- Reaktionen
- 18.147
- Checks
- 72
Huch .... wurden leicht wieder Mut-Tabletten verteilt?Kenn ma ja testen bei @Mitglied #125812
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch .... wurden leicht wieder Mut-Tabletten verteilt?Kenn ma ja testen bei @Mitglied #125812
Nö, brauch ich netHuch .... wurden leicht wieder Mut-Tabletten verteilt?
LG Bär
Merke ... Wenn der Bär sein "Lichtschwert" zieht, die Oger-Dame zitternd fliehtNö, brauch ich net
Merke ... Wenn der Bär sein "Lichtschwert" zieht, die Oger-Dame zitternd flieht
LG Bär
Geht a grad die Sonn auf.... bei euch in die Berg eppa a bissl später.... dann kannst die neu gewonnenen Erkenntnisse gleich anwenden.Was für ein schönes Thema früh morgens... da kann die Tageszeitung glatt scheißen gehen
Na na die Arschloch-Stellung is bis auf weiteres aufgeschoben im Winter...Geht a grad die Sonn auf.... bei euch in die Berg eppa a bissl später.... dann kannst die neu gewonnenen Erkenntnisse gleich anwenden.
es gibt a eigene Lampe für den @Mitglied #517756
vorn aärodynsisch .... äh, spitz.... geformt.
...jetzt gibts sicher wieder Haue...
Des bin ich eh schon gewohnt vom @Mitglied #517756
Jo, die Höhensonn is gfährlich!Na na die Arschloch-Stellung is bis auf weiteres aufgeschoben im Winter...
De kann mich gern haben auf 650mJo, die Höhensonn is gfährlich!
Na das wärs, auf allen Terassen und in allen Gärten strecken dann die Menschen ihre Rosette der Sonne entgegen.
den Winterkirschen wirds absolut nicht bekommen
Ich stell mir gerade DEN Sonnenbrand vor...
"geh, schmierst mich Mal mit der Flammazine ein?"
und stell dir vor, wir würden von Außerirdischen beobachtet werden. Ich möchte mir nicht ausmalen, was die sich über uns denken, wenn wir alle den Arsch der Sonne entgegen strecken
na dann werden wir wenigstens nicht von Aliens angegriffenBei dem Anblick verzupfen sie sich kopfschüttelnd, freiwillig und kampflos