Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sollte es auch sein, natürlich ist wieder mal eine superkatastrophe aufgetreten.
der user der uns anlagentechnisch seine unterstützung zugesagt hat, hat mir gerade vorhin abgesagt.

laut seiner aussage hat er ein tragisches unglück im familienkreis erlitten und kann deshalb nicht verantworten dass seine anlage auf einer party für musik sorgt.

da wir voll auf ihn gebaut haben in punkto beschallung ist das nun, vor allem in anbedracht der kurzen zeit die uns noch bleibt, eine supergau.

sollte also noch jemand die möglichkeit haben eine pa-anlage mit funkmikros zur verfügung zu stellen, so würde uns das EXTREM helfen !!!

was wir so besonders schlimm finden ist dass wir zwar mit sicherheit einen anlage bekommen würden, allerdings eben sicher nicht gratis und ab dem moment wo wir für die anlage bezahlen müssen, hätten wir keine andere möglichkeit als das dafür nötige geld von den einnahmen der tombola zu nehmen was wiederum das spendenergebnis für das kinderheim schmälern würde.

na schau ma mal, ich denke dass sich da schon noch wer findet unter den usern der diese situation retten wird.


bussi
mia


achja, der feuerwerker ist nach wie vor unerreichbar, hoffen wir mal dass da noch eine rückmeldung kommt.
wäre nicht schön wenn sich da letztendlich bei einigen rausstellt dass es nicht ernst gemeint war weil wir jeden mit einem vertrauensvorschuss bedacht haben.
 
... ich horch mal um. Hab a paar Musiker und Djays in meinem Freundeskreis
 
... ich horch mal um. Hab a paar Musiker und Djays in meinem Freundeskreis


supertoll.
wir suchen übrigens immer noch einen dj der sich auf tanzmusik (fox usw) spezialisiert hat weil themen-dj´s hamma nun schon einige.

bussi
mia
 
... mein Bruder legt in Wien des öfteren auf. Jedoch ist er eher in der Richtung nicht kommerzielle Housemusik unterwegs!

ich denke er würde sich weigern Fox und Co. aufzulegen :confused:
 
owa ned dass plötzlich wieder ana wegstirbt :lol:


stimmt, für ein massensterben wollen wir dann auch nicht verantwortlich sein, das können wir nicht mit unserem gewissen vereinbaren.

dies ist keinerlei anspielung dass wir nicht glauben würden dass der ursprüngliche anlagenverleiher nur gelogen hat weil wir doch davon ausgehen dass ein geistig gesunder mensch niemals mit sowas spielen würde.
wir glauben es also einfach mal dass wirklich dieser tragische unglücksfall eingetreten ist und wollen auch hier keine weiteren spekulationen vertiefen da dies pietätslos wäre.


bussi
mia
 
... mein Bruder legt in Wien des öfteren auf. Jedoch ist er eher in der Richtung nicht kommerzielle Housemusik unterwegs!

ich denke er würde sich weigern Fox und Co. aufzulegen :confused:


genau das ist es, themenfixierte dj´s gibt es wie sand am meer, aber allrounder die auch noch überzeugend sind, sind eher dünn gesät.


bussi
mia
 
supertoll.
wir suchen übrigens immer noch einen dj der sich auf tanzmusik (fox usw) spezialisiert hat weil themen-dj´s hamma nun schon einige.

der soll das natürlich "gratis" machen oder?
Ich hätt jetzt einen, der verlangt aber 500 + Spesen :roll:
 
ist er aber in seinem Bereich und hat letztes mal die Box in Wien randvoll bekommen ;-)


nicht worte aus dem zusammenhang reissen !!
der ganze satz hat gelautet "ALLROUNDER die auch noch überzeugend sind"


bussi
mia
 
der soll das natürlich "gratis" machen oder?
Ich hätt jetzt einen, der verlangt aber 500 + Spesen :roll:



genau das ist der punkt.
es geht um den benefizgedanken, wir alle agieren gratis, egal ob es nun die musiker,
helfer jeglicher art oder auch wir in der orga sind.
darum können wir den eintrittspreis auch so ´niedrig halten.

die einnahmen die bei der tombola entstehen kommen den kindern aus dem kinderheim
schloss neuhaus zugute.

somit gibt es kein buged um da jemand zu bezahlen.
auf paybasis würden wir sofort jemand finden, das wäre kein problem.

wer da was verdienen möchte bei dem ganzen ist bei uns VÖLLIG falsch.
hab den letzten musiker gefeuert (nicht den vom stammtisch) weil er plötzlich
forderungen finanzieller natur stellte.
mich kotzen menschen an die meinen sich damit brüsten so uneigennützig helfen
zu wollen, aber in wirklichkeit schon verdienstgedanken haben bei dem ganzen,
es sollte halt einfach niemand sehen damit sie gut dastehen.
NICHT MIT MIR !!


bussi
mia


halte es mit sicherheit auch mit jedem der versprochen hat das eine oder andere beizusteuern, sei es nun tombola oder mitarbeit und dann im endeffekt einen rückzieher gemacht hat, so dass ich ihn gnadenlos auflaufen lasse und bekannt geben dass er ein lügner ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist er aber in seinem Bereich und hat letztes mal die Box in Wien randvoll bekommen ;-)
das interessiert jetzt wen genau? wir sollten alle ein bisschen beim Thema bleiben......es nützt einem nix wenn man viele kennt, aber keiner bereit ist zu helfen. Ich kenne niemanden, aber bin bereit als Spende die Anlage zu bezahlen! Aber auf die Idee sind die Herren Geschäftsmänner noch nicht gekommen, die hier mit ihren Firmen angeben.......und wie gut sie verdienen. Greift dann mal in die Tasche und zeigt das auch was dahintersteckt! :mauer:
 
Oida, ich ruf schon die ganze Zeit wie a depperter rum, also mal schnell gusch :mrgreen: :bussal:
reden kann jeder und lustig sind deine Sprüche schon lange nicht mehr......das gusch kannst dir sparen! Zeugt höchstens von deinem Niveau ;)
 
keine Ahnung welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist. Kommst hier rein, regst di auf und verlangst dann noch "sachlich" zu sein.
Ich habe Deinen Kommentar lediglich mit Humor genommen, hätte ihn wohl besser überlesen sollen.
Ich muss sicher niemand Rechenschaft ablegen, Dir auch nicht!
Fakt ist ich habe und versuche immer noch einen DJ und jemanden mit PA Anlage aufzutreiben weil ich die Idee mit dem guten Zweck sehr nobel finde! Und man kann die Sache schon ein wenig mit Humor nehmen. Der muss natürlich nicht Jedermanns Sache sein.

Dachte eigentlich beim letzten Treffen das Du ein leiwander Kerl bist der ned so sensibel auf Witzal (die auch nicht super Intelligent sein müssen) reagierst.
Also, Friede, Wonne Eierkuchen und ich versuche mein bestes Mia zu helfen wobei ich nix versprechen kann weil keiner so einfach seine PA Anlage her gibt, you know ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben