S
Gast
(Gelöschter Account)
von de 1000 die er zahlen muss gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von de 1000 die er zahlen muss gerne
Warum tust du es dann gerade?Ich muss sicher niemand Rechenschaft ablegen, Dir auch nicht!
nicht auf mich zu treffen!
du bist oiso neger und hocknstad?
du bist oiso neger und hocknstad?
auch der romantiker hat mich gerade angerufen und sich bereit erklärt aus eigener tasche eine anlage zu bezahlen.
Hut ab!
Du, wenn wirklich alle Stricke reissen, denke es gibt noch mehr die anstatt der 40EUR pro Person noch was drauf legen würden
ihr überrascht mich !!!
der nice hat sich eben gerade bereit erklärt einen 50er zu spenden.
ebenso hat sich kira6 (die noch nichtmal bei der party dabei sind weil sie an dem tag
eine andere verpflichtung haben) sich finanziell zu beteiligen.
trotzdem werden wir erstmal eine andere lösung suchen.
aufgeben tun wir maximal einen brief und eine lösung haben wir noch immer gefunden.
bussi
mia
ist erledigt !
unmögliches wird sofort erledigt
wunder dauern etwas länger gg
wenns geht und hilft bin ich immer da und "reiss euch aussa"
Bin immer wieder erstaunt, wie spontan es zu Problemen kommt und wie unbürokratisch hilfsbereit sich diese immer wieder lösen lassen, wenn man die richtigen Leute kennt.
Leider ist das mit der Anlage und dem DJ für mich zu kurzfristig, da alle guten und vor allem zuverlässigen ja am Wochenende auch schon auf Wochen/Monate im voraus gebucht sind.
Drück dem Org-Team die Daumen, das sich noch ein DJ oder eine Musikband meldet, die Zeit hat.