Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mia

hallo, also wenn ich z.b. ein paket ERWARTE, kann und werde ich noch lange kein recht in irgend einer weise ableiten.

Manchmal arten die diskussionen (nicht nur hier) in regelrechte wortklaubereien aus und viel wird da hinein interprediert. Da muss man ja wirklich höllisch aufpassen, dass es zu keinen missverständnissen kommt.

Dies ist meine meinung und aber schon wieder ruhig ......

Bussi
karalove11
 
hallo, also wenn ich z.b. ein paket ERWARTE, kann und werde ich noch lange kein recht in irgend einer weise ableiten.


bist aber schon ein kleiner korinthenkacker, aber ein lieber wenigstens.
auch der vergleich mit dem paket ist nicht zutreffend da es ja in diesem fall wieder dein recht wäre, niemand ERWARTET ein paket dass er nicht geordert hätte und somit rechtens darauf warten würde.
ein unaufgefordert zugeschicktes paket erwartet kein mensch, das kommt einfach (oftmals sogar nicht
erwünscht).

wie ich dir schon sagte, ich weiss eh wie du es meinst.
wirst ja doch nicht in wirklichkeit eine frau sein weil du so gern das letzte wort haben möchtest ?? :mrgreen:


so und jetzt is a ruah !!

finde es schade dass du nicht dabei bist morgen. gerade morgen geben wir als gastgeschenk völlig
brandaktuell und neu überabeitet DIE LISTE aus an jeden besucher ... die hättest sicher gern gehabt.
weil du aber ein lieber bist darfst gern was spenden, weil wir unter allen spendern auch insgesamt 8 mal DIE LISTE verlosen.


bussi
mia


im ernst, finde es wirklich schade dass du nicht kommen kannst.
 
das war doch top secret Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



eigentlich schon, aber was soll´s, die party ist ja eh schon morgen und die gefahr dass sich welche nur wegen DER LISTE anmelden ist sogut wie nicht mehr gegeben.
vielleicht treibt es ja die spenden für´s kinderheim nochmal hoch, ich meine wie sonst kommt man so einfach an DIE LISTE als mit einer beliebig hohen spende?

in diesem fall heiligt der zweck die mittel finde ich.

kuss
mia
 
NAAAAAAAAAHEEEEIIIIIIIIIN
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

darf ich auch was spemden ?
gefällt mir
:mrgreen:


du stehst doch selber auf der liste und laut impressum bist der herausgeber.
verstehe nicht warum du das nun sagst ??? :mrgreen:


bussi
mia
 
Was ist eigentlich, wenn es (stark) regnet ? Kann sein, daß ich was überlesen habe bzgl. "Plan B". Aber hier in Linz regnet es gerade ordentlich und für morgen soll es nicht besser sein... :hmm:
 
Danke Mia für deine lieben Worte.
Balsam auf meiner Seele.
Alle peckens her auf mich, armes Hascherl :)

Ich tu niemand was zuleide und diejenigen die blöd reden biete ich an dass ma morgen ein 'Saftl' zusammen trinken. (Hab zum Glück a Zimmer dort und brauche ned fahren.
 
heasti - was springst denn auch für ihn in die presche?!? :nono:
klar kannst jederzeit kommen, nur würde ich anraten, dies bis spätestens 2130 uhr zu tun - sonst gibts keine tombola lose mehr ;)

das war ganz, ganz, gaaaaaaanz sicher NICHT freiwillig.........
 
tip: spende viele kleinere beträge dann steigt die Chance dass du eine der acht listen erhältst, mit etwas glück vielleicht auch mehrere!!!


ich bin ja nicht auf der Party, Spenden kann ich machen aber was ist da überhaupt drauf auf der Liste
 
Ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle Party und dem Orga-Team einen stressfreien Tag, damit sie auch was davon haben! Trinkt einen mit, und ich werde auch gelegentlich an euch denken, wenn ich morgen mit meiner Frau und Freunden in ihren Geburtstag reinfeiere (ebenfalls FSK16, aber FSK18 wird die Nacht auf jeden Fall noch folgen). Und wenn ihr so was wiederholt, dann bitte irgendwo am Mittelrhein - ich fahre für eine gute Sause gerne weit, aber nicht so weit :p. Ich stelle dann auch freiwillig die PA.

:winke:

Comran
 
Noch 50km und ich stelle fest, wir reisen der Sonne entgegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben