- Reaktionen
- 10.467
- Checks
- 22
a waun des wetter ned schön is wir werden uns schon ne geile party machen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so jetzt muss ich mich auch nochmal einmischen....
ich finds echt mühsam, am tag der veranstaltung über eine TOLLE Spendenaktion zu diskutieren, und das ganze auch noch ins schlechte Licht rücken..
sollte jemand wegen so an Kasperltheater die Spende zurückziehen,
bitte schicke mir eine PN, ich werde diesen Spendenwert persönlich ersetzen...
die Kinder habens verdient....
so, und jetzt is hoffentlich ruhe...
lospreise bei der tombola.......
DAS ist doch gar nicht das Problem, denn wichtig ist: wieviele Preise hab ich und wieviel Lose verkaufe ich!!
300 lose zu 15 Euro - oder 900 zu 5 Euro - und erfahrungsgemäß (und ich hab viel mit sowas zu tun gehabt) verkaufen sich die 900 schneller als die 300. ganz einfach weil halt "ein Fünfer" eigentlich nicht so richtig zählt (im Unterbewusstsein). und ich gehe jetzt mal bei einer Party eines Erotikforums davon aus, dass die LosverkäuferInnen NICHT 75-jährige Grantscherben in der Burka sein werden........... und eine (z.B.) Mia oder Starlight in "Fishnet und Ledermini" (wiederum nur z.B.) verkauft einem wie mir ganz locker 10 oder 20 von den Dingern, weil ein los ja "eh nur 5 euro kostet".
nur so zum drüber nachdenken........
all diejenigen die meinen das wetter passt nicht sei gesagt:
ihr wisst ja nicht dass wir gutes wetter bestellt haben dass
auch im letzten moment direkt vor ort geliefert wird.
freu mich auf euch
bussi
mia
Bzgl. Tombola: Das Orga-Team hat die richtige Entscheidung im Sinne der Kinder und der getroffen bzw. wird sie treffen. Das Ziel, möglichst viel für das Kinderheim einzunehmen, wird erreicht werden, da brauchen wir keinen Zweifel haben. Es ist gut zu wissen, dass das Team so breit aufgestellt ist und aus so kompetenten Menschen besteht. Da ist alles in guten Händen
Naughty Cat ...Zimmer bezogen, überrascht von der Größe oder sollen da noch 3 Leut rein?
Zimmer bezogen, überrascht von der Größe oder sollen da noch 3 Leut rein?
Am Saal bin ich kurz vorbei und sah emsiges Treiben.
Bin schon auf euch gespannt. Bisher alles in Ordnung.
Ja so geht's mir auch, da kannst dich fast verlaufen im Zimmer!
Aber ideal für zimmerparty!;-)