- Reaktionen
- 141
Das sagt einiges über euch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem sprichst du?Das sagt einiges über euch aus
Damit könntest du Recht haben. Ich bin zwar Stammgast der frühen 2000er, hab die Frühbar aber überlebt.Die meisten "Stammgäste" der 90er sind aber wohl schon auf dem Friedhof.
Wohl mit allen, die die Frühbar trotz aller Infektions- und sonstigen Gefahren für Leib und Leben überlebt haben. Prost!Mit wem sprichst du?
Hasenstall - vorhin hat mein Handy falsch geschrieben, der Hasenstall ist eben in Graz.Ich komme aus Wien
Des mochts trotzdem ned besser...der Hasenstall ist eben in Graz.
DankeDes mochts trotzdem ned besser...
und sie weiß das!
Möchtest du das erklären oder soll noch jemand in einen Lauf blicken?Konzept der 3 Punkte
Möchtest du das erklären oder soll noch jemand in einen Lauf blicken?
Ich war da 1x im Leben.Wohl mit allen, die die Frühbar trotz aller Infektions- und sonstigen Gefahren für Leib und Leben überlebt haben. Prost!
Warum? Mir hats gefallenIch war da 1x im Leben.
Und nie wieder.
Hat sich wohl einfach nicht ergeben. Hab den Besuch auch nur sehr dunkel in ErinnerungWarum? Mir hats gefallen
Gottseidank. Dann muss ich ja nicht befürchten, dass du etwas Schlechtes über mich zu berichten hast...Hab den Besuch auch nur sehr dunkel in Erinnerung
Warst du der in der Ecke mit den Frauenkleidern?Gottseidank. Dann muss ich ja nicht befürchten, dass du etwas Schlechtes über mich zu berichten hast...
Danke@Mitglied #189387 habe einen Geheimtipp per PN bekommen. Let me know