Pollenallergie

Ich kämpfe schon Jahrzehnten damit und nichts hat geholfen. Nehme jetzt Clarityn ( mitlterweile Rezeptfrei) das hilft mir am besten.

ich habe, bei einer gräser- und roggenallergie, einen nasenspray und auch einen
leicht cortisonhaltigen lungenspray, da sonst gar nichts geht, leistungstechnisch.
hätte auch noch zwei packungen zyrtec herumliegen die ich nicht mehr brauchen tu,
da ich andere medikation einnehme.
habe aber auch allergisches asthma, welches aber durch den spray soweit im griff ist,
das ich trotzdem auch joggen gehen kann.

Wann ist endlich mal die Pollenzeit vorbei? Teilweise musste ich 3 mal hintereinander niesen. Und leicht gerötete Augen habe ich auch schon davon.

Leidet noch wer unter dem Frühlingsangriff der Pollen?
Was macht ihr dagegen und vor allem, hilft das?

Buddy - vielleicht hilft dir das hier!

upload_2017-6-4_9-40-59.png

Meine Frau hat seit ihrer Kindheit mit dem Heuschnupfen zu tun - Sensibilisierungen hinter sich gebracht etc, etc, etc und nichts hat etwas geholfen oder gebracht.
Zudem hat sie erschwerend auch noch Kreuzallergien die es an manchen Tagen echt unaushaltbar machen.
Jetzt wurde ihr dieses Mittel empfohlen und sie soll es Abends vor dem Schlafen gehen nehmen!
Und es hilft tatsächlich - zumindest bei Ihr! So beschwerdefrei war sie noch nie und wir sind gespannt wie der Rest des Jahres verläuft und ob es so bleibt!
Bis jetzt ist es das von uns so gewünschte Wundermittel.
Das Mittel ist frei verkäuflich aber nicht ganz günstig. Ich habe eben für die größere Packung 11,99€ + Märchensteuer bezahlt. Es gibt aber auch noch eine kleinere Packungseinheit mit 60 Sprühstößen die günstiger ist als die mit 140.

Ich hoffe das er dir hilft!

Buddy - vielleicht hilft dir das hier!

Anhang anzeigen 2742486

Meine Frau hat seit ihrer Kindheit mit dem Heuschnupfen zu tun - Sensibilisierungen hinter sich gebracht etc, etc, etc und nichts hat etwas geholfen oder gebracht.
Zudem hat sie erschwerend auch noch Kreuzallergien die es an manchen Tagen echt unaushaltbar machen.
Jetzt wurde ihr dieses Mittel empfohlen und sie soll es Abends vor dem Schlafen gehen nehmen!
Und es hilft tatsächlich - zumindest bei Ihr! So beschwerdefrei war sie noch nie und wir sind gespannt wie der Rest des Jahres verläuft und ob es so bleibt!
Bis jetzt ist es das von uns so gewünschte Wundermittel.
Das Mittel ist frei verkäuflich aber nicht ganz günstig. Ich habe eben für die größere Packung 11,99€ + Märchensteuer bezahlt. Es gibt aber auch noch eine kleinere Packungseinheit mit 60 Sprühstößen die günstiger ist als die mit 140.

Ich hoffe das er dir hilft!
Vielen Dank für deinen Tipp mit dem rezeptfreien Wundermittel. Werde kommende Woche ordern und testen, kkingt vielversprechend. Derzeit kämpfe ich mich mit Aerius durch :krank:

Ich lass ma immer im Oktober oder November a Cortisonspritze geben. Das hält dann das ganze Jahr und ich bin beschwerdefrei.
Das Problem ist, daß Ärzte einem eine Cortison-Spritze nicht gerne verabreichen wollen, was an sich verständlich ist, da diese viele Nebenwirkungen besitzt. Aber es stimmt, Cortison hilft an sich und man hat das ganze Jahr über seine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, daß Ärzte einem eine Cortison-Spritze nicht gerne verabreichen wollen, was an sich verständlich ist, da diese viele Nebenwirkungen besitzt. Aber es stimmt, Cortison hilft an sich und man hat das ganze Jahr über seine Ruhe.

Das ganze Jahr?
Ich kenne das nur mit einer drei monatigen Wirkung!

Zurück
Oben