- Reaktionen
- 198.835
- Checks
- 160
zum glück kennen mich ja net viele gggg
Ja lass die Red Bull Dose daheim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum glück kennen mich ja net viele gggg
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.
Bist halt ein gefallener Engel.überall wo ich in den letzten paar tagen war, war ein wolkenbruch - sollt mir das zu denken geben?
mia pscht ich wird schon total rot !
ich bin doch völlig unschuidig, mach das ja nur weil i gern "aussareiss"
und weil zwergnasen IMMER geholfen werden muss !
es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT einzusprinen wenn not am mann ist
dass die hirnwixer zu dumm sind dafür kann doch niemand was !!!!!!
ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg
jössas,hilfe
hm wo is mei eiserne Maske
irgendwo muss i mi verstecken
des kann er net machen, i bin voi schüchtern, hüüüfe
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.
bussi
mia
ja MIA FEUERWERK wirds geben wenn es die Örtlichkeit zulässt und wir dort genug platz haben um der SICHERHEIT zu liebe....wir wollen ja nicht die bude abfackeln .-)
wir hören uns morgen LG kiss mexx_07
ihr habt euch die denkbar schlechteste veranstaltung für eure hirnwichsereien und aufschneiderein ausgesucht.
hättet ihr mal lieber was kleineres ausgesucht bei dem nicht gleich soviele menschen erfahren welche versager ihr seid.
ich denke diejenigen die gemeint sind wissen es.
allerdings hat von euch keiner damit gerechnet dass es menschen wie den unberechenbaren gibt die das ganze dann aus eigener tasche gerettet haben.
ausdrücklich möchte ich hier an dieser stelle drauf hinweisen dass die GESAMTE musikanlage (draussen und drinnen) vom user UNBERECHENBARER gesponsert wird (nein, er hat das zeug nicht daheim, er hat es bei einem verleiher gemietet !!), zusätzlich hat er auch den sekt für die gesamte veranstaltung gesponsert UND er war bereits bei den spenden für die tombola mehr als nur grosszügig.
achja, eine lichtanlage hat er auch noch besorgt für die bühne !!!
ich musste ihn regelrecht zwingen dass er nicht auch noch für das feuerwerk ersatz geboten hätte.
bussi
mia
ja mei mia... solche geistesblitzer hat man halt als veranstalter/organisator...leider...
du weißt ja, ich kann dir aus meiner früheren erfahrung ein Lied davon singen....
es gibt halt leider immer wieder welche, die sich mit solchen "Angeboten" in das Geschehen "einkaufen" (wollen),
oft auch nur um an Informationen zu kommen wann/wo/wie/warum die Party stattfindet,...
oder einfach NUR um an der Party teilnehmen zu können...
so hart es klingt, trotz eurer tollen Orgi müsst ihr mit solchen Antuscher leben...
und ich wette, ihr macht das richtige...
mia pscht ich wird schon total rot !
ich bin doch völlig unschuidig, mach das ja nur weil i gern "aussareiss"
und weil zwergnasen IMMER geholfen werden muss !
es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT einzusprinen wenn not am mann ist
dass die hirnwixer zu dumm sind dafür kann doch niemand was !!!!!!
ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg
jössas,hilfe
hm wo is mei eiserne Maske
irgendwo muss i mi verstecken
des kann er net machen, i bin voi schüchtern, hüüüfe
vl. hat er dann aufgrund der entstehenden Kosten dafür doch kalte Füße bekommen, weil er es ned hätte finanzieren könnenaber dieses mal sind auch welche dabei für die ich beinahe die hand ins feuer legen würde (zb der feuerwerker) und ich will einfach nicht glauben dass er auch einer der idiotenriege ist, dazu erscheint er mir zu nett (haben ihn ja bei der ersten locationsbesichtigung dabei gehabt).
bussi
mia
ja gut, der obertroll scheint ja ein naturtalent zu sein....aber andere Talente gibts halt leider auch...ja ist uns ja bewusst dass es diese "tollen" menschen gibt, wir haben ja auch mit sicherheit den grossteil von ihnen bereits im vorfeld erkannt und ausgeschlossen (ihr glaubt nicht was sich unser lieblingstrollerl - oberaffe wollt ich jetzt nicht schreiben-) alles einfallen lassen hat, aber er ist halt wirklich leicht erkennbar immer wieder.
naja, hoffentlich klärt sich das noch auf.... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...aber dieses mal sind auch welche dabei für die ich beinahe die hand ins feuer legen würde (zb der feuerwerker) und ich will einfach nicht glauben dass er auch einer der idiotenriege ist, dazu erscheint er mir zu nett (haben ihn ja bei der ersten locationsbesichtigung dabei gehabt).
.
vl. hat er dann aufgrund der entstehenden Kosten dafür doch kalte Füße bekommen, weil er es ned hätte finanzieren können
Welche "Seite" dieses threads sollte man lesen ,auch anderes von ihm angeboten bekommen.
ihm geht es um die befriedigung des moments und anderen schaden zuzufügen.
Gute Besserung !!! Lass dich gesund pflegenManonchen kränkelt
Auch von mir die besten Wünsche!Gute Besserung !!! Lass dich gesund pflegen