Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den Comran gilt: ein mann ein wort!
kaum hat er mir die spende zugesagt ist sie auch schon eingetroffen.
DANKE für € 25,- !!!

ich geb die höhe der spenden deswegen bekannt damit alles schön transparent
bleibt und nachvollziehbar ist.


RIESENBUSSI
mia
 
tip: spende viele kleinere beträge dann steigt die Chance dass du eine der acht listen erhältst, mit etwas glück vielleicht auch mehrere!!!

i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider :mad:

:aetsch: und ich hab mich schon gefragt warum der von acht Listen spricht :mrgreen:
 
:aetsch: und ich hab mich schon gefragt warum der von acht Listen spricht :mrgreen:

deshalb:

...finde es schade dass du nicht dabei bist morgen. gerade morgen geben wir als gastgeschenk völlig
brandaktuell und neu überabeitet DIE LISTE aus an jeden besucher ... die hättest sicher gern gehabt.
weil du aber ein lieber bist darfst gern was spenden, weil wir unter allen spendern auch insgesamt 8 mal DIE LISTE verlosen.


bussi
mia
...
 
@70-er

kann es sein dass du auch die liste brauchst? :mrgreen:
 
da ich unsere co-orgas starlight nicht erreiche, aber mich mehrere anfragen aus dem ef immer wieder erreichen werde ich jetzt mal im fall von woifgeil mal selbständig die zugangsdaten verschicken.
da er ja als stammtischteilnehmer eine garantieeinladung hat und mir gesagt hat dass er bei starlight die anzahlung gemacht hat, schicke ich ihm die zugangsdaten von mir aus zu.

also raphaela bitte die daten in deiner schriftführung übernehmen. ich weise ihm auch ein passwort zu dass du bitte ebenfalls in deine schriftführung übernimmst (schicke ich dir per pn).
er hat sich zeitgerecht angemeldet und auch versucht anzurufen und als stammtischteilnehmer hat er ja wie gesagt eh die garantieeinladung.

er wird auch im securitiyteam mitarbeiten.

bussi
mia
 
i hätt an schwarzen socken im mikado


du wärst ja sicher auch ein guter securitie.
da gibt es doch das alte sprichwort vom "bock zum gärtner" oder ... :mrgreen:


bussi
mia

so und jetzt bin ich mal 30 minuten nicht online erreichbar weil ich JETZT zu meiner manonmaus
fahre (freu mich sooooo).
telefonisch stehe ich euch durchgehend zur verfügung.
 
es läuft, oder besser gesagt es rast !!
werd mir wohl die nacht um die ohren schlagen, aber dafür kann ich ja morgen dann schlafen weil
sobald ihr alle auf der party seid ist ja alles gut und ich werd mich ausschlafen ... gg

bussi
mia
 
hab mich gerade mit unserer wiener vertretung manonmaus getroffen und letzte dinge beredet.
auf vielfach geäusserten wunsch mancher sponsoren haben wir nun was die tombola betrifft den lospreis in derem sinne neu überdacht und eine einigung gefunden.
da wollten ein paar sponsoren ihre spenden zurück ziehen wenn nicht ein paar grundlegende bedingungen in bezug auf den einzelpreis der lose erfüllt sind. wäre übringens cool gewesen mir das selber zu sagen bzw bei der spende diesen wunsch direkt zu deponieren und nicht darauf zu hoffen dass es über fünf ecken dann ankommt.

gut, euer wunsch war uns befehl und wir haben eine gute lösung gefunden.

der grundlegende ablauf scheint auch gesichert.

was noch an unstimmigkeiten aufgetaucht ist:
da scheinbar das argument von fr starlight dass wir zum einen ausgebucht sind und zum anderen dass sich da plötzlich 200 leute zurückgezogen haben sollen betrifft kann ich aufklären.
fr starlight hat ihrem unmut luft gemacht dass da leute der dazu gehörigen gruppe beigetreten sind die jedoch nie vor hatten auch zur party zu kommen.
wenn man sich nun die menge der gruppenmitglieder ansieht so kommt man schon auf den schluss den auch fr starlight gezogen hat.

sie hat die gruppenmitglieder einzeln angeschrieben nachdem sie deren profile und beiträge durchforstet hat, dann kamen ansagen wie "ich kann nicht kommen, wollte ich auch nie weil ich ja an dem tag gar keine zeit habe ... " usw ...
es wurde zwar ausdrücklich festgehalten dass ein beitritt in die gruppe keine einladungsgarantie bedeutet, aber es hat nie geheissen "tretet einfach mal der gruppe bei, egal ob ihr kommen wollt oder nicht", dann wäre es ja sinnlos diese gruppe überhaupt je gegründet zu haben.
wir sind schon davon ausgegangen dass NUR der beitritt der auch vor hat zu kommen.

auch vom frauenüberschuss wurde gesprochen und dem ist auch so, ABER im sinne unseres angekündigten mann/frau-verhältnisses !!!
da wir sagten "auf eine frau maximal zwei männer bzw pro paar ein mann" bedeutet dies folglich bei zb 4 paaren und zwei solofrauen entsprechend 8 solomänner.
wenn es nun so ist dass da (UND das betrifft wieder NUR das ef) plötzlich nur noch 2 solomänner bei der stange bleiben so ist das unserem mischverhältnis entsprechend ein frauenüberschuss !! obgleich es immer noch 6 frauen und 6 männer mathematisch ergibt was wiederum mathematisch kein wirklicher frauenüberschuss ist, nach unserem angekündigten mischverhältnis jedoch sehr wohl!
bitte immer genau lesen.

dass sich auch manche aufgeregt haben sollen weil plötzlich doch noch männer aufgenommen worden sind kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen da ICH IMMER geschrieben habe "nicht aufgeben, es melden sich immer wieder solofrauen und paare an was dann auch bedeutet dass entsprechend solomänner angenommen werden", da wollten scheinbar ein paar leutchen eben unbedingt was zum meckern finden, denn nachvollziehbar ist es NICHT !!
man sollte schon immer alles lesen und nicht nur bis zu dem punkt wo man vermeintlich eine willkommene kritikmöglichkeit zu sehen glaubt, man erspart sich damit auf jeden fall blamagen.

natürlich wissen wir dass es ein paar leutchen gibt die immer noch drauf hoffen dass das ganze ein reinfall wird, ich muss euch enttäuschen, das ding ist gelaufen und wird der HAMMER !!

ich freu mich unsagbar auf morgen.

bussi
mia


UND wir stellen KEINE nachträglichen bedingungen die wir im vorfeld nicht gesagt hätten.
lieb wäre auch wenn man nicht immer alles hintenrum erfragen müsste sondern wenn die
menschen direkt sagen würden was ihnen sauer aufstösst. das wäre glaubhafter und würde
nicht immer alles unnötig verkomplizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja: ich spende selber auch für die tombola UND ich hänge KEINE bedingungen dran.

bussi
mia
 
Liebe Mia und Organisation ,

Ich stelle sehr wohl eine Bedingung an meine Spenden - und erwarte mir bitte dementsprechende Umsetzung :lehrer:

Ich möchte dass ihr euch alle amüsiert , ausgelassen & fröhlich feiert , und alle Anwesenden zu schätzen wissen was Mia & Co da auf die Beine gestellt haben ! :daumen:

Ganz liebe Grüsse

Michelle
 
Liebe Mia und Organisation ,

Ich stelle sehr wohl eine Bedingung an meine Spenden - und erwarte mir bitte dementsprechende Umsetzung :lehrer:

Ich möchte dass ihr euch alle amüsiert , ausgelassen & fröhlich feiert , und alle Anwesenden zu schätzen wissen was Mia & Co da auf die Beine gestellt haben ! :daumen:

Ganz liebe Grüsse

Michelle



:daumen::daumen::daumen:


:zweisam::bussal: :herzen::herzen::herzen:

kuss
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben