Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tip: spende viele kleinere beträge dann steigt die Chance dass du eine der acht listen erhältst, mit etwas glück vielleicht auch mehrere!!!
i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider
und ich hab mich schon gefragt warum der von acht Listen spricht
...finde es schade dass du nicht dabei bist morgen. gerade morgen geben wir als gastgeschenk völlig
brandaktuell und neu überabeitet DIE LISTE aus an jeden besucher ... die hättest sicher gern gehabt.
weil du aber ein lieber bist darfst gern was spenden, weil wir unter allen spendern auch insgesamt 8 mal DIE LISTE verlosen.
bussi
mia
...
tip: spende viele kleinere beträge dann steigt die Chance dass du eine der acht listen erhältst, mit etwas glück vielleicht auch mehrere!!!
deshalb:
@70-er
kann es sein dass du auch die liste brauchst?
genausosehr wie Du sie schon hast
i hätt an schwarzen socken im mikadoer wird auch im securitiyteam mitarbeiten.
bussi
mia
i hätt an schwarzen socken im mikado
i hätt an schwarzen socken im mikado
....da gibt es doch das alte sprichwort vom "bock zum gärtner" oder ...
.
...Und trinkt einen auf mich mit
So oft wie I des jetz scho in dem Thread g'les'n hob was I scho wer morg'n a Damenspitzal ausfoss'n wird
Liebe Mia und Organisation ,
Ich stelle sehr wohl eine Bedingung an meine Spenden - und erwarte mir bitte dementsprechende Umsetzung
Ich möchte dass ihr euch alle amüsiert , ausgelassen & fröhlich feiert , und alle Anwesenden zu schätzen wissen was Mia & Co da auf die Beine gestellt haben !
Ganz liebe Grüsse
Michelle