O
Gast
(Gelöschter Account)
a bissl pferdepisse, bärenlosung und affenpopelIs schon drin ... naja, verspüre a leichte Geruchsbelästigung. Woraus is die Bepanthen eigentlich gemacht? Vertrickate Perde?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissl pferdepisse, bärenlosung und affenpopelIs schon drin ... naja, verspüre a leichte Geruchsbelästigung. Woraus is die Bepanthen eigentlich gemacht? Vertrickate Perde?!
Is schon drin ... naja, verspüre a leichte Geruchsbelästigung. Woraus is die Bepanthen eigentlich gemacht? Vertrickate Perde?!
Und da ich von Nachtdienst bin, bin nicht auf der Höhe sonst würde ich noch was dazu schreiben
Ordentlich duschen am Abend (mir hilft das ein wenig) - ansonsten immer eine Familienpackung an Taschentüchern dabei habenLeidet noch wer unter dem Frühlingsangriff der Pollen?
Was macht ihr dagegen und vor allem, hilft das?
Hyposensibilisierung habt's ihr schon probiert?
LG Bär
unterschätz mir die kraft der steine nichteinfach eine bernsteinkette umgehängt. ich habe das eher belächelt. aber: nix war - den ganzen abend lang.
Hyposensibilisierung habt's ihr schon probiert?
LG Bär
Es gibt auch irgendein Medikament was man vor der pollenzeit einnehmen kann, damit man erst gar nicht reagier. Aber zefix, ich weiß nicht mehr wie das heißt
Es gibt einige davon. Zaditen, Aerius um nur 2 zu nennen...
Keine Ahnung... helfens?
Ich würde sagen, sie lindern die Beschwerden...
Kenn ich gut .... bist auf Corti?Lt. Doc (OK, vor 20 Jahren) zu viele Allergene...
Kenn ich gut .... bist auf Corti?
bG Bär
sei frohNicht mehr. Hat sich die letzten Jahre ziemlich rausgewachsen.