Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a waun des wetter ned schön is wir werden uns schon ne geile party machen oder
 
so jetzt muss ich mich auch nochmal einmischen....
ich finds echt mühsam, am tag der veranstaltung über eine TOLLE Spendenaktion zu diskutieren,
und das ganze auch noch ins schlechte Licht rücken..

grundsätzlich ists so, der/die veranstalter/organisator alleine entscheidet wie eine Tolmbola gemacht wird,
das wurde auch im vorfeld besprochen und diskutiert, was auch allgemein eine sehr große zustimmung fand.
das es ein wohltätiger zweck sein wird ist wohl klar.

ich finds einfach absolut überflüssig, als Spender auch noch Ansprüche zu stellen, sei es eine Teilnahmebedingung
oder auch der "richtige" Verwendungszweck der eingesetzten Spende....
das ist absolut entbehrlich, und gibts sonst auch nirgends.

das die starlight jetzt deren unmut kundtun is durchaus verständlich, angesichts der vielen vorbereitungen...
allerdings wenn sich zukünftig keiner mehr einer Tombola bemüht, sind die Leidtragenden die Spendenempfänger (Kinderheime, etc..).

und einen lieben Gruß ans Orgi-team:
sollte jemand wegen so an Kasperltheater die Spende zurückziehen,
bitte schicke mir eine PN, ich werde diesen Spendenwert persönlich ersetzen...
die Kinder habens verdient....

so, und jetzt is hoffentlich ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt auc. Nicht drüber diskutieren, einfach weil ic. 1000 andere Sachen auch noch im Kopf habe, wollte nur unsere Sicht der Dinge klarstellen - das habe ich getan, somit ist das Thema für mich auch vom Tisc h und nicht mehr der rede wert.
Bussal :bussal:
 
lospreise bei der tombola.......
DAS ist doch gar nicht das Problem, denn wichtig ist: wieviele Preise hab ich und wieviel Lose verkaufe ich!!
300 lose zu 15 Euro - oder 900 zu 5 Euro - und erfahrungsgemäß (und ich hab viel mit sowas zu tun gehabt) verkaufen sich die 900 schneller als die 300. ganz einfach weil halt "ein Fünfer" eigentlich nicht so richtig zählt (im Unterbewusstsein). und ich gehe jetzt mal bei einer Party eines Erotikforums davon aus, dass die LosverkäuferInnen NICHT 75-jährige Grantscherben in der Burka sein werden........... und eine (z.B.) Mia oder Starlight in "Fishnet und Ledermini" (wiederum nur z.B.) verkauft einem wie mir ganz locker 10 oder 20 von den Dingern, weil ein los ja "eh nur 5 euro kostet".

nur so zum drüber nachdenken........vielleicht wäre die beste lösung ja sogar.......ACHTUNG: 5000 lose pro Stück ein Euro...........!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt muss ich mich auch nochmal einmischen....
ich finds echt mühsam, am tag der veranstaltung über eine TOLLE Spendenaktion zu diskutieren, und das ganze auch noch ins schlechte Licht rücken..

sollte jemand wegen so an Kasperltheater die Spende zurückziehen,
bitte schicke mir eine PN, ich werde diesen Spendenwert persönlich ersetzen...
die Kinder habens verdient....

so, und jetzt is hoffentlich ruhe...

:daumen: :daumen: :daumen:

Schließe mich diesen Zeilen , sowie der Entscheidung an ! Sollten Spenden zurückgezogen werden - bitte PN !

Schönes berauschendes Fest , und ich schick euch die Sonne :)

Michelle
 
lospreise bei der tombola.......
DAS ist doch gar nicht das Problem, denn wichtig ist: wieviele Preise hab ich und wieviel Lose verkaufe ich!!
300 lose zu 15 Euro - oder 900 zu 5 Euro - und erfahrungsgemäß (und ich hab viel mit sowas zu tun gehabt) verkaufen sich die 900 schneller als die 300. ganz einfach weil halt "ein Fünfer" eigentlich nicht so richtig zählt (im Unterbewusstsein). und ich gehe jetzt mal bei einer Party eines Erotikforums davon aus, dass die LosverkäuferInnen NICHT 75-jährige Grantscherben in der Burka sein werden........... und eine (z.B.) Mia oder Starlight in "Fishnet und Ledermini" (wiederum nur z.B.) verkauft einem wie mir ganz locker 10 oder 20 von den Dingern, weil ein los ja "eh nur 5 euro kostet".

nur so zum drüber nachdenken........

:daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
und dann mach ich den letzten schnapper.

es war NIE die rede von 4,- pro los sondern immer von 5,-
keine ahnung wer da was anderes verbreitet hat.

ich sehe es auch so dass da probleme künstlich gemacht werden die es eigentlich gar nicht gibt.
wir haben allesamt unser bestes gegeben und wir laden JEDEN einzelnen der kritisiert herzlichst ein
es uns nachzumachen und wir werden ihn dann auch unterstützen (ohne kritik).

jetzt fahre ich los und wir freuen uns auf die party.
all diejenigen die meinen das wetter passt nicht sei gesagt:
ihr wisst ja nicht dass wir gutes wetter bestellt haben dass
auch im letzten moment direkt vor ort geliefert wird.

freu mich auf euch

bussi
mia
 
Na dann wünsche ich euch noch tolles Wetter und viel Spaß.

Einige werden das Pionet schon poliert haben ;)
 
's Wetter soll angeblich am Nachmittag/Abend besser werden, da is in den Prognosen sogar von Sonne die rede :cool:
 
all diejenigen die meinen das wetter passt nicht sei gesagt:
ihr wisst ja nicht dass wir gutes wetter bestellt haben dass
auch im letzten moment direkt vor ort geliefert wird.

freu mich auf euch

bussi
mia

Jawoll, das is a Red! Ich bring auch bisserl Sonne mit aus dem schönen Mühlviertel!
Durch das Wetter und die Tombola werden wir uns ja doch nicht den Abend vermiesen lassen, oder?
Ich freu mich schon auf euch dann, stellt schon mal die Getränke kalt ;-)
 
Eine bitte noch an alle - das geld für die restzahlung bitte PASSEND MITNEHMEN ;)
Bis bald - bussal :bussal:
 
Mit großen Bedauern muss ich Euch mitteilen das ich mit gerade gemessenen 38,8 Grad Fieber im Bett liege. Es hat sich in den letzten Tagen schon angekündigt und trotz Tabletten die ich vorweg genommen habe isses raus gekommen :confused:

Wünsch Euch ein tolles Feiern ein tanzt, trinkt und feiert bitte ein paar Runden für mich mit! :winke:
 
Das Wetter hat sich tatsächlich schon gebessert. Es hat jetzt einmal zu regnen aufgehört, und eigentlich ist's recht warm draußen. Auch gestern ist es abends angenehmer gewesen als am Nachmittag. Und wenn Mia gutes Wetter btellt hat, wird es auch so kommen. ;)

Durfte bereits einen Blick in den Festsaal werfen, ich kann nur sagen, es schaut toll aus ... es ist angerichtet. Einer rauschenden Partynacht steht nicht im Wege. Auch der Wellness-Bereich ist gediegen ausgestattet, also wem es nicht heiß genug sein sollte (was zwar eh quasi unvorstellbar ist), dem stehen Sauna, Dampfbad, "Danarium" usw. bereit.

Bzgl. Tombola: Das Orga-Team hat die richtige Entscheidung im Sinne der Kinder und der getroffen bzw. wird sie treffen. Das Ziel, möglichst viel für das Kinderheim einzunehmen, wird erreicht werden, da brauchen wir keinen Zweifel haben. Es ist gut zu wissen, dass das Team so breit aufgestellt ist und aus so kompetenten Menschen besteht. Da ist alles in guten Händen
 
Bzgl. Tombola: Das Orga-Team hat die richtige Entscheidung im Sinne der Kinder und der getroffen bzw. wird sie treffen. Das Ziel, möglichst viel für das Kinderheim einzunehmen, wird erreicht werden, da brauchen wir keinen Zweifel haben. Es ist gut zu wissen, dass das Team so breit aufgestellt ist und aus so kompetenten Menschen besteht. Da ist alles in guten Händen

:daumen: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! :daumen: außer - lasst es gebürtig krachen , und genießt die tolle Party :)
 
So am partyort eingetroffen, Wetter ok, zur zeit kein regen!
Zimmer perfekt organisiert von Starlight! 4 mal umfallen und im Bett, optimale Voraussetzung für eine rauschende Party!;-)

Dann wollen wir es mal krachen lassen!
 
Zimmer bezogen, überrascht von der Größe oder sollen da noch 3 Leut rein?

Am Saal bin ich kurz vorbei und sah emsiges Treiben.

Bin schon auf euch gespannt. Bisher alles in Ordnung.
 
Zimmer bezogen, überrascht von der Größe oder sollen da noch 3 Leut rein?

Am Saal bin ich kurz vorbei und sah emsiges Treiben.

Bin schon auf euch gespannt. Bisher alles in Ordnung.

Ja so geht's mir auch, da kannst dich fast verlaufen im Zimmer!
Aber ideal für zimmerparty!;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben