- Reaktionen
- 198.835
- Checks
- 160
dort ? und ich dachte das wäre in der gegend von *schärding* ?
wo muss ich mich jetzt dann hinwenden um in die richtige richtung zu fahren ?
Ans Navi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dort ? und ich dachte das wäre in der gegend von *schärding* ?
habs doch noch geschafft alles zusammen zu packen
Die Wetterfrösche irren sich regelmäßig. Also ... alle fest zsammessen und wird scho.Am 30.August wird es im Laufe des Tages zunehmend bewölkt und spätestens am Nachmittag und zum Abend hin ist auch immer wieder Regenschauer zu rechnen. Die Temperaturen werden sich rund um 20 Grad herum bewegen.
Respekt!somit weiss jeder hoffentlich dass es ohne dich keine musik gegeben hätte.
DANKE !!!
schad das ich arbeiten muss, weisst eh wär gern gekommen. Aber werd mich auf einen Oöler stammtisch mal einschleichen.
Ansonsten wünsch ich allen viel spass dort und hoffe es kommt ordentlich was zusammen für den guten Zweck!!
Wünsch Euch viel Spass und eine schöne Zeit.
Und vor allem wünsch ich Euch schönes Wetter und gute Laune!
auf dem stammtisch hast natürlich eine fixeinladung, das muss ich ja
nicht extra sagen.
"wenn die englein reisen, wird das wetter sich weisen"
überall wo ich in den letzten paar tagen war, war ein wolkenbruch - sollt mir das zu denken geben?
Wer will schon ein Engel sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann simma mal froh, dass ich morgen nochmal eine chance auf einen wolkenbruch hab dann muss endlich mal ruhe seinja, das bedeutet dass du das wasser das da oben ist bereits vorab zur gänze verschütten willst damit es dann am samstag keins mehr gibt das uns von oben auf den kopf fällt.
gut gemacht maus.
kuss
mia
ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg