Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooohhhhhh yeeeeesssss *freu*
Ruf euch später bzgl weiterer Infos an

Bussal :bussal:
 
so wir kommen nun gerade von der besprechung mit dem wirt unserer absoluten wunschlocation zurück und können schon mal soviel verraten dass es ZEIMLICH gut aussieht.
definitiv wissen wir es am donnerstag weil er bis dahin weiss ob er es organisatorisch hinkriegt.


bussi
mia

ach liebes...wie sehr ich das für euch hoffe....:zweisam:

UND..... als zukünftiges Lokal für den Stammtisch würde es auch bestens passen....:hmm:
 
Spielt einfach mit offenen Karten dem Betreiber gegenüber, macht einen Vertrag und fertig. :daumen:
Ich frage mich eh, was der Troll verraten haben kann, was die Organisatoren nicht ohnehin in aller Offenheit dargelegt haben. Ich weiß ja zufälligerweise, dass hier nicht um den heißen Brei herumgeredet wurde.
Wahrscheinlich hat er halt damit gedroht, dass er das irgendwie öffentlich macht, in die Zeitung gibt, o.ä. In diesem Fall ist die Reaktion des Wirten dann wieder nachvollziehbar, weil wenn die Boulevardpresse ein Ereignis verwurstet, bleibt wenig von der Realität übrig, und dann gibt's echt eine schlechte Nachred' ... und möglicherweise sogar mehr.

Es ist aber glücklicherweise im Leben oft so, dass wenn sich die Tür zu einer Kammer schließt, sich ein Fenster öffnet. Diesmal scheint es aber kein Fenster zu sein, sondern vergleichsweise ein Portal in eine Suite. Ich hoffe, Eure Verhandlungen führen zu einem guten Ergebnis, trotzdem oder gerade weil Ihr alle Karten auf den Tisch legt. Immerhin ist hier weder was Ungesetzliches geplant, noch sind Tumulte o.ä. zu erwarten, im Gegenteil. Ich glaube, solche Gäste wie von Euch ausgesucht muss sich eigentlich jeder Wirt wünschen, zumindest wenn ich an meine Erfahrungen mit EF'lern denke.

PS: für alle von "uns" Emotionen runterschrauben, ruhig bleiben und nicht verplappern, keine Foto s ins Netz vorher.
Hmm ... wie knapp vorher reicht es eigentlich, die Location zu erfahren? Ich meine, das Datum und die Beginnzeit stehen fest. Es ist sicher irgendwo "mitten" in Österreich, wo niemand mehr als ein paar Stunden Anreise hat. Wer Zimmer braucht, dem werden sie dankenswerterweise organisiert. Mit Googlemaps oder einem Navi ist auch jede Route schnell gefunden.

Vielleicht sollte man die Frage in den Raum stellen, liebe Organisatoren? Je knapper vorher, desto weniger Risiko für Querschüsse.
 
Ich frage mich eh, was der Troll verraten haben kann, was die Organisatoren nicht ohnehin in aller Offenheit dargelegt haben. Ich weiß ja zufälligerweise, dass hier nicht um den heißen Brei herumgeredet wurde.
Wahrscheinlich hat er halt damit gedroht, dass er das irgendwie öffentlich macht, in die Zeitung gibt, o.ä. In diesem Fall ist die Reaktion des Wirten dann wieder nachvollziehbar, weil wenn die Boulevardpresse ein Ereignis verwurstet, bleibt wenig von der Realität übrig, und dann gibt's echt eine schlechte Nachred' ... und möglicherweise sogar mehr.

Es ist aber glücklicherweise im Leben oft so, dass wenn sich die Tür zu einer Kammer schließt, sich ein Fenster öffnet. Diesmal scheint es aber kein Fenster zu sein, sondern vergleichsweise ein Portal in eine Suite. Ich hoffe, Eure Verhandlungen führen zu einem guten Ergebnis, trotzdem oder gerade weil Ihr alle Karten auf den Tisch legt. Immerhin ist hier weder was Ungesetzliches geplant, noch sind Tumulte o.ä. zu erwarten, im Gegenteil. Ich glaube, solche Gäste wie von Euch ausgesucht muss sich eigentlich jeder Wirt wünschen, zumindest wenn ich an meine Erfahrungen mit EF'lern denke.


Hmm ... wie knapp vorher reicht es eigentlich, die Location zu erfahren? Ich meine, das Datum und die Beginnzeit stehen fest. Es ist sicher irgendwo "mitten" in Österreich, wo niemand mehr als ein paar Stunden Anreise hat. Wer Zimmer braucht, dem werden sie dankenswerterweise organisiert. Mit Googlemaps oder einem Navi ist auch jede Route schnell gefunden.

Vielleicht sollte man die Frage in den Raum stellen, liebe Organisatoren? Je knapper vorher, desto weniger Risiko für Querschüsse.


gääääähn....
um was du dir da wieder alles von Gedanken machst...:kopfklatsch:
lass jetzt mal die Mia und die Leute die sich im Hintergrund da gerade bemühen etwas in die Gänge zu bekommen
in ALLER Ruhe da was fixieren.... :oops:


einschleimen hilft da jetzt gerade nicht wirklich weiter....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind sehr sicher dass wir das zur zufriedenheit aller teilnehmer hinbekommen.
zumindest werden wir unser allerbestes tun dafür.

bussi
mia
 
Hasab ich denke das hat jetzt nicht mal.so.viel mit schleimen zu tun, sondern mit der Reduzierung der "Gefahr " dass uns die location wieder schlecht geredet wird.

Kater
Grundsätzlich erhält man nach erfolgter anzahlung den Namen der location.

Jetzt könnte ich entweder
A) nur die anzahlung bestätigen, kurz vorm Termin dann nochmal 250 Mails ausschicken, oder

B)sämtliche Einladungen und Anzahlungen erst 3 tage vorm treffen machen - was organisatorisch, für mich auf jeden fall, NICHT machbar ist, dazu kommt, dass die Leute evtl schon a Bissal früher als 3 tage vor der party eine Einladung erhalten wollen.

Demzufolge - wird alles beim alten bleiben denke ich, sobald die location fixiert ist, schicke ich die Einladungen fürs EF mit den anzahlungs Geschichten weg
 
Hasab ich denke das hat jetzt nicht mal.so.viel mit schleimen zu tun, sondern mit der Reduzierung der "Gefahr " dass uns die location wieder schlecht geredet wird.

kann man lesen wie man will.... ich finds jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt entbehrlich....:hmm:
da gibt's wichtigeres zu tun....:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasab ich denke das hat jetzt nicht mal.so.viel mit schleimen zu tun, sondern mit der Reduzierung der "Gefahr " dass uns die location wieder schlecht geredet wird.

Kater
Grundsätzlich erhält man nach erfolgter anzahlung den Namen der location.

Jetzt könnte ich entweder
A) nur die anzahlung bestätigen, kurz vorm Termin dann nochmal 250 Mails ausschicken, oder

B)sämtliche Einladungen und Anzahlungen erst 3 tage vorm treffen machen - was organisatorisch, für mich auf jeden fall, NICHT machbar ist, dazu kommt, dass die Leute evtl schon a Bissal früher als 3 tage vor der party eine Einladung erhalten wollen.

Demzufolge - wird alles beim alten bleiben denke ich, sobald die location fixiert ist, schicke ich die Einladungen fürs EF mit den anzahlungs Geschichten weg




:daumen:

wie ich immer sage: diese frau ist nicht nur ein besonders heisser feger der extraklasse, sie denkt auch absolut gleich wie ich.
ich denke es wird immer offenkundiger warum wir gerade mit dem paar starlight gleichberechtigt zusammen arbeiten.
die haben es einfach drauf.

kuss
mia
 
Stimmt eh - aber ich kann noch nichts anderes tun als die location abzuwarten. Solange stehe ich bei.meinem teil der orga einstweilen an ;)
 
und bevor da wieder unstimmigkeiten auftauchen.
die location von der wir hier reden und die uns selber von den socken haut haben wir nur weil hasab uns darauf aufmerksam gemacht hat.
die haben sich gedanken gemacht und uns eine ganze menge vorschläge geschickt die eigentlich allesamt toll sind.

DANKE an dieser stelle !!

bussi
mia
 
:daumen:

wie ich immer sage: diese frau ist nicht nur ein besonders heisser feger der extraklasse, sie denkt auch absolut gleich wie ich.
ich denke es wird immer offenkundiger warum wir gerade mit dem paar starlight gleichberechtigt zusammen arbeiten.
die haben es einfach drauf.

kuss
mia


Mein gott na - danke für die Blumen :bussal:
Wir tun unser bestes..

Bussal :bussal:

NACHTRAG
Oh ja, danke schonmal für euren input Hasab - der war Gold wert :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gott na - danke für die Blumen :bussal:
Wir tun unser bestes..

Bussal :bussal:


nix blumen !! tatsachen !!
dass du gut schmeckst habe ich vergessen zu erwähnen weil es einfach nix mit
dem hiesigen thema zu tun hat.
aber auch das wären keine blumen sondern eine tatsache gg.

kuss
mia
 
Und selbst das ist schon wieder 100 Jahre her ;)
 
und bevor da wieder unstimmigkeiten auftauchen.
die location von der wir hier reden und die uns selber von den socken haut haben wir nur weil hasab uns darauf aufmerksam gemacht hat.
die haben sich gedanken gemacht und uns eine ganze menge vorschläge geschickt die eigentlich allesamt toll sind.

DANKE an dieser stelle !!

bussi
mia

Danke für die Blumen.. gern geschehen...:bussal:

aber ich denke da immer an den Spruch von meiner Oma: " ...man soll den Tage nicht vor dem Abend loben...."
 
Jetzt könnte ich entweder
A) nur die anzahlung bestätigen, kurz vorm Termin dann nochmal 250 Mails ausschicken,
So war's gedacht. Eine Massenmail für die 250 halt. Es war nur eine Idee, um Gefahren zu minimieren - wenn Sie Euch nicht umsetzbar erscheint, dann war sie halt für die Fisch'. Aber eine Überlegung vielleicht Wert. ;)

Dass Du mir Variante B) zugetraut hast, nehme ich als Schlag in die Magengrube. Mann kann mir durchaus ein krankes Hirn attestieren, aber ganz hin in da Marülln - um es saisonadäquat auszudrücken - bin ich auch nicht. ;)

dass du gut schmeckst habe ich vergessen zu erwähnen weil es einfach nix mit
dem hiesigen thema zu tun hat.
Und da soll man schlafen können, wenn man vorher so etwas liest ...?
 
...... Es war nur eine Idee, um Gefahren zu minimieren - ...?

welche Gefahren..??????:hmm: weißt du schon wieder mehr als alle anderen...????:hmm:
du kennst weder die neue Location,.... noch den neuen Wirt,..... noch irgendwas davon....:kopfklatsch:
also, von welcher heißem Luft plauderst du......??


und NEU is deine Idee schon gar net.....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte tats ned gegenseitig sticheln, ok?

Bussal :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben