- Reaktionen
- 576
- Checks
- 57
Samstag, 30. August anno 2014
wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht.
Schreib das doch bitte in den ersten Post auch hinein sonst überlesen das einige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samstag, 30. August anno 2014
wir beginnen um 17.00h und feiern die ganze nacht.
i moch den Security mit an Rosa Tütü wenn es sein muss
nau gsd bin i zu dem termin im urlaub, do kriagt ma jo augenkrebs bei dem anblick
nau gsd bin i zu dem termin im urlaub, do kriagt ma jo augenkrebs bei dem anblick
geh schleich dich......den Fetzn hättest eh du mir verkauft
sei ned so mädchenhaft
man kanns aber reineditieren lassen
jetzt is das datum im threadtitel.
Mia ich würd den Typen auch anzeigen bei so kranken Typen weiß man ja nie was denen noch einfällt.
mal kurz zum zwischenstand der anmeldungen:
wir nähern uns den 250 !!!
im joy habe ich gut 50 neuanmeldungen die ernst zu nehmen sind (eigentlich ist es dieses mal nicht schwer weil ja jeder eine anzahlung machen muss der eingeladen wird um an die adresse und ein passwort zu kommen), dazu kommen ca 50 die beim stammtisch waren und mir ihr interesse mitgeteilt haben.
wenn man nun diejenigen mitrechnet die hier im ef beim stammtisch waren und ihr interesse bekundet haben sowie die neuinteressenten, so purzeln wir bereits über die 200er grenze.
natürlich muss man den trollanteil (der macht sich ja extra die mühe auch im joy profile über profile zu erstellen genauso wie hier) abziehen, das habe ich allerdings schon berücksichtigt.
wenn ich wüsste dass er kommt, so würde er natürlich eine einladung bekommen ... denke dass sich der eine oder andere recht gern mit ihm "unterhalten" möchte.
gestern war er ja wieder a bissi stalken bei mir daheim ... kranker typ !!
bussi
mia
Mia, sag einfach Bescheid wenn du wieder merkst, das der Kerl um's Haus schleicht, bei den paar Kilometern die ich zu euch habe. Muß ein paar Takte mit ihm plaudern.
Die variante mit der Schrottflinte dagegn schon mehr, und wenn man einen Baseballschläger und einen müllsack zu hause hat ist das perfekt!
Den Müllsack natürlich nicht zum entsorgen sondern um ihm übern Kopf zu stülpen und mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und dabei unerkannt zu bleiben!
Der kommt Garantiert nie wider!
Der Volksmund spricht.
Die variante mit der Schrottflinte dagegn schon mehr, und wenn man einen Baseballschläger und einen müllsack zu hause hat ist das perfekt!
Den Müllsack natürlich nicht zum entsorgen sondern um ihm übern Kopf zu stülpen und mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und dabei unerkannt zu bleiben!
Ein - in meinen Augen - sehr unpassender Beitrag in einem thread, in dem es um Freundschaft und Wohlbefinden geht.
Im übrigen gilt: Wer stark ist, braucht keine starken Sprüche.
... Schrottflinte... Baseballschläger und einen müllsack
Hat sich der "Niveau" wie auch "Intelligenz" stets groß schreibende adi 'zu Hause' nach jeglicher Bewaffnung umgesehen und fand eben nur dies: den alleinigen Glauben daran, prinzipiell stärker zu sein als sein Gegenüber!
Respekt!