Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND GANZ WICHTIG !!!

wir brauchen noch eine BÜHNE !!!

muss nix aufwendiges sein, im prinzip reicht ein eigenbau sodass wir einfach eine etwas erhöhte fläche haben (ca 30 bis 40 cm höher als der boden).

ich denke dass man da sogar entsprechend europaletten stapeln könnte und schallungsplatten drüber legen oder so.

sollten wir sowas nicht mehr kriegen ist es auch kein problem, aber schön wäre es schon.


bussi
mia
 
Find ich toll das unberechenbarer das mit der Musik so schnell und mit seinem Geld organisiert hat das is echt net selbstverständlich , und alle die das so mitorganisieren die ganze Party das war ja wochenlange monatelange Vorbereitungen Danke das Ihr so ne tolle Party möglich macht:herzen:
 
Find ich toll das unberechenbarer das mit der Musik so schnell und mit seinem Geld organisiert hat das is echt net selbstverständlich , und alle die das so mitorganisieren die ganze Party das war ja wochenlange monatelange Vorbereitungen Danke das Ihr so ne tolle Party möglich macht:herzen:

heb dir das für danach auf :mrgreen:
 
will mich ja nicht beschweren, aber der stress steigt ins unermessliche gerade.
aber da hilft ja bekanntlich musik und dient auch noch gleich zur einstimmung auf die party:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia
 
So, und jetzt kotz ich mich mal aus bevors mich am Samstag zerreißt...

Da hab ich über 200 Leute in der dazugehörigen Veranstaltungs gruppe, schalte nach und nach - nach kontrollieren des Profil, der Beiträge etc - einladungen frei und bekomme WAS?!?

Absagen von 95% der solomänner weils
1. Ja überhaupt keine zeit zu dem Termin haben
2. Sie überhaupt nicht wissen das sie sich dafür angemeldet haben... Beliebig erweiterbar...

Ich schalt jetzt einfach ALLE solomänner der gruppe auf einen Schlag frei und beachte das mann Frau Verhältnis nicht länger, da es ja eh irrelevant ist sich nen Haufen Arbeit für nichts und wieder nichts anzutun...

Ich hab ja genug zeit...
 
So, und jetzt kotz ich mich mal aus bevors mich am Samstag zerreißt...

Da hab ich über 200 Leute in der dazugehörigen Veranstaltungs gruppe, schalte nach und nach - nach kontrollieren des Profil, der Beiträge etc - einladungen frei und bekomme WAS?!?

Absagen von 95% der solomänner weils
1. Ja überhaupt keine zeit zu dem Termin haben
2. Sie überhaupt nicht wissen das sie sich dafür angemeldet haben... Beliebig erweiterbar...

Ich schalt jetzt einfach ALLE solomänner der gruppe auf einen Schlag frei und beachte das mann Frau Verhältnis nicht länger, da es ja eh irrelevant ist sich nen Haufen Arbeit für nichts und wieder nichts anzutun...

Ich hab ja genug zeit...

ui ui ui, ds tut mir aufrichtig leid für dich. :(
ich hoffe nur für euch das dann trotzdem noch das verhältnis so *halbwegs* aufrecht bleibt :wache:
 
Wird schon klappen elisabeth, wollte nur mal kurz dampf ablassen
 
Obwohl - anders Rum gesehen - dann haben wir echt mal eine eindeutige frauen überschuss party, hat auch was ;)
 
Obwohl - anders Rum gesehen - dann haben wir echt mal eine eindeutige frauen überschuss party

Jetzt vertreibst noch die letzten Männer. :haha:

Hab ich schon erwähnt, dass mein Erscheinen noch ungewiss ist. :hmm:

:undweg:
 
Dampf ablassen ist legitim in Anbetracht was für ein riesen Stress die ganze Sache verursacht.
Es wird sicher ein feines Fest werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben