Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.

die hast du leider immer. Sich selbst und andere bescheissend. Aber zum glück gibts auch ganz ganz viele auf die du aufbauen kannst und konntest.
Und der Party steht nichts mehr im Wege.
 
jössas,hilfe
hm wo is mei eiserne Maske
irgendwo muss i mi verstecken
des kann er net machen, i bin voi schüchtern, hüüüfe
 
mia pscht ich wird schon total rot !
ich bin doch völlig unschuidig, mach das ja nur weil i gern "aussareiss"
und weil zwergnasen IMMER geholfen werden muss !
es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT einzusprinen wenn not am mann ist
dass die hirnwixer zu dumm sind dafür kann doch niemand was !!!!!!

ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg

jössas,hilfe
hm wo is mei eiserne Maske
irgendwo muss i mi verstecken
des kann er net machen, i bin voi schüchtern, hüüüfe

:hmm:.....Didi Mateschitz oder Frank Stronach incognito.....:shock:..................:mrgreen:

jedenfalls an riesigen Daumen :daumen: für deine Hilfsbereitschaft :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.
bussi
mia

ja mei mia... solche geistesblitzer hat man halt als veranstalter/organisator...leider...
du weißt ja, ich kann dir aus meiner früheren erfahrung ein Lied davon singen....

es gibt halt leider immer wieder welche, die sich mit solchen "Angeboten" in das Geschehen "einkaufen" (wollen),
oft auch nur um an Informationen zu kommen wann/wo/wie/warum die Party stattfindet,...
oder einfach NUR um an der Party teilnehmen zu können...
so hart es klingt, trotz eurer tollen Orgi müsst ihr mit solchen Antuscher leben...:shock:

und ich wette, ihr macht das richtige...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja MIA FEUERWERK wirds geben wenn es die Örtlichkeit zulässt und wir dort genug platz haben um der SICHERHEIT zu liebe....wir wollen ja nicht die bude abfackeln .-)

wir hören uns morgen LG kiss mexx_07



ich zitiere nochmal unseren feuerwerker, vielleicht kennt ihn ja wer und weiss was da passiert ist, ich wiederhole dass ich einfach nicht glauben will dass er ein blender ist, wir haben ihn persönlich kennen gelernt und glauben dass er schon recht straight ist.


bussi
mia
 
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.
ihr habt euch die denkbar schlechteste veranstaltung für eure hirnwichsereien und aufschneiderein ausgesucht.
hättet ihr mal lieber was kleineres ausgesucht bei dem nicht gleich soviele menschen erfahren welche versager ihr seid.

ich denke diejenigen die gemeint sind wissen es.

allerdings hat von euch keiner damit gerechnet dass es menschen wie den unberechenbaren gibt die das ganze dann aus eigener tasche gerettet haben.

ausdrücklich möchte ich hier an dieser stelle drauf hinweisen dass die GESAMTE musikanlage (draussen und drinnen) vom user UNBERECHENBARER gesponsert wird (nein, er hat das zeug nicht daheim, er hat es bei einem verleiher gemietet !!), zusätzlich hat er auch den sekt für die gesamte veranstaltung gesponsert UND er war bereits bei den spenden für die tombola mehr als nur grosszügig.
achja, eine lichtanlage hat er auch noch besorgt für die bühne !!!
ich musste ihn regelrecht zwingen dass er nicht auch noch für das feuerwerk ersatz geboten hätte.


bussi
mia

woouuwww suuuuper unberechenbarer :daumen:
 
ja mei mia... solche geistesblitzer hat man halt als veranstalter/organisator...leider...
du weißt ja, ich kann dir aus meiner früheren erfahrung ein Lied davon singen....

es gibt halt leider immer wieder welche, die sich mit solchen "Angeboten" in das Geschehen "einkaufen" (wollen),
oft auch nur um an Informationen zu kommen wann/wo/wie/warum die Party stattfindet,...
oder einfach NUR um an der Party teilnehmen zu können...
so hart es klingt, trotz eurer tollen Orgi müsst ihr mit solchen Antuscher leben...:shock:

und ich wette, ihr macht das richtige...:daumen:


ja ist uns ja bewusst dass es diese "tollen" menschen gibt, wir haben ja auch mit sicherheit den grossteil von ihnen bereits im vorfeld erkannt und ausgeschlossen (ihr glaubt nicht was sich unser lieblingstrollerl - oberaffe wollt ich jetzt nicht schreiben-) alles einfallen lassen hat, aber er ist halt wirklich leicht erkennbar immer wieder.
aber dieses mal sind auch welche dabei für die ich beinahe die hand ins feuer legen würde (zb der feuerwerker) und ich will einfach nicht glauben dass er auch einer der idiotenriege ist, dazu erscheint er mir zu nett (haben ihn ja bei der ersten locationsbesichtigung dabei gehabt).


bussi
mia
 
mia pscht ich wird schon total rot !
ich bin doch völlig unschuidig, mach das ja nur weil i gern "aussareiss"
und weil zwergnasen IMMER geholfen werden muss !
es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT einzusprinen wenn not am mann ist
dass die hirnwixer zu dumm sind dafür kann doch niemand was !!!!!!

ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg

aber ich hoffe das dich einige kennenlernen werden ? :wache:
 
aber dieses mal sind auch welche dabei für die ich beinahe die hand ins feuer legen würde (zb der feuerwerker) und ich will einfach nicht glauben dass er auch einer der idiotenriege ist, dazu erscheint er mir zu nett (haben ihn ja bei der ersten locationsbesichtigung dabei gehabt).
bussi
mia
vl. hat er dann aufgrund der entstehenden Kosten dafür doch kalte Füße bekommen, weil er es ned hätte finanzieren können :schulterzuck:
 
doch doch
i versteck mich unter irgend einem mini.
mia oder starlight darf ich rein ?
 
ja ist uns ja bewusst dass es diese "tollen" menschen gibt, wir haben ja auch mit sicherheit den grossteil von ihnen bereits im vorfeld erkannt und ausgeschlossen (ihr glaubt nicht was sich unser lieblingstrollerl - oberaffe wollt ich jetzt nicht schreiben-) alles einfallen lassen hat, aber er ist halt wirklich leicht erkennbar immer wieder.
ja gut, der obertroll scheint ja ein naturtalent zu sein....aber andere Talente gibts halt leider auch...:shock:

aber dieses mal sind auch welche dabei für die ich beinahe die hand ins feuer legen würde (zb der feuerwerker) und ich will einfach nicht glauben dass er auch einer der idiotenriege ist, dazu erscheint er mir zu nett (haben ihn ja bei der ersten locationsbesichtigung dabei gehabt).
.
naja, hoffentlich klärt sich das noch auf.... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
aber is halt schwer verdächtig, auch ein troll zu sein..

vl. hat er dann aufgrund der entstehenden Kosten dafür doch kalte Füße bekommen, weil er es ned hätte finanzieren können :schulterzuck:

ich tip mal drauf, das ihm bewust geworden ist, das der Einsatz nicht gleichwertig mit dem "Erfolg" sein wird....:shock:
oder der schwiegertiger ist plötzlich unheilbar krank geworden....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, ich weiss jetzt bescheid über den "feuerwerker".
er ist ein notorischer lügner und macht das gerne dass er sich in szene setzt mit dingen die er nicht drauf hat.
ihm geht es um die befriedigung des moments und anderen schaden zuzufügen.
habe mich sehr getäuscht in ihm und bin auch sehr enttäuscht.

an dieser stelle gleich die warnung an alle andern die eventuell auch mal ein feuerwerk oder auch anderes von ihm angeboten bekommen.


bussi
mia
 
ihm geht es um die befriedigung des moments und anderen schaden zuzufügen.

Kenne leider genug soichane.

Ärger Di net, die Party wird auch so ein Feuerwerk an guten Ideen, mit vielen Lichtgestalten und bombigen Gästen, mit Strahlemännern und heißen Frauen, und wer will schon am Himmel Raketen explodieren sehen, wenn die Sterne leuchten? :cool:
 
wir suchen übrigens immer noch musikerInnen, sängerInnen jeglicher art.
wer sich nicht selber meldet wird hoffentlich von anderen "verpetzt".
keine angst, das abendprogramm ist gerettet und gesichert, aber für ein
paar einlagen haben wir immer platz.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben