Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem niemand mehr da ist, der uns die location vermiesen könnte geben wir eich gerne die location adresse öffentlich bekannt - Zutritt wird dauerhaft gewährt, wer also kommen möchte, bitte gerne - 40.-€ eintritt ist ja eh schon bekannt ;)

Hotel Gasthof danzer, höhnharter Straße 19, 5252 Aspach

des is ja irgendwo im nirvana !
mit meinem rollator komm ich etwas später an :mrgreen:

da könnten ja heute einige noch zum "kurschatten" werden.
hätte den vorteil, dass man dann auch noch gleich eine bleibe bekommt.
beiß mich gerade in den allerwertesten, dass ich heute nachtschicht schieben muss, die party ist nur 2x umfallen von mir zuhause entfernt.

wünsche euch allen viel spaß und dass das wetter hält.

Leider ging's bei mir nicht heuer:(...vielleicht paßt es nächstes Jahr ...wünsch euch allen einen tollen Abend und viel viel Spaß !!!!!! Lg Franky

So, nachdem niemand mehr da ist, der uns die location vermiesen könnte geben wir eich gerne die location adresse öffentlich bekannt - Zutritt wird dauerhaft gewährt, wer also kommen möchte, bitte gerne - 40.-€ eintritt ist ja eh schon bekannt /QUOTE]

Sind zu wenige erschienen ;)

Mein Vorschlag:

Nehmen wir doch fürs Feedback und Kommentare zur Party einen neuen Thread:

Nach der Pool- und Beach Party

Und habe ihn mit folgendem Posting schon eröffnet:

NACH der "Pool- und Beach Party" in Aspach

Ich denke mal, es wird einige (viele) Kommentare und Meinungen zu der soeben beendeten Party geben, drum mach ich einfach mal einen neuen Thread auf - das sollte uns allen das Leben etwas erleichtern..........

Das Wichtigste zuerst:

Ein dickes fettes Lob und ein ganz grosses DANKE an die Organistoren der Party, Mia und Starlight. Alles war topp vorbereitet, alles nett hergerichtet - man hat wirklich gesehen und gespürt, welcher Aufwand betrieben wurde und wieviel Arbeit in das Ganze investiert wurde. Wenn ihr beide wollt - eine Karriere als professionelle Party-Planer steht euch auf alle Fälle offen......Abgesehen davon, dass ihr euren Draht zum Wettergott noch entschieden verbessern müsst. Der Pool war wetterbedingt leider Off-limits und wäre nur für Innuits, Eisbären und Pinguine nutzbar gewesen.

So, was war los und wie war`s??

Beruflich bedingt, bin ich etwas zu spät bei der Party aufgetaucht und war etwas erstaunt, dass nicht wirklich so viele Leute da waren, wie ich erwartet hatte. Und bei einem kurzen Plausch mit Starlight, wurde mir auch gleich der Grund dafür genannt: anscheinend sind doch viele der Schreiber, Leser und Mitläufer in diesem und anderen Foren Analphabeten oder der deutschen Sprache nur begrenzt mächtig. Wie sonst könnt man sich erklären, dass doch tatsächlich Leute zu dieser Party gekommen sind, die erwartet hatten, dass es sich bei diesem Event um ein fröhliches Rudelbumsen oder eine erweiterte Gang-Bang-Session handeln würde???????

FSK 16 - es wurde während der gesamten Periode der Vorbereitung mehrmals(!!!!!!!!!!!) ganz klar kommuniziert, dass das Ganze hier "jugendfrei" ablaufen würde und eventuelle sexuelle Tätigkeiten keinesfalls in der Öffentlichkeit stattfinden dürften.

Nun mag es ja sein, dass heutzutage bereits 11-jährige (dem Internet sei Dank!) bereits genauestens bescheid wissen über Sodomie, Schlammschieben, Arsch ficken und DP - was jedoch an der Gesetzeslage nchts geändert hat. Fsk 16 heisst noch immer das Gleiche wie in den Zeiten vor dem Web und jeder, JEDER und JEDE, deren IQ über dem eines Schärdinger Fruchtyoghurts liegt, weiss, was zu erwarten ist und was nicht.

Sollte man zumindest meinen.......................................

Nun, quod erat NON demonstrandum est! Bei meinem Eintreffen gegen 22:00 Uhr waren zwei grössere Gruppen und ein paar Paare bereits wieder von dannen gezogen, mit so sinnvollen Kommentaren wie:
Oje, hier wird ja nicht gebumst, da gehen wir wieder! - Was? Kein Gang-Bang?? Na, da gehen wir wieder! usw. - usw. - usw.

An alle diese würde ich gerne die Frage stellen: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????? Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht lesen?? Könnt oder wollt ihr nicht verstehen, was euch recht klar in deutscher Sprache mitgeteilt wurde??????

Ich gestehe: ich vögel auch gerne und ich bin bei allem was mit Sex zu tun hat gerne zu fast jeder "Schandtat" beinahe allzeit bereit. Wenn ich mich aber entschliesse, an einem Samstag Abend zu einer Party zu gehen bei der ich mir bewusst sein MUSS, dass hier nicht gebumst, gewichst, geblasen oder gegangbangt wird, dann halte ich es diesen Abend auch ohne Sex aus. Man kann nämlich mit anderen Leuten nämlich auch noch ander Sachen und Dinge machen ausser "Zumpferl in Lulu stecken!" Reden, unterhalten, lachen......einfach eine nette Zeit verbringen. Und nochmals: JA, das geht wirklich auch ohne ficken!!!!!!!!

Man nenne mich naiv - aber ich bin eigentlich schon der Meinung, dass ich in einem Erotikforum aufgeschlossenere und weltoffenere Menschen kennenlerne als im "normalen" Leben. Ich kann mit dem üblichen, in Ö und D vorherrschendem Spiessertum wirklich nicht viel anfangen. Jeder der Sex ausserhalb der Beziehung hat ist ein Schwein, wer Sex mit mehr als einem Partner hat ist ein Riesenschwein und wer sich noch dazu - Huch! Gott bewahre! - mit SexworkerInnen abgibt ist sowieso schlimmer als Hitler, Stalin, PolPot und Putin gemeinsam.

Wie es nun aber scheint, gibt es diese Spiessertum auch andersrum - und ich kann auch damit nix anfangen! Wenn es schon als verlorene Zeit angesehen wird, sich normal zu unterhalten, ohne dabei an einer Muschi oder an Titten zumndest herumzufummeln oder irgendwelche Eier zu kraulen, dann stimmt doch auch mit dieser Einstellung einiges nicht! Unter mündigen, erwachsenen Menschen muss doch Kommunikation ausserhab der Sex_schiene möglich sein...............

Starlight, Mia und Helfer - ich hoffe, ihr habt durch diese Personen nicht die Motivation verloren und organisiert auch in Zukunft noch solche oder ähnliche Veranstaltungen!

Fazit:
Mir hat`s gefallen!! Ich hab mich gut unterhalten, nette Leute kennengelernt und Spass gehabt..........und ja ich gesteh: ich hab nicht weggeschaut, als der Mia das ohnehin kurze Rockerl noch ein Stück raufgerutscht ist............und da da weit und breit kein Höschen zu sehen war, hab ich den einzigen Nicht-Fsk 16 Moment live miterlebt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdems den After-Party-Thread gibt ist hier geschlossen, bitte dort weiterposten, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben