- Reaktionen
- 160.246
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöde Kuh
Und wenn man zu lange das Poloch sonnt, gibt's einen Sonnenstich!
Sehr gefährlich.
Bestes Beispiel die TE.
blöde Kuh
ich hab die gleich nimmer liep
mich nirgends...obwohl ich das bild kenn ..und schon jahrelang praktizier...beim wixxen am balkon....blöde Kuh
ich hab die gleich nimmer liep
wer noch? ich will immer die Erste seinWärst heute schon die Zweite.
ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man speziell durch das Sonnen das Poloches Energie bekommen soll...Na das wärs, auf allen Terassen und in allen Gärten strecken dann die Menschen ihre Rosette der Sonne entgegen.
Aber ob da wirklich was dran ist?
Ich glaub eher nicht.
ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man speziell durch das Sonnen das Poloches Energie bekommen soll...
und dafür gehst dann schnell zu GrundeAlso bei Kokain und Crystal Meth ist es bewiesen.
normalerweise scheint sie doch aus dem Arsch rausjaja.... da scheint mir dann die Sonne in den Arsch ^^
After-Suncreme bekommt ab heute eine neue Bedeutung
und dafür gehst dann schnell zu Grunde
versteh ich absolut net, wie man so blöd sein kann sich Koks & co reinzuziehenJa, deshalb hab ich damit nix am Hut.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Fkk - Saison..
wer noch? ich will immer die Erste sein
versteh ich absolut net, wie man so blöd sein kann sich Koks & co reinzuziehen
Jetzt weiß ich endlich, wie das funktioniertnormalerweise scheint sie doch aus dem Arsch raus
ja, mit dem Zeug verwandeln sich die innerhalb ein paar Monate in totale Zombies, echt arg.Da finde ich Crystal Meth doch eher schlimmer, man sieht aus wie ein Zombie.
Über Koks habe ich jedoch einen Bericht gelesen, der die positiven Eigenschaften hervorhebt, wenn man es kontrolliert zu sich nimmt.
Aber ne, das sollen andere tun wenn sie wollen. Ich nicht.
klar, das ist hier das totale BildungsforumJetzt weiß ich endlich, wie das funktioniert
Forum bildet
LG Bär