Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow danke Michelle :bussal:

Manon - krank werden bzw bleiben gilt nicht!!! :nono: gute Besserung und dast rasch wieder auf die Beine kommst :zweisam:
 
Aus privaten Gründen muss ich leider die Teilnahme an der Party absagen.
Wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spass
 
Aus privaten Gründen muss ich leider die Teilnahme an der Party absagen.
Wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spass
Das ist wirklich eine sehr schlechte Nachricht, ein bitterer Wermutstropfen im Sektglas. Aber wir müssen natürlich auch verstehen, dass es zuweilen wichtigere Dinge gibt. Ich hoffe, die privaten Gründe sind nicht allzu negativer Natur. Und dass wir uns bald an anderer Stelle wiedersehen. Was für die Party immerhin bleibt, sind Deine äußerst großzügigen Tombolapreise.

Viel schöner wärs natürlich, wenn Du selbst dabeiwärst als Sonja von der Natursektbar, aber offenbar können wir nicht alles haben.
 
Das ist wirklich eine sehr schlechte Nachricht, ein bitterer Wermutstropfen im Sektglas. Aber wir müssen natürlich auch verstehen, dass es zuweilen wichtigere Dinge gibt. Ich hoffe, die privaten Gründe sind nicht allzu negativer Natur. Und dass wir uns bald an anderer Stelle wiedersehen. Was für die Party immerhin bleibt, sind Deine äußerst großzügigen Tombolapreise.

Viel schöner wärs natürlich, wenn Du selbst dabeiwärst als Sonja von der Natursektbar, aber offenbar können wir nicht alles haben.

Es tut mir echt leid, nur Familie geht vor.
Wir werden uns sicher wiedersehen.

Natürlich bleiben die Tombolapreise von mir und einzulösen sind die Dates in Wien, Linz und Salzburg.
 
Alles Gute für dich Susi :zweisam:

Btw - Bühne ist organisiert
Bussal :bussal:
 
als diejenige vom orgateam die mit am wichtigsten ist, nämlich am empfang und bei der genitalkontrolle, können wir leider auf´s totsein keinerlei rücksicht nehmen.
ohne dich geht´s nicht.

kuss
mia

Genitalkontrolle ?
Ich versteck mich hinter den Lautsprechern.
 
Es tut mir echt leid, nur Familie geht vor.
Wir werden uns sicher wiedersehen.


und wie wir uns wiedersehen !!
wie du ja weisst haben wir nur wegen insgesamt 5 personen wien in unserem festen programm wenn auch nur mehr privat um unsere freunde zu sehen.
dass du eine der 5 bist muss ich nicht extra erwähnen.

kuss
mia

ich krall mir einfach die 2 stunden mit dir (tombola) und dann
gehörst du 2 stunden lang mir !!
 
Liebe MIA
liebe EF Mitglieder

Da kündigt sich ja eine Party an, die in die EF-Memorien eingehen könnte!

Ich wünsche euch allen einen riesen Spaß, einen lauen Spätsommersamstagabend, viele Tombolapreise und viel Glück den TombolateilnehmerInnen, keinen Stress, keine besoffenen Stänkerer - sozusagen nur das Beste!

Meine Wenigkeit fährt Sonntagabend Richtung Amiland für drei Wochen hakeln, habe dann am Flughafen in Frankfurt und Toronto Zeit das Geschehene nachzulesen und werde mit Wehmut über das Versäumte in der Ruinenstadt Detroit nachsinieren. (Hab mich daher von vornherein nicht zur Teilnahme beworben.)
 
und wie wir uns wiedersehen !!
wie du ja weisst haben wir nur wegen insgesamt 5 personen wien in unserem festen programm wenn auch nur mehr privat um unsere freunde zu sehen.
dass du eine der 5 bist muss ich nicht extra erwähnen.

kuss
mia

ich krall mir einfach die 2 stunden mit dir (tombola) und dann
gehörst du 2 stunden lang mir !!

Mia ist schon wieder gierig, ich hab gelernt das man alles teilen muß, :zweisam:
 
Hallo, habe auch Interesse teilzunehmen. Hoffe das klappt so kurzfristig noch. Habe mich schon in Gruppe angemeldet. Bis hoffentlich bald.
 
schade , hab noch keine Einladung .......

musst dich bei starlight melden.
oder nein, das nehm ich jetzt auf meine kappe um zu sehen ob sich meine ahnung bewahrheitet:

ich kopiere dir nun die mail die jeder eingeladene bekommt hier rein und du kannst einfach den anweisungen folgen.
ausreden von wegen "ich habe kein paypalkonto" usw werden nicht zur kenntnis genommen da wir auf den vorherigen seiten mehrfach darauf hingewiesen haben dass jeder der noch kein paypalkonto hat dies bitte fürsorglich einrichten möge weil wir ja bei ausfällen entsprechend freischalten bzw bei jeder solodame und paaranmeldung wieder solomänner freischalten werden.

schaun wir mal ob ich mich irre:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


hi,

ich freue mich die gästeliste um deine anmeldung erweitern
zu dürfen.

der weitere ablauf ist ein an sich recht einfacher: falls schon
ein paypalkonto vorhanden ist, so bitte einfach auf mein
paypalkonto die anzahlung in der höhe von € 20,- überweisen. (mein konto hat die kontonummer mia_hot@gmx.at)
sobald die anzahlung eingetroffen ist (bitte verwendungszweck "poolparty" UND deinen usernamen mit dem forum, also in diesem fall EF sowie ob solomann, solofrau oder paar bist,
dazu schreiben) werde ich AN DIE MAILADRESSE die du für deine paypalzahlung verwendet
hast, die genaue locationsadresse sowie dein dir PERSÖNLICH zugewiesens PASSWORT schicken.


BITTE UNBEDINGT BEI DER ZAHLUNG DIE OPTION "FÜR FREUNDE ODER VERWANDTE" VERWENDEN DA UNS SONST € 1,77 AN GEBÜHREN ABGEZOGEN WERDEN !!!


sollte kein paypalkonto vorhanden sein, so ist dieses recht einfach und kostenlos erstellbar unter: https://www.paypal.com/at/cgi-bin/w...63663d3faee8d5402c249c5a2cfd4a145d37ec05e9a5e


ACHTUNG: bitte beim verwendungszweck "poolparty" UNBEDINGT dazuschreiben SOLOMANN oder SOLOFRAU bzw
PAAR !!! das passwort wird entsprechend zugewiesen und bei der einlasskontrolle wird zb
ein solomann der ein paarpasswort hat NICHT eingelassen !!!
genauso wird natürlich ein paar das ein solomannpasswort hat NICHT eingelassen wie auch bei der
solofrau dasselbe gilt !!
es wird nur eingelassen wer ein zu sich passendes passwort hat !!!



freu mich auf ein treffen.

bussi
mia


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


sobald deine anzahlung da ist bekommst du eine weitere mail mit folgendem inhalt:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hallo,


ich freue mich dir die Locationsadresse
sowie dein perönliches Passwort zusenden zu können.


Location:


xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx xxxx
xxxx xxxxxxxxx
xxxxxxx


Mail: info@xxxx-xxxx.at


Tel.: +43 (0) xxxxxx
Fax: +43 (0) xxxxxx


http://www.xxxxx-xxxxx.at/index.html
http://xxxxxxxx



Dein Passwort: xxxxxxxxxx


Bitte drucke dieses Schreiben aus und nimm es zur
Party mit, du brauchst es beim Einlass.


Bussi
Mia




Bitte diese Infos an niemand sonst weiter geben da
ohnehin JEDER ein eigenes Passwort bekommt und
jedes Passwort nur EINMAL gilt.
Auch die Location sollte nicht weitergegeben
werden da es ohne Passwort eh keinen Einlass gibt.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


so und jetzt bin ich gespannt ...

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe auch Interesse teilzunehmen. Hoffe das klappt so kurzfristig noch. Habe mich schon in Gruppe angemeldet. Bis hoffentlich bald.



für dich gilt dasselbe wie für robby12 (ein posting weiter oben).


raphaelamaus bitte nicht sauer sein wegen der einmischung, aber ich hab da so einen speziellen verdacht und da wir eh mehr als genug frauen haben, können wir locker ein paar solomänner freischalten.

bussi
mia

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben