistungen geboten hat
c) Die Polizei mitgehört hat wie das Mädel eindeutige Geldforderungen für die Erbringung gewisser sexueller Leistungen gefordert hat

Ich denke, dass all diese Punkte nicht erfüllt waren und somit wäre es auch beim 2. Mal möglich gewesen erfolgreich Einspruch einzulegen.

Ich kann nur jedem Solo Mann, der keine Angst vor Post von der Polizei haben muss, Einspruch gegen diese Vorgehnsweise der Polizei einzulegen.

LG
PS HAst was von unserer "gemeinsamen" ungarischen Freundin gehört?

naja, ich war - wie schon beim ersten mal - mit kathi im zimmer. kathi ist eine amtsbekannte sw, die dort im studio fix etabliert ist. mein einspruch wurde jedenfalls abgewiesen, und die starfe nach dem einspruch noch dazu erhöht.

und nein, nix von nora gehört/gesehen. bin aber nur noch sehr selten im viertel, könnte sie auch übersehen haben. aber wenn sie da wäre, hätte mir sicher der thai schon einen tipp gegeben. der lässt seine spezis net verkommen... ;)

also mit den paar euros die unterm strich dort umgesetzt werden, wird weder griechenland noch sonst ein anderes land aus der krise geholt. das erledigt schon die umsatzsteuer und lohnsteuer ;) ausserdem untersteht das abwehramt dem verteidigungsministerium. eindämmung des straßenstriches ist aufgabe der polizei und sicher nicht der militärs...
Du hast recht: es wird weder Griechenland noch ein anderes Land aus der Krise geholt. Aber nicht weil mit den paar Euros (wie du es nennst) beim Strichabzocken der RB nicht genug rauskommt, sondern weil die Geldgeschenke an die Negerantenstaaten sowieso sinnlos sind. Die gehen ja sowieso pleite und unser sauer verdientes Geld ist auch weg.
Nicht die Eindämmung des Straßenstrichs ist Aufgabe der Polizei, sondern das Eindämmen der immer mehr ausufernden Kriminalität seit der Öffnung der Ostgrenzen.

Muss man nicht zu einen gewissen grad pervers sein wenn man sich auf ein Katz und Maus Spiel mit der Polizei einlässt? Warum? Wozu?

Mich hat gestern eine süße Maus beim Hintereingang der Lugner City auf offener Straße angequatscht. War so gegen 3 in der früh, ich war grad am Heimweg. Wenn ich mitgegangen wäre und uns wer erwischt hätt, wär's wahrscheinlich blöd auch für mich gewesen, nehm ich jetzt einmal an (illegale Anbahnung??). Ob sie einen Deckel hat, hab ich nicht gefragt. Sie wollt mir mir in die Brunnengasse, dort soll ein Studio sein. Hab dankend abgelehnt (Angeboten hat sie blasen und "ficki" für 60 Euro, 1/2h).

Nicht die Eindämmung des Straßenstrichs ist Aufgabe der Polizei, sondern das Eindämmen der immer mehr ausufernden Kriminalität seit der Öffnung der Ostgrenzen.
Sagt jetzt wer? :roll:

Nachdem die Aufgaben der Polizei nicht von awiboat festgelegt werden, sondern immer noch vom Gesetzgeber und den Ministerien, gehört eben beides zu den Aufgaben der Polizei. Ob das den Damen und Herren im Stuwerviertel und sonstwo passt oder nicht.

Nachdem die Aufgaben der Polizei nicht von awiboat festgelegt werden, sondern immer noch vom Gesetzgeber und den Ministerien, gehört eben beides zu den Aufgaben der Polizei. Ob das den Damen und Herren im Stuwerviertel und sonstwo passt oder nicht.
:lehrer:........war bis jetzt nicht so klar....jezt haben wir das endlich geklärt......DAAAAANKE!!

:mrgreen:

Denen, welchen es offenbar nicht ganz so klar ist, kann man es nicht oft genug sagen.

Ich hab nichts festgelegt, aber a Vollkoffa kann immer das rauslesen was er gerade verstehen mag.
Frag mal die Bevölkerung was denen wichtiger ist. Ob bei denen eingebrochen und das Auto gefladert wird oder ob a Hur bei der Straßenlaterne laahnt? Ich kann dir schon jetzt sagen wie die Antwort lauten wird....

Wo ist da der Zusammenhang mit Polizeikontrollen am Strich? :fragezeichen:
I waas, des is schwaa zu versteh, aber wo geht denn das Geld hin daß die Kibaba kassieren? Richtig, zum Staat, zur Schottermizzi. Uns was macht die damit? An die Negerantenstaaten verschenken. Klar wo der Zusammenhang mit den kassierten Moneten ist?

:lehrer:........war bis jetzt nicht so klar....jezt haben wir das endlich geklärt......DAAAAANKE!!
Na gottseidank hamma unsan Kernöüfreak damit wir wissen wos langgeht. :lol:
Aber wie sein sein Avatar schon sagt: Steirischer Frustgreis....

Ich hab nichts festgelegt, aber a Vollkoffa kann immer das rauslesen was er gerade verstehen mag.
Frag mal die Bevölkerung was denen wichtiger ist. Ob bei denen eingebrochen und das Auto gefladert wird oder ob a Hur bei der Straßenlaterne laahnt? Ich kann dir schon jetzt sagen wie die Antwort lauten wird....

Das kann ich dir auch beantworten. Die (all)gemeine Bevölkerung wird in erster Linie immer nach dem Schreien, was sie selbst persönlich NICHT betrifft. Quasi: Ois aundere nur net i sölber! Du scheinst mir die typische Zielgruppe zu sein. Eben ein Teamchef von über acht anderen Millionen Teamchefs. Frage beantwortet?

Du hast recht: es wird weder Griechenland noch ein anderes Land aus der Krise geholt. Aber nicht weil mit den paar Euros (wie du es nennst) beim Strichabzocken der RB nicht genug rauskommt, sondern weil die Geldgeschenke an die Negerantenstaaten sowieso sinnlos sind. Die gehen ja sowieso pleite und unser sauer verdientes Geld ist auch weg.

HC.......bist es du....?????;)

Da regt sich der eine Vollkoffer über den anderen auf .... :mrgreen:

Du weißt ned einmal, was ein Avatar ist, aber auf g'scheit machen .... :roll:
Wo hab ich explizit geschrieben daß DU ein Vollkoffer bist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Sorry, mea culpa: es sollte richtig heißen "der Text unter deinem Avatar". Da sieht man wieder wie die recht die PISA-Studie hat: nicht einmal einfachste Texte werden im Zusammenhang verstanden....

HC.......bist es du....?????;)
Nein, ich bin nicht HC.
Aber sei froh daß dir das Ostblockgsindl* noch nichts gestohlen hat. Da tätst nicht do deppat daherreden.
Ich hatte da noch Glück im Unglück. Den Großteil meiner gestohlenen Sachen habe ich übrigens wieder zurückbekommen. Die Polizei hat sie im Südburgenland in einem weißen Kleintransporter mit rumänischem Kennzeichen nebst Bergen von weiterem Diebesgut sichergestellt. Es gibt schon viele unanständige Österreicher. Die legen doch glatt unbescholtenen Bürgern aus den neuen EU-Mitgliedsländern ohne ihr Wissen gestohlene Ware auf die Ladefläche ihrer Kleintransporter.

* Damit hier keine Mißverständinsse entstehen: hier ist nur das Gsindl aus dem Ostblock gemeint (in diesem Falle die 3 im Kleintransporter).

Zuletzt bearbeitet:
Aber sei froh daß dir das Ostblockgsindl noch nichts gestohlen hat.

alexej und wladimir, zwei nette russische freunde von uns, würden sich mal gerne näher mit dir unterhalten... könn ma an termin vereinbaren ? :shock::haha:

alexej und wladimir, zwei nette russische freunde von uns, würden sich mal gerne näher mit dir unterhalten... könn ma an termin vereinbaren ? :shock::haha:
Ich habe auch Freunde aus dem ehemaligen Ostblock. Die sind voll ok.
Hier geht es um das Gsindel daß aus dem ehemaligen Ostblock kommt (in diesem Falle die 3 im Kleintransporter). Nur nicht verallgemeinern!!
Da es mehrere User gibt die gern verallgemeinern habe ich oben eine Fußnote angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben