Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja nicht auf der Party, Spenden kann ich machen aber was ist da überhaupt drauf auf der Liste

i glaubs nicht, es gibt wirklich noch jemand der die liste nicht kennt bzw. nicht hat, ob du auf der party bist oder nicht ist nicht wichtig, es sind ja eh nicht alle spender auf der Party, die gewinner bekommen sie eh immer mit der post zugestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich werd vielleicht unter Umständen möglicherweise schicksalsabhängig zufällig :roll: ... oder auch nicht :cool: ganz am Anfang kurz vorbeischauen und dann mit Sicherheit alleine in der Abenddämmerung verschwinden

Ich würd mich freuen .......

Tz, tz ... mit so einer Sicherheit schreibst Du das? Wer weiß, ob Dir nicht bspw. eine unwiderstehliche Frau begegnet? Und dann sagst ihr sorry, i geh jetzt, weil i hab scho vorher gschriebn, ich fahr alleine heim? :roll:

Nö, ich geh, weil ich gehen will. Und wär nicht das erste mal. ;)
 
einmal digital - immer digital
da fang ich richtig an in erinnerung zu schwelgen... nur die ewige sauhacke den mailverteiler aktuell zu halten ist nachwievor verdammt mühsam. irgendwann sollten wir uns da mal ein vereinfachungssystem einfallen lassen :confused:
 
super, ihr habt es hier lustig und mir schwirrt der kopf mit den vorbereitungen.
aber ich finde das lieb von euch weil ich immer wieder zwischendurch hier reinschaue und
dann lächeln muss was ihr schon wieder alles von euch gebt.
hab euch wirklich alle total gern (manche sogar sehr lieb).

bussi
mia
 
und wieder eine SUPERLIEBE pn erhalten:

DANKE !!!!


Heute, 18:26
Comran
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sex Gott/GöttinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Registriert seit11.01.2012OrtMy Home is my castle.Beiträge944
Suche keine Kontakte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[h=2]Paypal-Konto[/h]
Hi Mia,

ich bin zwar nicht dabei, aber 'ne Spende für einen guten Zweck gebe ich gern. Außerdem findet man Engagement heutzutage so selten, und das sollte nicht unbeachtet bleiben. Würdest du mir dann das PayPal-Konto auch nennen?

Und trinkt einen auf mich mit :cool:

Comran​



 
ich habe nichts verraten obwohl ich vorhin sogar per pn dazu befragt wurde!:mrgreen:

i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider :mad:
 
i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider :mad:

Hauptsache i bin aus'n schneida und der beweis is der mailverteiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben