Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach weils mich interessiert - oder ists ein geheimnis oder solls eines bleiben....?

bussi
karalove11


ist streng geheim.
alle die an der party teilnehmen werden einer geheimen organisation zugeführt die ihnen
hinkünftig ein sorgenfreies leben ermöglicht und um nicht den neid der anderen zu schürren, wird jeder zu strengstem stillschweigen, bei sonstiger aberkennung aller geheimbundprivilegien, verpflichtet.

klar wird es berichte geben.
hab es nur immer nicht so gern wenn jemand etwas ERWARTET, das klingt so nach "das ist mein recht" und da zeig ich dann immer mal ganz gern welche rechte tatsächlich vorhanden sind.

aber dass du das nicht so gemeint hast ist mir auch klar.
geht nur a bisserl darum dass ja nicht jeder mit hirn gesegnet ist und gleich meint dass es so sein
muss.

bussi
mia
 
schade , hab noch keine Einladung .......

musst dich bei starlight melden.
oder nein, das nehm ich jetzt auf meine kappe um zu sehen ob sich meine ahnung bewahrheitet:

ich kopiere dir nun die mail die jeder eingeladene bekommt hier rein und du kannst einfach den anweisungen folgen.
ausreden von wegen "ich habe kein paypalkonto" usw werden nicht zur kenntnis genommen da wir auf den vorherigen seiten mehrfach darauf hingewiesen haben dass jeder der noch kein paypalkonto hat dies bitte fürsorglich einrichten möge weil wir ja bei ausfällen entsprechend freischalten bzw bei jeder solodame und paaranmeldung wieder solomänner freischalten werden.

schaun wir mal ob ich mich irre:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


hi,

ich freue mich die gästeliste um deine anmeldung erweitern
zu dürfen.

der weitere ablauf ist ein an sich recht einfacher: falls schon
ein paypalkonto vorhanden ist, so bitte einfach auf mein
paypalkonto die anzahlung in der höhe von € 20,- überweisen. (mein konto hat die kontonummer mia_hot@gmx.at)
sobald die anzahlung eingetroffen ist (bitte verwendungszweck "poolparty" UND deinen usernamen mit dem forum, also in diesem fall EF sowie ob solomann, solofrau oder paar bist,
dazu schreiben) werde ich AN DIE MAILADRESSE die du für deine paypalzahlung verwendet
hast, die genaue locationsadresse sowie dein dir PERSÖNLICH zugewiesens PASSWORT schicken.


BITTE UNBEDINGT BEI DER ZAHLUNG DIE OPTION "FÜR FREUNDE ODER VERWANDTE" VERWENDEN DA UNS SONST € 1,77 AN GEBÜHREN ABGEZOGEN WERDEN !!!


sollte kein paypalkonto vorhanden sein, so ist dieses recht einfach und kostenlos erstellbar unter: https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e


ACHTUNG: bitte beim verwendungszweck "poolparty" UNBEDINGT dazuschreiben SOLOMANN oder SOLOFRAU bzw
PAAR !!! das passwort wird entsprechend zugewiesen und bei der einlasskontrolle wird zb
ein solomann der ein paarpasswort hat NICHT eingelassen !!!
genauso wird natürlich ein paar das ein solomannpasswort hat NICHT eingelassen wie auch bei der
solofrau dasselbe gilt !!
es wird nur eingelassen wer ein zu sich passendes passwort hat !!!



freu mich auf ein treffen.

bussi
mia


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


sobald deine anzahlung da ist bekommst du eine weitere mail mit folgendem inhalt:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hallo,


ich freue mich dir die Locationsadresse
sowie dein perönliches Passwort zusenden zu können.


Location:


xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx xxxx
xxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx


Mail: info@xxxx-xxxx.at


Tel.: +43 (0) xxxxxx
Fax: +43 (0) xxxxxx


http://www.xxxxx-xxxxx.at/index.html
http://xxxxxxxx



Dein Passwort: xxxxxxxxxx


Bitte drucke dieses Schreiben aus und nimm es zur
Party mit, du brauchst es beim Einlass.


