schade , hab noch keine Einladung .......
musst dich bei starlight melden.
oder nein, das nehm ich jetzt auf meine kappe um zu sehen ob sich meine ahnung bewahrheitet:
ich kopiere dir nun die mail die jeder eingeladene bekommt hier rein und du kannst einfach den anweisungen folgen.
ausreden von wegen "ich habe kein paypalkonto" usw werden nicht zur kenntnis genommen da wir auf den vorherigen seiten mehrfach darauf hingewiesen haben dass jeder der noch kein paypalkonto hat dies bitte fürsorglich einrichten möge weil wir ja bei ausfällen entsprechend freischalten bzw bei jeder solodame und paaranmeldung wieder solomänner freischalten werden.
schaun wir mal ob ich mich irre:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hi,
ich freue mich die gästeliste um deine anmeldung erweitern
zu dürfen.
der weitere ablauf ist ein an sich recht einfacher: falls schon
ein paypalkonto vorhanden ist, so bitte einfach auf mein
paypalkonto die anzahlung in der höhe von € 20,- überweisen. (mein konto hat die kontonummer
mia_hot@gmx.at)
sobald die anzahlung eingetroffen ist (bitte verwendungszweck "poolparty" UND deinen usernamen mit dem forum, also in diesem fall EF sowie ob solomann, solofrau oder paar bist,
dazu schreiben) werde ich AN DIE MAILADRESSE die du für deine paypalzahlung verwendet
hast, die genaue locationsadresse sowie dein dir PERSÖNLICH zugewiesens PASSWORT schicken.
BITTE UNBEDINGT BEI DER ZAHLUNG DIE OPTION "FÜR FREUNDE ODER VERWANDTE" VERWENDEN DA UNS SONST € 1,77 AN GEBÜHREN ABGEZOGEN WERDEN !!!
sollte kein paypalkonto vorhanden sein, so ist dieses recht einfach und kostenlos erstellbar unter:
https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e
ACHTUNG: bitte beim verwendungszweck "poolparty" UNBEDINGT dazuschreiben SOLOMANN oder SOLOFRAU bzw
PAAR !!! das passwort wird entsprechend zugewiesen und bei der einlasskontrolle wird zb
ein solomann der ein paarpasswort hat NICHT eingelassen !!!
genauso wird natürlich ein paar das ein solomannpasswort hat NICHT eingelassen wie auch bei der
solofrau dasselbe gilt !!
es wird nur eingelassen wer ein zu sich passendes passwort hat !!!
freu mich auf ein treffen.
bussi
mia
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
sobald deine anzahlung da ist bekommst du eine weitere mail mit folgendem inhalt:
Hallo,
ich freue mich dir die Locationsadresse
sowie dein perönliches Passwort zusenden zu können.
xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx xxxx
xxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx
Mail: info@xxxx-xxxx.at
Tel.: +43 (0) xxxxxx
Fax: +43 (0) xxxxxx
http://www.xxxxx-xxxxx.at/index.html
http://xxxxxxxx
Dein Passwort: xxxxxxxxxx
Bitte drucke dieses Schreiben aus und nimm es zur
Party mit, du brauchst es beim Einlass.
Bussi
Mia
Bitte diese Infos an niemand sonst weiter geben da
ohnehin JEDER ein eigenes Passwort bekommt und
jedes Passwort nur EINMAL gilt.
Auch die Location sollte nicht weitergegeben
werden da es ohne Passwort eh keinen Einlass gibt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
so und jetzt bin ich gespannt ...
bussi
mia