Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Ihre Wetteranfrage!

Diese habe ich gleich an unsere Meteorologen weitergegeben und folgende Auskunft bekommen:

Am 30.August wird es im Laufe des Tages zunehmend bewölkt und spätestens am Nachmittag und zum Abend hin ist auch immer wieder Regenschauer zu rechnen. Die Temperaturen werden sich rund um 20 Grad herum bewegen.
 
ich hätte eh gesungen auch
dann gäbs auch keine wilden Tiere mehr,die wären alle davon gelaufen gggg
 
Am 30.August wird es im Laufe des Tages zunehmend bewölkt und spätestens am Nachmittag und zum Abend hin ist auch immer wieder Regenschauer zu rechnen. Die Temperaturen werden sich rund um 20 Grad herum bewegen.
Die Wetterfrösche irren sich regelmäßig. Also ... alle fest zsammessen und wird scho.
Wenn net, wird's halt a Cool-Dance-Saunaparty. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch Euch viel Spass und eine schöne Zeit.
Und vor allem wünsch ich Euch schönes Wetter und gute Laune! :daumen: :daumen:
 
schad das ich arbeiten muss, weisst eh wär gern gekommen. Aber werd mich auf einen Oöler stammtisch mal einschleichen. :mrgreen:
Ansonsten wünsch ich allen viel spass dort und hoffe es kommt ordentlich was zusammen für den guten Zweck!!
 
schad das ich arbeiten muss, weisst eh wär gern gekommen. Aber werd mich auf einen Oöler stammtisch mal einschleichen. :mrgreen:
Ansonsten wünsch ich allen viel spass dort und hoffe es kommt ordentlich was zusammen für den guten Zweck!!


find es auch richtig schade dass du nicht kannst.
vermissen dich !!!

auf dem stammtisch hast natürlich eine fixeinladung, das muss ich ja
nicht extra sagen.

bussi
mia
 
Wünsch Euch viel Spass und eine schöne Zeit.
Und vor allem wünsch ich Euch schönes Wetter und gute Laune! :daumen: :daumen:


danke schön.
da ja doch einige wiener auch kommen wird sich ja hoffentlich die alte weisheit
"wenn die englein reisen, wird das wetter sich weisen" bewahrheiten.

bussi
mia
 
bei dieser gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den usern die uns dies und jenes zugesagt haben und dann unsichtbar wurden für´s verarschen bedanken.
ihr habt euch die denkbar schlechteste veranstaltung für eure hirnwichsereien und aufschneiderein ausgesucht.
hättet ihr mal lieber was kleineres ausgesucht bei dem nicht gleich soviele menschen erfahren welche versager ihr seid.

ich denke diejenigen die gemeint sind wissen es.

allerdings hat von euch keiner damit gerechnet dass es menschen wie den unberechenbaren gibt die das ganze dann aus eigener tasche gerettet haben.

ausdrücklich möchte ich hier an dieser stelle drauf hinweisen dass die GESAMTE musikanlage (draussen und drinnen) vom user UNBERECHENBARER gesponsert wird (nein, er hat das zeug nicht daheim, er hat es bei einem verleiher gemietet !!), zusätzlich hat er auch den sekt für die gesamte veranstaltung gesponsert UND er war bereits bei den spenden für die tombola mehr als nur grosszügig.
achja, eine lichtanlage hat er auch noch besorgt für die bühne !!!
ich musste ihn regelrecht zwingen dass er nicht auch noch für das feuerwerk ersatz geboten hätte.


bussi
mia
 
überall wo ich in den letzten paar tagen war, war ein wolkenbruch - sollt mir das zu denken geben? :hmm:



ja, das bedeutet dass du das wasser das da oben ist bereits vorab zur gänze verschütten willst damit es dann am samstag keins mehr gibt das uns von oben auf den kopf fällt.
gut gemacht maus.

kuss
mia
 
Wer will schon ein Engel sein. ;)



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ja, das bedeutet dass du das wasser das da oben ist bereits vorab zur gänze verschütten willst damit es dann am samstag keins mehr gibt das uns von oben auf den kopf fällt.
gut gemacht maus.

kuss
mia
dann simma mal froh, dass ich morgen nochmal eine chance auf einen wolkenbruch hab :cool: dann muss endlich mal ruhe sein :mrgreen:

:bussal:
 
mia pscht ich wird schon total rot !
ich bin doch völlig unschuidig, mach das ja nur weil i gern "aussareiss"
und weil zwergnasen IMMER geholfen werden muss !
es ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT einzusprinen wenn not am mann ist
dass die hirnwixer zu dumm sind dafür kann doch niemand was !!!!!!

ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg
 
ps.: zum glück kennen mich ja net viele gggg


du weisst schon dass mein mann eines der funkmikros die du besorgt hast in gebrauch nimmt?
du kannst davon ausgehen dass er dich vorstellen wird bei der einen oder anderen ansprache.


bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben