M
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere zum ersten Beitrag gg
ich denke du hast denselben verdacht wie ich ... gg
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere zum ersten Beitrag gg
Da kündigt sich ja eine Party an, die in die EF-Memorien eingehen könnte!
nachtrag - gegen ein veto von mia komme ich natürlich nicht an - ober schlägt unter
also maus, was mach ma?
ich darf dir versichern dass das dem EF so ziemlich wurscht ist was wir machen.
es hat sich weder ein mod angekündigt noch haben wir irgendeine unterstützung
in welcher form auch immer erfahren obgleich es ja bei dem ganzen um die
unterstützung eines kinderheims geht.
bussi
mia
schade dass das denen a A.... vorbei geht
is doch alles für die Kiddis !
habe eine nachricht von einem lieben user erhalten die ich hochinteressant finde und die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
ein riesiges dankeschön an den entsprechenden user.
hier der inhalt der pn:
feuerwerker
servus mia,
da ich in einem eurer beiträge gelesen habe dass ihr dem pyrotechniker (der sch nicht mehr meldet) eure adressen mitgeteilt habt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen dass er weis dass am tag der party niemand zu hause ist und somit eine günstige einbruchsgelegenheit gegeben ist. ich würde die wohnung oder haus an diesem tag nicht unbeaufsichtigt lassen!
möchte mich nicht wichtig machen - vieleicht passiert eh nichts, aber bekanntlich ist ja "vorsicht die mutter der porzellankiste"!
lg.
die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
Hallo, habe auch Interesse teilzunehmen. Hoffe das klappt so kurzfristig noch. Habe mich schon in Gruppe angemeldet. Bis hoffentlich bald.
wie man sieht kann man auch mal überraschungen erleben.
du hast gerade die anzahlung überwiesen und bekommst an deine mailadresse sofort die entsprechenden daten.
ich habe dir unrecht getan weil ich dachte dass du einer der störenfriede bist die (wie leider immer) im letzten moment versuchen noch etwas zusatstress zu verursachen um dann letztendlich eh nicht zu erscheinen.
in deinem fall habe ich mich geirrt und du bist somit VERDIENT noch zu einer einladung gekommen.
freu mich drauf dich bei der party zu treffen.
bussi
mia
Ja es gibt böse Menschen auf der Welt und wer nicht deren Denkweise annehmen kann, kommt auch nicht auf deren Gedanken, solche Foren wie das EF eines ist, wo jeder Beitrag öffentlich zu lesen ist, liefert eine Menge Hintergrundinformation für verbrecherisches Gesindel.
und wie wir uns wiedersehen !!
wie du ja weisst haben wir nur wegen insgesamt 5 personen wien in unserem festen programm wenn auch nur mehr privat um unsere freunde zu sehen.
dass du eine der 5 bist muss ich nicht extra erwähnen.
kuss
mia
ich krall mir einfach die 2 stunden mit dir (tombola) und dann
gehörst du 2 stunden lang mir !!
wobei wir das nun dem bewussten "feuerwerker" nicht unterstellen möchten, er ist sicher krank in der birne durch sein notorisches lügen und schädigen anderer, aber deswegen will ich ihm auf keinen fall unterstellen dass er über kriminelle energie in der gemutmaßten richtung verfügt.
aber über den hinweis sind wir sehr froh und dankbar.
bussi
mia
gleich wie vor 2 tagen - derzeit herrscht frauenüberschuss
Gentleman, da heißt es sich gut anschnallen.