K
Gast
(Gelöschter Account)
naja, wunderts dich? aber ich glaub mia ja (fast) allesAlle peckens her auf mich, armes Hascherl
pssssssssssssssssssssst, net so laut.................... ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wunderts dich? aber ich glaub mia ja (fast) allesAlle peckens her auf mich, armes Hascherl
pssssssssssssssssssssst, net so laut.................... ............
pssssssssssssssssssssst, net so laut
ich bin ja nicht auf der Party, Spenden kann ich machen aber was ist da überhaupt drauf auf der Liste
und ich werd vielleicht unter Umständen möglicherweise schicksalsabhängig zufällig ... oder auch nicht ganz am Anfang kurz vorbeischauen und dann mit Sicherheit alleine in der Abenddämmerung verschwinden
Tz, tz ... mit so einer Sicherheit schreibst Du das? Wer weiß, ob Dir nicht bspw. eine unwiderstehliche Frau begegnet? Und dann sagst ihr sorry, i geh jetzt, weil i hab scho vorher gschriebn, ich fahr alleine heim?
ich hab dich auch lieb,klappe, schlampe
wir haben sogar ein ausgedruckes exemplar der originalen "DIE LISTE" irgenwo rumkugeln
gibt's die beweisbilder von damals eigentlich noch?
da fang ich richtig an in erinnerung zu schwelgen... nur die ewige sauhacke den mailverteiler aktuell zu halten ist nachwievor verdammt mühsam. irgendwann sollten wir uns da mal ein vereinfachungssystem einfallen lasseneinmal digital - immer digital
wir haben sogar ein ausgedruckes exemplar der originalen "DIE LISTE" irgenwo rumkugeln
und? wer hat denn das mit der liste so leichtfertig ausgeplaudert?super, ihr habt es hier lustig und mir schwirrt der kopf mit den vorbereitungen.
(manche sogar sehr lieb).
bussi
mia
und? wer hat denn das mit der liste so leichtfertig ausgeplaudert?
ich habe nichts verraten obwohl ich vorhin sogar per pn dazu befragt wurde!
hosd des e ois kontrolliert ob des mit rechten dingen zugeht?
ich habe nichts verraten obwohl ich vorhin sogar per pn dazu befragt wurde!
i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider
i sags da ja echt net gern, aber laut mailverteiler kannst du auch noch gar nix ausplaudern... immer diese aufschneider