Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sicher niemand Rechenschaft ablegen, Dir auch nicht!
:hmm: Warum tust du es dann gerade? ;)

Mir ist niemand über die Leber gelaufen......nojo, du vielleicht :mrgreen: Mir geht einfach nichts mehr am Arsch, dass viele auf großen Geschäftsmann machen.....wie gut doch die Firma nicht läuft und wie viel Kohle man hat. Aber auf die Idee das man eine Sponsert kommt keiner ;) Aber gibt es irgendwo Gratis essen sind die dann die mit den vollen Tellern :cool: Und was noch ein wenig nervt.......viele schreiben hier immer nur rein, warum etwas nicht geht. Das interessiert niemanden........man kann auch im Hintergrund agieren ;) so long.....
 
... soviel zu VERALLGEMEINERUNGEN lieber Romi ;)

wenn Du ein Problem mit mir hast, lass uns das bitte per PN oder mal bei einem Bier besprechen. Du wirst schon sehen das die meisten Deiner Verallgemeinerungen nicht auf mich zu treffen!
 
auch wenn der entsprechende user mich gebeten hat das ganze nicht an die grosse glocke zu hängen, ich missachte hier mal einfach seinen wunsch, halte aber seine identität geheim und kopiere die pn die ich gerade bekommen habe hier rein.
damit niemand auf die idee kommt das sei gefaked bitte ich die mods in meinen posteingang zu schauen damit sie gegenkontrollieren können ob ich diese pn tatsächlich erhalten habe.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Musik-Spende

Liebe Mia, liebe Raphaela,

habe von Eurem Musik- und Anlagenproblem erfahren. Ich würde 50 Euro beisteuern, wenn Ihr niemanden findet, der es gratis macht. Die Übernachtungspreise sind eh ein Geschenk. ;)
Bezahlung per Paypal oder an der Abendkassa, wie Ihr wollt.

Bitte nicht an die große Glocke hängen!! Dafür ist der Beitrag zu geringfügig.

Höchstens evtl. verlautbaren, dass sich Leute per PN gemeldet haben, die etwas außertourlich spenden, damit vielleicht eine Art Crowdfunding entsteht.

Liebe Grüße,
xxx


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


so war das zwar nicht gedacht weil wir lieber um spenden für´s kinderheim betteln, aber trotzdem freuen wir uns EXTREM über so einen lieben zug.
auch der romantiker hat mich gerade angerufen und sich bereit erklärt aus eigener tasche eine anlage zu bezahlen.
wir freuen uns wirklich ganz irr, aber denken dass dies nicht der sinn und zweck ist des ganzen dass sich da ein paar wenige aufopfern damit alle anderen dann davon was haben die uns dann allen ernstes auch noch fragen ob bei den € 40,- eintritt eh die zimmer zum übernachten auch dabei sind (eh klar und ein benzingutschein im wert von € 30,- ist inkludiert:mrgreen:).​

wir hoffen immer noch auf einen unternehmer der in dieser branche tätig ist und der sich bereit erklärt der guten sache zu dienen.

bussi
mia​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist oiso neger und hocknstad? :mrgreen:



wo is a hocknstader neger ???
wenn er gut gebaut ist dann her mit ihm !!!!
:mrgreen:


bussi
mia

um politisch korrekt zu sein nehm ich das mit dem neger zurück und ersetze mit "maximalpigmentierter"
 
auch der romantiker hat mich gerade angerufen und sich bereit erklärt aus eigener tasche eine anlage zu bezahlen.

Hut ab! :daumen:

Du, wenn wirklich alle Stricke reissen, denke es gibt noch mehr die anstatt der 40EUR pro Person noch was drauf legen würden
 
Hut ab! :daumen:

Du, wenn wirklich alle Stricke reissen, denke es gibt noch mehr die anstatt der 40EUR pro Person noch was drauf legen würden


ja das denken wir auch dass sich einige finden würden, habe schon einige pn´s bekommen inzwischen mit dem inhalt dass gerne gesponsert wird.
nur wollen wir eben nicht dass sich da wie erwähnt einige bereit erklären um denen die sich am liebsten noch bezahlen lassen würden für´s beschenkt werden was zu finanzieren.
da dreht sich mir der gerechtigkeitssinn im magen um.

bussi
mia
 
ihr überrascht mich !!!

der nice hat sich eben gerade bereit erklärt einen 50er zu spenden.
ebenso hat sich kira6 (die noch nichtmal bei der party dabei sind weil sie an dem tag
eine andere verpflichtung haben) sich finanziell zu beteiligen.

trotzdem werden wir erstmal eine andere lösung suchen.
aufgeben tun wir maximal einen brief und eine lösung haben wir noch immer gefunden.

bussi
mia
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab da eine PN geschrieben weil ich's nicht auf die große Glocken hängen wollte :nono:
und ausserdem isses nur a 50er und somit ein Tropfen auf den heissen Stein :roll:

:bussal: Mia
 
ihr überrascht mich !!!

der nice hat sich eben gerade bereit erklärt einen 50er zu spenden.
ebenso hat sich kira6 (die noch nichtmal bei der party dabei sind weil sie an dem tag
eine andere verpflichtung haben) sich finanziell zu beteiligen.

trotzdem werden wir erstmal eine andere lösung suchen.
aufgeben tun wir maximal einen brief und eine lösung haben wir noch immer gefunden.

bussi
mia

sakra, ich hab dem entsprechendem user genau das selbe wie du zurück geschrieben - gut dass wir nicht einmal mehr miteinander telefoniren müssen, um die selben gedanken zu haben :bussal:

alle achtung n euch spendenwilligen, aber wie bereits von mia erklärt, wir werden definitiv eine andere lösung finden diesbezüglich.

bussal :bussal:
 
ist erledigt !
unmögliches wird sofort erledigt
wunder dauern etwas länger gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist erledigt !
unmögliches wird sofort erledigt
wunder dauern etwas länger gg


so wie es ausschaut hat der unberechenbare nun alles aus eigener tasche finanziert.
ist lieb, aber wäre nicht nötig gewesen weil wir ja noch etwas zeit haben.
trotzdem DANKE !!!

bussi
mia
 
wenns geht und hilft bin ich immer da und "reiss euch aussa"
 
wir suchen immer noch den dj der auch herkömmliche tanzmusik auflegt (fox usw), themen dj´s haben wir genug.
auch ein musiker oder besser noch eine band die sich auf veranstaltungstanzmusik spezialisiert hat wäre toll.


bussi
mia
 
hab halt ein zu gutes herz und ein helfersyndrom gg
nur wenn i a Bussi bekomm ;)
 
Bin immer wieder erstaunt, wie spontan es zu Problemen kommt und wie unbürokratisch hilfsbereit sich diese immer wieder lösen lassen, wenn man die richtigen Leute kennt.
Leider ist das mit der Anlage und dem DJ für mich zu kurzfristig, da alle guten und vor allem zuverlässigen ja am Wochenende auch schon auf Wochen/Monate im voraus gebucht sind.
Drück dem Org-Team die Daumen, das sich noch ein DJ oder eine Musikband meldet, die Zeit hat.
 
Bin immer wieder erstaunt, wie spontan es zu Problemen kommt und wie unbürokratisch hilfsbereit sich diese immer wieder lösen lassen, wenn man die richtigen Leute kennt.
Leider ist das mit der Anlage und dem DJ für mich zu kurzfristig, da alle guten und vor allem zuverlässigen ja am Wochenende auch schon auf Wochen/Monate im voraus gebucht sind.
Drück dem Org-Team die Daumen, das sich noch ein DJ oder eine Musikband meldet, die Zeit hat.

alles geht wenn man die richtigen menschen um sich hat.
weil du meintest wegen band oder dj:
es ist ja nicht so dass alle ausgefallen sind. wir haben immer noch drei dj´s UND eben die wahnsinnstolle sängerin die den aussenbereich alleine bestreitet.

nur drinnen ist uns eben die livemusik ausgefallen. erst weil ein anderer veranstalter unseren musiker die pistole auf die brust gesetzt hat und dann weil der ersatzmusiker plötzlich meinte dass er geld will für seinen auftritt (da habe ich ihn dann rausgeschmissen, schnorrer wollen wir nicht dabei haben).

es ist aber auch noch ein weiterer sänger eingeplant der bereits fest auf der gästeliste steht, vielleicht machen wir auch a bisserl karaoke (wird sich morgen entscheiden) UND wir haben eine liveband in aussicht die das ganze rocken wird.

ist also nicht alles im eimer.

wir sind einfach mal auf ein paar leute reingefallen die sich wichtig machen wollten oder von anfang an vor hatten uns problemchen zu bereiten. ist nicht wirklich schlimm, wir haben was gelernt und wissen nun wie man derartiges zukünftig bereits im vorfeld ausschliessen können wird.


bussi
mia

vom feuerwerker fehlt übrigens auch noch jede spur.
langsam denken wir dass er uns auch nur auf den arm nehmen wollte, aber sicher sind wir noch nicht.
da er ja eine behördliche genehmigung für das feuerwerk einholen wollte werden wir mal auf der bh eine anfrage stellen ob er das gemacht hat (falls nicht haben wir wenigstens gewissheit).
dazu kommt dass er sich auch bereit erklärt hat für die tombola diverse feuerwerksartikel zu spenden, diese müssten eigentlich längst bei den starlights sein ... zumindest wollte er unbedingt die adresse von den starlights und von mir haben um eben seine spende vorbei bringen zu können ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben