Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wir nähern uns in riesenschritten der party.

es sieht (bis auf die paar aufschneider die sich wichtig machen wollten und uns somit a bisserl zusatzstress gemacht haben) recht gut aus.
das mit dem wetter kriegen wir auch noch hin, wir haben bereits ein ansuchen um gutes wetter gestellt und sind zuversichtlich dass es genehmigt wird.

an die solomänner die jetzt schon am jammern sind dass sie noch immer keine einladung haben: sobald sich wieder ein paar oder eine frau anmeldet (bzw nicht nur anmeldet sondern die anzahlung macht) schalten wir wieder pro paar einen von euch und pro solofrau sogar zwei von euch frei, dies kann bis zum letzten tag der fall sein.
wer also bereits ein paypalkonto hat, der ist klar im vorteil weil er sofort die anzahlung machen kann und somit im gegenzug sofort die locationsadresse sowie sein passwort bekommt.

wer eingeladen wird und noch kein paypalkonto hat möge dies bitte sofort sagen damit wir den nächsten einladen können, wäre fair euren artgenossen gegenüber.

wie es aussieht (laut den ankündigungen) kann es durchaus sein dass sogar am letzten tag noch bis zu 20 männer eine einladung bekommen.


bussi
mia
 
winterjacke ist schon eingepackt
und a bissal stress ist gesund, den wird ich sicherlich auch nu bekommen ;-)
 
achja, sollten musiker unter euch sein die tanzmusik anbieten, so wäre es nach wie vor toll wenn ihr euch meldet, lieber haben wir 10 bands als nur eine.
ist übrigens DIE gelegenheit auch als solomann mit sicherheit auf der party zu sein !!!
beim dj suchen wir auch immer noch den allrounder, aber bitte KEINE themen-dj´s mehr !!!

die anlage für die sängerin hat bereits unser "unberechenbarer" gestellt, derjenige der sich am freitag kurzfristig bereit erklärte mal zu checken ob er eine anlage auftreiben könne und auch eventuell eine karaokeanlage bereit zu stellen, wollte sich am samstag bei mir melden, hat er aber nicht. dafür habe ich heute eine sms bekommen dass es nix wird, also habe ich diesbezüglich wieder zwei tage verloren.
sollte da jemand eine möglichkeit haben was aufzustellen, bitte melden.
bitte keine zusagen mehr die erstmal sicher sind und dann leider doch nicht gehen, das geht wenn noch genug zeit zur verfügung steht, inzwischen allerdings wäre es recht unfair.

bussi
mia
 
ich pack beide anlagen ein das mit den unzuverlässigen.......:-(
so bin ich mir sicher ich hab das zeug und es gibt keine Verzögerungen mehr !
ich bekomm ja dafür 726529643 Bussis ggg
 
Habe mir ungelogen fast alle +200 Seiten durchgelesen und bereue es, so spät zu euch "dazu gestoßen" zu haben ;). Es wäre bestimmt sehr interessant, als Neuling einfach nur dabei zu sein! Es gab einfach vieeel zu viel zum lesen :shock:
Faszinierend wie ihr euch nicht kleinkriegen lässt. Eine recht geile Gemeinschaft, HUT AB! :daumen:
Es wird ein mega Event & wünsche euch einen geilen Abend!
 
Habe mir ungelogen fast alle +200 Seiten durchgelesen
Respekt! :daumen:

Es wäre bestimmt sehr interessant, als Neuling einfach nur dabei zu sein! Es gab einfach vieeel zu viel zum lesen :shock:
Hättest über den Blödsinn drübergescrollt, den Leute wie ich von sich geben, hättest mindestens zwei Tage eingespart. :mrgreen:

Aber eines der neuesten Postings oben gibt ja Hoffnung. Also PayPal-Konto einrichten, falls Du keines hast, und auf guten "Joss" hoffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eines der neuesten Postings oben gibt ja Hoffnung. Also PayPal-Konto einrichten, falls Du keines hast, und auf guten "Joss" hoffen.

ein kluger rat, wenngleich ich auch nicht weiss wer "joss" ist.
wir haben in den anderen foren einen deutlichen frauenüberhang (beispielsweise joyclub, da haben wir fast ein 50:50 verhältnis) was bedeutet dass wir bis zur letzten minute hier im ef freischalten.
wie bereits oft erwähnt behandeln wir das ef bevorzugt.
schaut also gar nicht soooo schlecht aus.

also paypalkonto einrichten (nicht vergessen der gruppe beizutreten) und der dinge harren.

bussi
mia

oder eine frau mitbringen, das ist nämlich eine einladungsgarantie !!!
 
Hättest über den Blödsinn drübergescrollt, den Leute wie ich von sich geben, hättest mindestens zwei Tage eingespart. :mrgreen:

Genau DAS hat mich gefesselt, einfach dran zu bleiben. Köstlich :hahaha:

Vielen Dank, alles vorhanden ;)
 
Sry, dein Post war schneller und erst im nachhinein gelesen.
Keine Frau vorhanden.
1 Person, männlich, 40 Jahre alt, recht jung geblieben, anpassungsfähig... von Akzeptanz bis Loyalität alles vorhanden ;).
Manko: keine Erfahrung und recht neu auf dem Gebiet. Doch es juckt mich gewaltig :oops:
 
Man braucht keine Erfahrung für die Party, da es - wie schon des öfteren erwähnt - keine fickparty ist sondern ums gemütliche beisammen sein geht ;)
Hab dich vorschnell in der Gruppe abgewiesen, stell doch nochmal eine anfrage bitte, kommst vom schreiben her sympathisch rüber, ich sicher dir mal ne Einladung zu.
Bussal :bussal:
 
Meine Tombola-Spenden landen morgen endlich bei manon!
 
ein kluger rat, wenngleich ich auch nicht weiss wer "joss" ist.
Ein chinesisches Wort. Ausgesprochen Dschoss. Bezeichnet etwa alles, was man nicht wirklich beeinflussen kann, also Glück, Pech, Schicksal, Zufall, metaphysische Kräfte, usw.

Bzgl. des Wetters dürfen wir also auf guten Joss hoffen. Wobei, angesichts Eures Netzwerks halte ich es für denkbar, dass Ihr sogar in der Wetterküche Freunde habt.
 
Danke für eure Einladung - wir fühlen uns sehr geehrt - leider war eine Hochzeitseinladung schneller und so dürfen wir uns dort vergnügen.
Vielleicht passt es das nächste Mal - würden uns freuen.

lg a+e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben