Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon geklärt mia - sie haben leider keine zeit...
Btw - noch 4 mal schlafen... :)
 
Schade, haben deinen Eintrag für deine Party am 30.August erst jetzt gelesen. Wahrscheinlich ist Veranstaltung schon ausgebucht.
Besteht die Absicht, dies nochmals zu wiederholen? Wir wären dann sicher gerne dabei. Ist eine tolle Idee und noch dazu in unserer Nähe!

:hmm:wie wissen die eigentlich wo die Party ist, wenn doch die info darüber nur zusammen mit dem pw erfolgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube soweit dürfte schon durchgesickert sein, dass sich die party im rieder Bereich abspielt, oder? ;)
 
Ich glaube soweit dürfte schon durchgesickert sein, dass sich die party im rieder Bereich abspielt, oder?

ja stimmt das hab so gar ich schon mitbekommen obwhol ich nur seleten mit lese
weil ich ja nicht kann am 30.
wünsch euch auf jedenfall einen schönen lustigen und spannend abend

lg flo
 
Ist schon geklärt mia - sie haben leider keine zeit...
Btw - noch 4 mal schlafen... :)


ein phänomen das immer wieder auftaucht. war auch bei den letzen beiden stammtischen schon so dass immer gewartet wurde bis knapp vor dem termin und dann kommen die ansagen wie "schade, ich wäre so gern gekommen" habe dann immer wieder entgegen den erwartungen gesagt "na dann komm, ich mach dir noch einen platz frei" ... die reaktionen sind dann zu 99 prozent sehr überrascht und diejenigen können dann "plötzlich" doch nicht ...
natürlich war es dann so gemeint dass sich nix anderes vorgenommen worden wäre wenn es denn gewusst worden wäre, aber leider leider ...
wie du richtig sagst "BTW" ...

bussi
mia
 
Ich glaube soweit dürfte schon durchgesickert sein, dass sich die party im rieder Bereich abspielt, oder? ;)


echt ??
wir sind im rieder bereich ??
na dann hamma jetzt endlich den dritten bezirk nach schärding und braunau gg ...

dann hoff ich mal dass ich zur richtigen location finde ... :mrgreen:

ich werde notfalls einfach jemand fragen der nicht eingeladen ist, der weiss das
dann sicher besser wo die party statt findet.

bussi
mia
 
Manonchen kränkelt :traurig:



dann SCHNELL auskurieren damit du am freitag fit bist.

bevor es zu unnötigen wirrnissen kommt: ich sage FREITAG zu manon weil sie bereits am
freitag anreist, die party ist natürlich am samstag.

bussi
mia
 
hallo sind noch plätze frei? falls ja, ich würde auch gerne kommen:=)
 
hallo sind noch plätze frei? falls ja, ich würde auch gerne kommen:=)


unmöglich ist es nicht, allerdings ist die wahrscheinlichkeit für einen solomann eher gering um ehrlich zu sein.
wir haben noch sehr viele solomänner auf der warteliste und die werden natürlich auch nach eintreffen der interessensbekundung behandelt.

ABER: starlight87 ist für die einladungen hier im ef zuständig und die haben schon scheinbar unögliches möglich gemacht. somit kennst deine ansprechpartner.


eine definitiv sichere zusage erwartet dich wenn du als paar erscheinst.


bussi
mia
 
jetzt fehlt nur der spendenaufruf :lol: und deiner genesung steht nix im wege
 
habs doch noch geschafft alles zusammen zu packen
 
Ich glaube soweit dürfte schon durchgesickert sein, dass sich die party im rieder Bereich abspielt, oder? ;)

:fragezeichen: dort ? und ich dachte das wäre in der gegend von *schärding* ?

:hmm: wo muss ich mich jetzt dann hinwenden um in die richtige richtung zu fahren ? :wache:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben