Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kündigt sich ja eine Party an, die in die EF-Memorien eingehen könnte!


ich darf dir versichern dass das dem EF so ziemlich wurscht ist was wir machen.
es hat sich weder ein mod angekündigt noch haben wir irgendeine unterstützung
in welcher form auch immer erfahren obgleich es ja bei dem ganzen um die
unterstützung eines kinderheims geht.

bussi
mia
 
ich nehme keine solo herren mehr in die gruppe auf - schon seit 2 wochen nicht mehr ;)
also nein, wird vermutlich ehlich gesagt nichts mehr werden mit einer einladung.

das event wird seit über 2 monaten kontinuierlich von jedem einzelnen der sich mit diesem thread beschäftigt gepusht, und jetzt - kurz vor knapp, käme man drauf, dass man doch noch dabei sein will...

und nochwas - ab morgen abend, 2000 uhr mach ich definitiv feierabend!
jeder, der bis dahin noch keine einladung bekommen hat oder noch nicht angezahlt hat, hat einfach pech gehabt.
sehe nicht ein, dass ich mich bis zur letzten sekunde um die leute kümmern sollte, die denken "ach, ich bekomm auch innerhalb der letzten 12 stunden vor der party eine einladung..."

das mache ich genau dann, wenn sich 1 großraumbus voller - sorry für den ausdruck - geiler weiber ankündigt ;) aber sonst ist morgen ruht für mich.

nicht, dass ich es euch nicht gesagt hätte.
anzahlungen nach morgen 2000 uhr sehe ich als spende für die organisatoren an, denn irgendwann ist einfach mal schluss

bussal :bussal:
 
nachtrag - gegen ein veto von mia komme ich natürlich nicht an - ober schlägt unter ;)
also maus, was mach ma?
 
nachtrag - gegen ein veto von mia komme ich natürlich nicht an - ober schlägt unter ;)
also maus, was mach ma?


du ich unterstütze deine vorgangsweise absolut.
kann auch sehr gut verstehen warum du dich dazu entschlossen hast, ich raufe mir ja auch die haare schon seit wochen ...

aber machen wir bitte in diesen beiden speziellen fällen eine ausnahme, ich habe eh meine paypaladresse eingefügt und erledige auch die arbeit selber.
ich habe da einfach einen speziellen verdacht (erklär dir persönlich dann welchen).
ich denke mal dass da nix kommen wird und wenn doch dann zumindest nur in einem fall bei dem ich mich gerne entschuldige wenn ich unrecht getan haben sollte.

dann machen wir es so dass du ab morgen nur noch busladungen von frauen annimmst, ich habe da ein anderes verfahren, ich nehme auch nur noch frauen und paare an bis zum allerletzten tag also bis samstag 12.00h.
und da auch nur wenn bereits ein paypalkonto vorhanden ist was ermöglicht dass innerhalb von sekunden die anzahlung da ist. oft genug haben wir schliesslich darauf hingewiesen.

bussi
mia
 
ich darf dir versichern dass das dem EF so ziemlich wurscht ist was wir machen.
es hat sich weder ein mod angekündigt noch haben wir irgendeine unterstützung
in welcher form auch immer erfahren obgleich es ja bei dem ganzen um die
unterstützung eines kinderheims geht.

bussi
mia

schade dass das denen a A.... vorbei geht
is doch alles für die Kiddis !
 
habe eine nachricht von einem lieben user erhalten die ich hochinteressant finde und die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
ein riesiges dankeschön an den entsprechenden user.

hier der inhalt der pn:

[h=2]feuerwerker[/h]
servus mia,

da ich in einem eurer beiträge gelesen habe dass ihr dem pyrotechniker (der sch nicht mehr meldet) eure adressen mitgeteilt habt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen dass er weis dass am tag der party niemand zu hause ist und somit eine günstige einbruchsgelegenheit gegeben ist. ich würde die wohnung oder haus an diesem tag nicht unbeaufsichtigt lassen!
möchte mich nicht wichtig machen - vieleicht passiert eh nichts, aber bekanntlich ist ja "vorsicht die mutter der porzellankiste"!

lg.​
 
schade dass das denen a A.... vorbei geht
is doch alles für die Kiddis !


find ich auch etwas schade, das wäre DIE gelegenheit mal zu zeigen dass auch humanitäre und
eigenschaften vorhanden sind.
kinder sind unsere zukunft und irgendwann sind wir mal alle auf des wohlwollen der kinder von heute angewiesen.

immerhin haben sich user stark gemacht die einfach nur normale mitglieder sind hier.
wenigstens eine spende in irgendeiner form oder mithilfe durch was auch immer wäre schön gewesen.
naja, vielleicht ist es einfach unter gegangen im täglichen stress.

bussi
mia
 
habe eine nachricht von einem lieben user erhalten die ich hochinteressant finde und die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.
ein riesiges dankeschön an den entsprechenden user.

