- Reaktionen
- 379
Da müßt Ihr in Zukunft aber aufpassen,
damit Ihr Euch nicht solche Idioten eintretet !
damit Ihr Euch nicht solche Idioten eintretet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe vom.Feuerwerker noch keine Rückmeldung erhalten, also denke ich, dass wir uns den.einrexen können - so.what - müssen halt wir Frauen glänzen statt der Raketen - ich denke das bekommen wir.bei.der.top Besetzung an.eingeladenen frauen und.paaren aber locker hin
Bussal
Sprühkerzen?!?
Da nehm ich reiß aus... Ich hasse diese Dinger ich verschanz mich einstweilen in der Sauna
Genau - Ihr werdet so glänzen, dass zumindest wir Männer Sternderln in unseren Augen haben werden und die Nacht zum Tag wird. Das Feuerwerk hätte somit ohnehin keiner mehr gesehen.Also ich habe vom.Feuerwerker noch keine Rückmeldung erhalten, also denke ich, dass wir uns den.einrexen können - so.what - müssen halt wir Frauen glänzen statt der Raketen - ich denke das bekommen wir.bei.der.top Besetzung an.eingeladenen frauen und.paaren aber locker hin
ich weiss wo ich mich aufhalte,
Genau - Ihr werdet so glänzen, dass zumindest wir Männer Sternderln in unseren Augen haben werden und die Nacht zum Tag wird. Das Feuerwerk hätte somit ohnehin keiner mehr gesehen.
Mit deinem Auftrag den du bei der Party hast natürlich nur zu dienstlichen Zwecken, oder?
Genau so hab ich mir das vorgestellt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist sonst noch not am Manne
wo ich helfen könnte ?
Hi hätte ich das früher gelesen das ihr probleme mit dem feuerwerker habt hätte ich euch noch helfen können . Aber jetzt ist das ganze etwas kurzfristig was habt ihr den geplannt ? wo u wie groß ?
Glaub zwar das es sich zeitlich nicht mehr ausgeht aber kann ja mal schauen
lg Stryker
dann hoffe ich das beste für euch fals er sich nicht mehr meldet u ihr benötigt wieder mal was in der richtung könnt ihr euch gerne bei mir melden
lg Stryker