Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müßt Ihr in Zukunft aber aufpassen,
damit Ihr Euch nicht solche Idioten eintretet !
 
Also ich habe vom.Feuerwerker noch keine Rückmeldung erhalten, also denke ich, dass wir uns den.einrexen können - so.what - müssen halt wir Frauen glänzen statt der Raketen - ich denke das bekommen wir.bei.der.top Besetzung an.eingeladenen frauen und.paaren aber locker hin ;)

Bussal :bussal:
 
Also ich habe vom.Feuerwerker noch keine Rückmeldung erhalten, also denke ich, dass wir uns den.einrexen können - so.what - müssen halt wir Frauen glänzen statt der Raketen - ich denke das bekommen wir.bei.der.top Besetzung an.eingeladenen frauen und.paaren aber locker hin ;)

Bussal :bussal:

Und I nimm a poar Weihnochts-Sprühkerz'n mid, des wird richtig romantisch :mrgreen:
 
Sprühkerzen?!?
Da nehm ich reiß aus... Ich hasse diese Dinger :( ich verschanz mich einstweilen in der Sauna ;)
 
Also ich habe vom.Feuerwerker noch keine Rückmeldung erhalten, also denke ich, dass wir uns den.einrexen können - so.what - müssen halt wir Frauen glänzen statt der Raketen - ich denke das bekommen wir.bei.der.top Besetzung an.eingeladenen frauen und.paaren aber locker hin ;)
Genau - Ihr werdet so glänzen, dass zumindest wir Männer Sternderln in unseren Augen haben werden und die Nacht zum Tag wird. Das Feuerwerk hätte somit ohnehin keiner mehr gesehen. ;)
 
:hss: ich weiss wo ich mich aufhalte, :mrgreen:

Mit deinem Auftrag den du bei der Party hast natürlich nur zu dienstlichen Zwecken, oder? ;)


Genau - Ihr werdet so glänzen, dass zumindest wir Männer Sternderln in unseren Augen haben werden und die Nacht zum Tag wird. Das Feuerwerk hätte somit ohnehin keiner mehr gesehen. ;)


Genau so hab ich mir das vorgestellt :bussal:
 
Mit deinem Auftrag den du bei der Party hast natürlich nur zu dienstlichen Zwecken, oder? ;)





Genau so hab ich mir das vorgestellt :bussal:

NATÜRLICH!
Sag mal Raphaela, hälst du mich für soooooo vertrauenswürdig. :lalala:
Mit Sicherheit würde ich das schamlos ausnützen.
 
Bei dieser coolen Party an der ich leider nicht teilnehmen kann, werden wahrscheinlich einige von euch abgehen wie eine Rakete somit ist ein Feuerwerk in oder her eh unnütz

Lg
Alpin
 
teil 1 ist erledigt
die kleine anlage ist sicher geparkt !
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich befürchte mit dem feuerwerker dasselbe. schade, ich habe ihm vertraut und alles geglaubt.
na was soll´s.
zudem könnte es ja sein dass er gerade irgendwo im urlaub ist und das handy abgemeldet hat (wenn man anruft kommt die ansage: "diese rufnummer ist nicht vergeben"), oder dass er im krankenhaus ist und und und, also ganz aufgegeben habe ich noch nicht.

beim anlagenmenschen könnte es durchaus auch so sein dass das mit dem tragischen familienfall stimmt weil man da schonmal unlogisch reagiert (spreche damit an dass es einfach komisch anmutet dass er dann auch seine anlage nicht zur verfügung stellen kann wenn er schon nicht kommt obgleich er ja angestellte hat in seiner firma).
wir wollen also niemand verurteilen ohne die genauen hintergründe wirklich zu kennen.
ABER unser "unberechenbarer" hat uns ja die kastanien aus dem feuer geholt und diesen part gerettet. zudem hat das ganze auch noch den tollen nebeneffekt dass sich wieder mal gezeigt hat dass auch andere da unkompliziert sofort in die presche gesprungen wären und mit eigenmitteln alles abgefangen hätten.
DANKE !!! ihr seid der hammer !!

wegen dem wetter machen wir uns absolut keine sorgen, das bestellen wir dann direkt vorort.

bussi
mia
 
hab ja nicht umsonst den nick gewählt ggg
unberechenbar und immer da wenns brennt !
aber nur für a paar Bussis, sonst wird das nix ggggg
 
ist sonst noch not am Manne
wo ich helfen könnte ?
 
Hi hätte ich das früher gelesen das ihr probleme mit dem feuerwerker habt hätte ich euch noch helfen können . Aber jetzt ist das ganze etwas kurzfristig was habt ihr den geplannt ? wo u wie groß ?
Glaub zwar das es sich zeitlich nicht mehr ausgeht aber kann ja mal schauen :)

lg Stryker
 
Hi hätte ich das früher gelesen das ihr probleme mit dem feuerwerker habt hätte ich euch noch helfen können . Aber jetzt ist das ganze etwas kurzfristig was habt ihr den geplannt ? wo u wie groß ?
Glaub zwar das es sich zeitlich nicht mehr ausgeht aber kann ja mal schauen :)

lg Stryker


naja, wir wissen ja nichtmal ob er uns wirklich ausgefallen ist, ist einfach nur so dass er unerreichbar ist.
das letzte was wir von ihm gehört haben war dass er vor 5 wochen meinte dass er bei der bh um die genehmigung ansucht (was laut ihm kein problem sei bei dieser location).
dann hat er noch gemeint dass er auch für die tombole diverse feuerwerksartikel spendet und hat dazu die adresse von mir und starlight gebraucht weil er die dinge direkt vorbeibringen wolle.
nachdem wir ihm unsere adressen gegeben haben, habe wir nie wieder was von ihm gehört.

wir gesagt noch hoffe ich dass er sich noch meldet und alles seine richtigkeit hat. ist halt schon etwas unrealistisch momentan aber die hoffnung stirbt zuletzt.


bussi
mia
 
:) dann hoffe ich das beste für euch :) fals er sich nicht mehr meldet u ihr benötigt wieder mal was in der richtung könnt ihr euch gerne bei mir melden ;)

lg Stryker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben