L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Stimmen in meinem Kopf waren wohl lauterSie singen aber, dass man das Licht im Herzen einschließen soll und net im Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Stimmen in meinem Kopf waren wohl lauterSie singen aber, dass man das Licht im Herzen einschließen soll und net im Arsch
Grrr dank dir hab ich jetzt an OhrwurmDie Stimmen in meinem Kopf waren wohl lauter
Also, ich werde in Zukunft, wenn ich traurig bin "nicht vergessen, dass irgendwo noch Sonne ist"Grrr dank dir hab ich jetzt an Ohrwurm
Die red' war von Einem, und nicht von Meinem Trichterdraht si dei Trichter leicht, so wie der Strudl in der Badwann?
...nur die Harten kommen in den Garten..Des bin ich eh schon gewohnt vom @Mitglied #517756
In irgendeinem PolochAlso, ich werde in Zukunft, wenn ich traurig bin "nicht vergessen, dass irgendwo noch Sonne ist"
Mag eh net in den Garten...nur die Harten kommen in den Garten..
Ich denk es war ein DuettDie Stimmen in meinem Kopf waren wohl lauter
Mah , du bist bärwersIn irgendeinem Poloch
Couch is eh besser..Mag eh net in den Garten
Also, ich werde in Zukunft, wenn ich traurig bin "nicht vergessen, dass irgendwo noch Sonne ist"
In irgendeinem Poloch
Ich denk es war ein Duett
Ein ganzer Chor?
In meinem Kopf?
Bloss zwei?
Kann bitte jemand Mal mein Kopfkino ausschalten?Da fallt mir dazu als Kontrapunkt der schöne Spruch ein:
"Finster wie in an Bärenoasch"
Kann bitte jemand Mal mein Kopfkino ausschalten?
Ich sehe gerade einen Bären in einer Höhle im Winterschlaf mit sowas
https://www.amazon.de/ISMH-Butt-Light-Plug-40mm/dp/B001CZFS6S
Ich habe eher an die Fangesänge bei einem WM Finale als Heimspiel gedacht.Ein ganzer Chor?
wozu so technisch? die aufgabe kann in einem bärenoasch problemlos ne flashlight übernehmenKann bitte jemand Mal mein Kopfkino ausschalten?
Ich sehe gerade einen Bären in einer Höhle im Winterschlaf mit sowas
https://www.amazon.de/ISMH-Butt-Light-Plug-40mm/dp/B001CZFS6S
Halts die des aus, wenn da Bär zsammzwickt?wozu so technisch? die aufgabe kann in einem bärenoasch problemlos ne flashlight übernehmen
Ich dachte ja ursprünglich an eine Präsentation von Dr. Radiotoywozu so technisch? die aufgabe kann in einem bärenoasch problemlos ne flashlight übernehmen
wenns die taschenlampe is, bestimmt.Halts die des aus, wenn da Bär zsammzwickt?
Kenn ma ja testen bei @Mitglied #125812Halts die des aus, wenn da Bär zsammzwickt?