- Reaktionen
- 37
Nichtsdestotrotz würde ich mir ein feedback zur party wünschen und erwarten.
einfach weils mich interessiert - oder ists ein geheimnis oder solls eines bleiben....?
bussi
karalove11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtsdestotrotz würde ich mir ein feedback zur party wünschen und erwarten.
einfach weils mich interessiert - oder ists ein geheimnis oder solls eines bleiben....?
bussi
karalove11
schade , hab noch keine Einladung .......
oder ists ein geheimnis oder solls eines bleiben....?
bussi
karalove11
st streng geheim.
alle die an der party teilnehmen werden einer geheimen organisation zugeführt die ihnen
bussi
mia
Ein Treffen von Gleichgesinnten mit erotischem Hintergrund?
Klingt das besser?
habe eine nachricht von einem lieben user erhalten die ich hochinteressant finde und die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
ein riesiges dankeschön an den entsprechenden user.
hier der inhalt der pn:
[h=2]feuerwerker[/h]servus mia,
da ich in einem eurer beiträge gelesen habe dass ihr dem pyrotechniker (der sch nicht mehr meldet) eure adressen mitgeteilt habt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen dass er weis dass am tag der party niemand zu hause ist und somit eine günstige einbruchsgelegenheit gegeben ist. ich würde die wohnung oder haus an diesem tag nicht unbeaufsichtigt lassen!
möchte mich nicht wichtig machen - vieleicht passiert eh nichts, aber bekanntlich ist ja "vorsicht die mutter der porzellankiste"!
lg.
shit... ich glaub da bin ich falsch... ich wollt einfach nur einen gemütlichen abend verbringenbei einer erotischen Zusammenkunft?
....
wo gibt es denn sowas bei einer erotischen Zusammenkunft...
... mit erotischem Hintergrund?
shit... ich glaub da bin ich falsch... ich wollt einfach nur einen gemütlichen abend verbringen
shit... ich glaub da bin ich falsch... ich wollt einfach nur einen gemütlichen abend verbringen
Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen, oder?
seh ich das richtig, du rechnest stark damit...
shit........und i hob glaubt.........shitUnd was den Sex betrifft ist mir schon durchaus klar dass es weder Swinger- oder gar GB Party ist.
FICKEN