hier der inhalt der pn:

feuerwerker

servus mia,

da ich in einem eurer beiträge gelesen habe dass ihr dem pyrotechniker (der sch nicht mehr meldet) eure adressen mitgeteilt habt, möchte ich euch darauf aufmerksam machen dass er weis dass am tag der party niemand zu hause ist und somit eine günstige einbruchsgelegenheit gegeben ist. ich würde die wohnung oder haus an diesem tag nicht unbeaufsichtigt lassen!
möchte mich nicht wichtig machen - vieleicht passiert eh nichts, aber bekanntlich ist ja "vorsicht die mutter der porzellankiste"!

lg.​


absolut! daran habe ich nämlich nicht gedacht - danke dem user!
 
die einen gedanken aufwirft auf den ich so gar nicht gekommen wäre.


;) Ja es gibt böse Menschen auf der Welt und wer nicht deren Denkweise annehmen kann, kommt auch nicht auf deren Gedanken, solche Foren wie das EF eines ist, wo jeder Beitrag öffentlich zu lesen ist, liefert eine Menge Hintergrundinformation für verbrecherisches Gesindel.

Liest man immer wieder, dass die Leute ihren Einbrecher die besten Infos zu Tatzeiten liefern und ihnen unbewußt mitteilen wann keiner zu Hause ist!

:lehrer: Also entweder keinem sagen wo man wohnt oder schauen dass wer auf Haus und Besitz aufpasst! :roll:
 
Hallo, habe auch Interesse teilzunehmen. Hoffe das klappt so kurzfristig noch. Habe mich schon in Gruppe angemeldet. Bis hoffentlich bald.


wie man sieht kann man auch mal überraschungen erleben.
du hast gerade die anzahlung überwiesen und bekommst an deine mailadresse sofort die entsprechenden daten.
ich habe dir unrecht getan weil ich dachte dass du einer der störenfriede bist die (wie leider immer) im letzten moment versuchen noch etwas zusatstress zu verursachen um dann letztendlich eh nicht zu erscheinen.

in deinem fall habe ich mich geirrt und du bist somit VERDIENT noch zu einer einladung gekommen.
freu mich drauf dich bei der party zu treffen.

bussi
mia
 
wie man sieht kann man auch mal überraschungen erleben.
du hast gerade die anzahlung überwiesen und bekommst an deine mailadresse sofort die entsprechenden daten.
ich habe dir unrecht getan weil ich dachte dass du einer der störenfriede bist die (wie leider immer) im letzten moment versuchen noch etwas zusatstress zu verursachen um dann letztendlich eh nicht zu erscheinen.

in deinem fall habe ich mich geirrt und du bist somit VERDIENT noch zu einer einladung gekommen.
freu mich drauf dich bei der party zu treffen.

bussi
mia


na perfekt :daumen:
 
Ja es gibt böse Menschen auf der Welt und wer nicht deren Denkweise annehmen kann, kommt auch nicht auf deren Gedanken, solche Foren wie das EF eines ist, wo jeder Beitrag öffentlich zu lesen ist, liefert eine Menge Hintergrundinformation für verbrecherisches Gesindel.

wobei wir das nun dem bewussten "feuerwerker" nicht unterstellen möchten, er ist sicher krank in der birne durch sein notorisches lügen und schädigen anderer, aber deswegen will ich ihm auf keinen fall unterstellen dass er über kriminelle energie in der gemutmaßten richtung verfügt.

aber über den hinweis sind wir sehr froh und dankbar.

bussi
mia
 
und wie wir uns wiedersehen !!
wie du ja weisst haben wir nur wegen insgesamt 5 personen wien in unserem festen programm wenn auch nur mehr privat um unsere freunde zu sehen.
dass du eine der 5 bist muss ich nicht extra erwähnen.

kuss
mia

ich krall mir einfach die 2 stunden mit dir (tombola) und dann
gehörst du 2 stunden lang mir !!

bin sicher das nach der party noch en paar dazukommen werden! ;-)
 
wobei wir das nun dem bewussten "feuerwerker" nicht unterstellen möchten, er ist sicher krank in der birne durch sein notorisches lügen und schädigen anderer, aber deswegen will ich ihm auf keinen fall unterstellen dass er über kriminelle energie in der gemutmaßten richtung verfügt.

aber über den hinweis sind wir sehr froh und dankbar.

bussi
mia


:shock: Na, i eh a net! Hab's ja bewußt allgemein gehalten!

Weiß z.B. nicht wie weit man deine Tel.Nr. zurückverfolgen kann, die du in deiner Signatur stehen hast. Oder dein Troll der im Garten rumschleicht, ....usw.

Pass a bisserl auf, auf dich! :trost::bussal:
 
nur mal so aus reiner Neugier und für die Statistik

Wie ist jetzt das Verhältnis Mann:Frau :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich wie vor 2 tagen - derzeit herrscht frauenüberschuss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben