Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann nicht im.ersten.Posting stehen wenn sich erst auf Seite 20 sowas ergeben.hat wann nun.der tatsächliche Termin ist ;)

Weiters werden die eckdaten alle 5 Seiten wieder hervor geholt, demzufolge sollte also jeder Bescheid wissen
 
man kanns aber reineditieren lassen ;)

jetzt is das datum im threadtitel.
 
Bitte keine Chemikalien in den Pool geben......i pinkel da immer so gerne rein:mrgreen::mrgreen:

i gfrei mi schon so drauf:hurra::hurra: i moch den Security mit an Rosa Tütü wenn es sein muss:haha:
 
Mia ich würd den Typen auch anzeigen bei so kranken Typen weiß man ja nie was denen noch einfällt.

Anzeigen bringt bei solchen arschlöchern nix!
Was bekommen die ? Sich des Hauses nicht mehr als 500 metern zu nähern? Das Hällt keiner ein!
NE NE NE! das bringt gar nix!
Die variante mit der Schrottflinte dagegn schon mehr, und wenn man einen Baseballschläger und einen müllsack zu hause hat ist das perfekt!
Den Müllsack natürlich nicht zum entsorgen sondern um ihm übern Kopf zu stülpen und mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und dabei unerkannt zu bleiben!
Der kommt Garantiert nie wider!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz zum zwischenstand der anmeldungen:

wir nähern uns den 250 !!!

im joy habe ich gut 50 neuanmeldungen die ernst zu nehmen sind (eigentlich ist es dieses mal nicht schwer weil ja jeder eine anzahlung machen muss der eingeladen wird um an die adresse und ein passwort zu kommen), dazu kommen ca 50 die beim stammtisch waren und mir ihr interesse mitgeteilt haben.
wenn man nun diejenigen mitrechnet die hier im ef beim stammtisch waren und ihr interesse bekundet haben sowie die neuinteressenten, so purzeln wir bereits über die 200er grenze.

natürlich muss man den trollanteil (der macht sich ja extra die mühe auch im joy profile über profile zu erstellen genauso wie hier) abziehen, das habe ich allerdings schon berücksichtigt.

wenn ich wüsste dass er kommt, so würde er natürlich eine einladung bekommen ... denke dass sich der eine oder andere recht gern mit ihm "unterhalten" möchte.
gestern war er ja wieder a bissi stalken bei mir daheim ... kranker typ !!

bussi
mia

Mia, sag einfach Bescheid wenn du wieder merkst, das der Kerl um's Haus schleicht, bei den paar Kilometern die ich zu euch habe. Muß ein paar Takte mit ihm plaudern.

:hau:
 
Die variante mit der Schrottflinte dagegn schon mehr, und wenn man einen Baseballschläger und einen müllsack zu hause hat ist das perfekt!
Den Müllsack natürlich nicht zum entsorgen sondern um ihm übern Kopf zu stülpen und mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und dabei unerkannt zu bleiben!
Der kommt Garantiert nie wider!

Der Volksmund spricht. :lehrer:
 
Der Volksmund spricht. :lehrer:

Lehre dich selbst und du wirst weiterkommen im Leben! Hat mir mein Leider Verstorbener Opa einst gesagt!
Und bei solchen stalkern gibs keine gnade!:hau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die variante mit der Schrottflinte dagegn schon mehr, und wenn man einen Baseballschläger und einen müllsack zu hause hat ist das perfekt!
Den Müllsack natürlich nicht zum entsorgen sondern um ihm übern Kopf zu stülpen und mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und dabei unerkannt zu bleiben!

Ein - in meinen Augen - sehr unpassender Beitrag in einem thread, in dem es um Freundschaft und Wohlbefinden geht. :confused:

Im übrigen gilt: Wer stark ist, braucht keine starken Sprüche. ;)
 
Ein - in meinen Augen - sehr unpassender Beitrag in einem thread, in dem es um Freundschaft und Wohlbefinden geht. :confused:

Im übrigen gilt: Wer stark ist, braucht keine starken Sprüche. ;)


Da hast du volkommen recht!
War ja nur so eine idee,wie man solches pack verscheuchen könnte!:winke:
 
Jedoch wünsch ich MIA das der spuk bald ein Ende hat! und sie weiterhin ohne sorge ihre Pläne vervollständigen kann!
Liebe Grüße MIA, aus Kärnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
... Schrottflinte... Baseballschläger und einen müllsack

Hat sich der "Niveau" wie auch "Intelligenz" stets groß schreibende adi 'zu Hause' nach jeglicher Bewaffnung umgesehen und fand eben nur dies: den alleinigen Glauben daran, prinzipiell stärker zu sein als sein Gegenüber!

Respekt!
 
Hat sich der "Niveau" wie auch "Intelligenz" stets groß schreibende adi 'zu Hause' nach jeglicher Bewaffnung umgesehen und fand eben nur dies: den alleinigen Glauben daran, prinzipiell stärker zu sein als sein Gegenüber!

Respekt!


:hahaha::hahaha:

Du schon wider der besser wissende intelligenz bolzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben