D
Gast
(Gelöschter Account)
die person über mir kann keine profile lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tatat i a so segn...seh ich das richtig, du rechnest stark damit...
Nun ja wenn du mir einen Solomann aufzählen kannst der sich nicht irgendwo insgeheim wünscht dort etwas sexuelles zu erleben bist du gut!
Zu einer Pool-Dance-Party etwa?Wenn ich was sexuelles erleben will, geh ich tanzen.
Zu einer Pool-Dance-Party etwa?
Ich hab ein kleines Problem:
ein Kollege ist krank geworden - drum hab ich jetzt gerade noch einen Termin für morgen abend verbraten bekommen.........
Ich schaffe es also nicht, um 17:00 Uhr da zu sein, sondern es wird a bissal später werden. Ist ein Auftauchen so gegen 21- 22 Uhr noch ok,
oder sperrt ihr irgendwann den Eingang zu???
Falls zweiteres: betrachtet meine Anzahlung als Spende und ich hupf jetzt irgendwo vor den Zug......
Falls ersteres: hebt`s mir ein paar Tombola-Lose auf!!!!!!!
Liebe Grüße
So, während Ihr über Vorder- und Hintergründe debattierts, habe ich mich nach einer "leider geilen" Nacht in Wels auf Samtpfoten zur Location geschlichen und lasse mir einsam am Pool die Sonne auf den Bauch scheinen, um etwas versäumten Schlaf nachzuholen.
Der erste Eindruck ist hervorragend, nettes Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück, einladender Poolbereich, das Zimmer auch gut, und im riesigen Saal steht bereits die Bühne. Einzig das WLAN spinnt, und der an sich wunderschöne Beach-Bereich ist schwer benützbar, weil offenbar wegen der Regenfälle der letzten Zeit das Gras ziemlich gatschig ist.
Ich freue mich schon auf die nächsten, die hier einlangen, und natürlich noch mehr auf die Party.
Bei den Teilnehmern scheint es offenbar eine doppelte Auslese gegeben zu haben, einerseits durch Starlight und Mia, andererseits durch die Leut' selbst. Somit bleiben nur die erlesensten Gäste übrig (wobei die, die durch Zwischenfälle verhindert sind, selbstverständlich mindestens so erlesen sind).
Nur ich scheine durch alle Filter hindurchgerutscht zu sein
und ich werd vielleicht unter Umständen möglicherweise schicksalsabhängig zufällig ... oder auch nicht ganz am Anfang kurz vorbeischauen und dann mit Sicherheit alleine in der Abenddämmerung verschwinden
die kinder freuen sich sicher drüberObwohl ich mir das bei dem grenzgenialen pn-verkehr der letzten 24 stunden von so manchem beim besten willen nicht mehr vorstellen kann...
Na wäre ("vielleicht unter Umständen möglicherweise schicksalsabhängig") einmal eine Sensation der höchst angenehmen Art.und ich werd vielleicht unter Umständen möglicherweise schicksalsabhängig zufällig ... oder auch nicht ganz am Anfang kurz vorbeischauen und dann mit Sicherheit alleine in der Abenddämmerung verschwinden
Tz, tz ... mit so einer Sicherheit schreibst Du das? Wer weiß, ob Dir nicht bspw. eine unwiderstehliche Frau begegnet? Und dann sagst ihr sorry, i geh jetzt, weil i hab scho vorher gschriebn, ich fahr alleine heim?(...) und mit Sicherheit zu später oder früher Stunde allein ins Morgengrauen entschwinden.
...gehöre auch ich zu der Spezis die kaum eine Gelegenheit auslassen würde. Ist so - ...
...Wer weiß, ob Dir nicht bspw. eine unwiderstehliche Frau begegnet? Und dann sagst ihr sorry, i geh jetzt, weil i hab scho vorher gschriebn, ich fahr alleine heim?
Der erste Transport aus Wien setzt sich in Bewegung, im Gepäck viele Tombolapreise, junge Männer und natürlich gute Laune
Bis bald