Bussi
Mia




Bitte diese Infos an niemand sonst weiter geben da
ohnehin JEDER ein eigenes Passwort bekommt und
jedes Passwort nur EINMAL gilt.
Auch die Location sollte nicht weitergegeben
werden da es ohne Passwort eh keinen Einlass gibt.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


so und jetzt bin ich gespannt ...

bussi
mia



wieder hervor geholt damit es mir nicht in vergessenheit gerät.
glaub ja immer noch dass ... wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ists ein geheimnis oder solls eines bleiben....?

bussi
karalove11




st streng geheim.
alle die an der party teilnehmen werden einer geheimen organisation zugeführt die ihnen




Naja, das richtige Passwort hätte ja, jetzt brauchert er nur mehr in der richtigen Gruppe Mitglied werden, damit wir ihn einweihen können! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hier hart klicken:https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCoQFjAB&url=https%3A%2F%2Fwww.cia.gov%2F&ei=GAEAVMG0K8rgapbwgegJ&usg=AFQjCNF3BHCsObhpCdYFVeh6tEBwDhafbg

bussi
kira
 
Frauenüberschuss?

Sowas kann ich wohl noch meinen Enkel erzählen. ..


Na, im Ernst - wo gibt es denn sowas bei einer erotischen Zusammenkunft?
Zum Glück ernähr ich mich seit Tagen nur von Annanas und Rohkost ;-)
Natürlich nur damit ich recht hungrig komm zum Fest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Treffen von Gleichgesinnten mit erotischem Hintergrund?
Klingt das besser?
 
Ein Treffen von Gleichgesinnten mit erotischem Hintergrund?
Klingt das besser?

Ich würd sagen das ist eine Party mit karitativem Vordergrund!
Es werden ja alle Aktivitäten ehrenamtlich ohne Bezahlung erbracht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eine nachricht von einem lieben user erhalten die ich hochinteressant finde und die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
ein riesiges dankeschön an den entsprechenden user.

hier der inhalt der pn:

[h=2]feuerwerker[/h]
servus mia,

da ich in einem eurer beiträge gelesen habe dass ihr dem pyrotechniker (der sch nicht mehr meldet) eure adressen mitgeteilt habt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen dass er weis dass am tag der party niemand zu hause ist und somit eine günstige einbruchsgelegenheit gegeben ist. ich würde die wohnung oder haus an diesem tag nicht unbeaufsichtigt lassen!
möchte mich nicht wichtig machen - vieleicht passiert eh nichts, aber bekanntlich ist ja "vorsicht die mutter der porzellankiste"!

lg.​

Dein Wachhund braucht eh a Fresschen zum Frühstück :mrgreen:
 
shit... ich glaub da bin ich falsch... ich wollt einfach nur einen gemütlichen abend verbringen :shock:

na geh.....irgendwo musst ja dein im Videostudium erworbenes Wissen mal in der Praxis verinnerlichen.....:mrgreen::engel::undweg:
 
shit... ich glaub da bin ich falsch... ich wollt einfach nur einen gemütlichen abend verbringen :shock:

Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen, oder?

Ich freu mich jedenfalls auf einen schönen Abend
 
Ich hab ein kleines Problem:

ein Kollege ist krank geworden - drum hab ich jetzt gerade noch einen Termin für morgen abend verbraten bekommen.........
Ich schaffe es also nicht, um 17:00 Uhr da zu sein, sondern es wird a bissal später werden. Ist ein Auftauchen so gegen 21- 22 Uhr noch ok,
oder sperrt ihr irgendwann den Eingang zu???
Falls zweiteres: betrachtet meine Anzahlung als Spende und ich hupf jetzt irgendwo vor den Zug......
Falls ersteres: hebt`s mir ein paar Tombola-Lose auf!!!!!!!
Liebe Grüße
 
seh ich das richtig, du rechnest stark damit...:shock:

Mit was rechne ich? Erotisch ist nicht gleich Sex!
Und ja ich rechne damit Damen (und Herren) im erotischen Outfit zu sehen.
Immerhin betrachte ich ein Dirndl ja auch als erotisch, denn mMn machte dies jede Frau sexy.

Und was den Sex betrifft ist mir schon durchaus klar dass es weder Swinger- oder gar GB Party ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben