Privat Diverses Polterabend in Graz

Danke für die Ideen von wegen Dildofee via PN - ist aber mittlerweile einfach nicht mehr wirklich "neu"

Allerdings sofern es Leute mit Ausgefallenen Partys dazu gibt - also etwas anderes als ich via Amazon wesentlich günstiger bestellen könnte.... bzw. einfach "anders", "ausgefallen" - dann gerne her mit den Ideen.

Tja kommen wir zu den Aufgaben! Der Abend sollte doch bezahlt werden, Küsschen-, Strumpfhalter-, Löcher von der Nonnenrobe verkaufen.

Ein Abstecher in den Hasenstall/Glockenspielplatz ist natürlich auch ein Muss….gehört fast zu jeder Polterrunde 🙈🙈

Ein Abstecher in den Hasenstall/Glockenspielplatz ist natürlich auch ein Muss….gehört fast zu jeder Polterrunde 🙈🙈
Ich war da einmal drin und war schockiert. Gut ich komm aber auch aus Wien :undweg:

Ich hätt ja jetzt noch für den fortgeschrittenen Abend die Frühbar empfohlen, ich glaub aber die ist Geschichte. :mrgreen:

... die Frühbar empfohlen, ich glaub aber die ist Geschichte. :mrgreen:
jaja, für die frühbar ists wohl spät geworden und selbige schläft sich mal aus...

...wenngleich es inzw einige, durchaus glaubhafte gerüchte gibt, dass ein durchaus interssantes, kürzlich erst geschlossenes etablissement, aus der jakoministrasse in diese hallen einziehen wird...

jaja, für die frühbar ists wohl spät geworden und selbige schläft sich mal aus...

...wenngleich es inzw einige, durchaus glaubhafte gerüchte gibt, dass ein durchaus interssantes, kürzlich erst geschlossenes etablissement, aus der jakoministrasse in diese hallen einziehen wird...
Davon habe ich auch schon etwas gehört .

Das hier die Frühbar für eine Polterrunde erwähnt wird... wennst ohne HIV und Hepatitis heimkommen willst würde ich diese meiden :D

wieviel Langeweile und Frust muss man in seinem Leben haben um auf jedes Posting irgendwo eine bescheuerte Antwort zu geben und wahrscheinlich auch noch zu denken man sei witzig :)
weil dein intelligenzbefreites posting, dass man sich in der frühbar angeblich Hepatitis und HIV holt, nicht stimmen kann, weil das lokal geschlossen ist

1676882290416.png

Das hier die Frühbar für eine Polterrunde erwähnt wird... wennst ohne HIV und Hepatitis heimkommen willst würde ich diese meiden :D
Oder ohne Stich und Schussverletzungen. :D
Die meisten "Stammgäste" der 90er sind aber wohl schon auf dem Friedhof.
Dort hat mir auch einmal ein Typ erklärt wie er Dank seines Chemie Studium seine Trips selber herstellt und ein Freund von mir konnte mal den Lauf einer 38er von innen sehen weil er das Konzept der 3 Punkte nicht kannte.

Natürlich schon etwas länger her, aber ich würde derartige Bars als Frauenrunde meiden. Passiert eh genug.

Wenn man wirklich auch auf Suff in tiefen Lokalen aus ist würde ich fast eine Security für den Abend engagieren die im Hintergrund anwesend ist.

Oder ohne Stich und Schussverletzungen. :D
Die meisten "Stammgäste" der 90er sind aber wohl schon auf dem Friedhof.
Dort hat mir auch einmal ein Typ erklärt wie er Dank seines Chemie Studium seine Trips selber herstellt und ein Freund von mir konnte mal den Lauf einer 38er von innen sehen weil er das Konzept der 3 Punkte nicht kannte.

Natürlich schon etwas länger her, aber ich würde derartige Bars als Frauenrunde meiden. Passiert eh genug.

Wenn man wirklich auch auf Suff in tiefen Lokalen aus ist würde ich fast eine Security für den Abend engagieren die im Hintergrund anwesend ist.

Na na hör auf, die Experten hier drinnen haben schon gesprochen ;)
Ihr könnt aufhören euch ins Hemd zu machen, wir haben die Frühbar ohnehin überlebt.

Zurück
Oben