Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Preis gewinne ich
:nono:sorry, aber zuerst muss die ja der andere einmal gewinnen und wenn die bei der Tombola dabei ist, gewinne die natürlich ich. Und eine von den Damen hat besondere Argumente, da ist die Entscheidung schon gefallen :mrgreen:

sorry nochmals, vielleicht klappt es ja nächstes mal :mrgreen:
 
Nicht überlesen sollte man freilich, dass der edle Spender die Kreuzfahrt selbst erstmal gewinnen muss bevor er sie spenden kann.
Morgen wissen wir dann ja mehr ob das Imitations- und Gesangstalent gereicht hat.
Ich drücke jedenfalls dir Daumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein highlight jagt das andere.
habe eben folgende pn bekommen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hallo Mia

ich mache ansich feuershows, und vor langer zeit hatte mal jemand bei mir für erotikparty angefragt nur ist diese party nicht zustande gekommen, seitdem reizt mich das thema
mein feuerspiele
Feuerspucken, Körperfeuer, Feuerschwingen (pois, staff usw) fürs auge.

weil mich die idee reizt, würde ich eine gelungene Einlage machen, und als Gage nehme ich freier Eintritt . (normale angebote für Events ab 200-300 Euro!)



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


das ist doch schon mal wirklich nicht mehr schlecht würde ich sagen.

bussi
mia
 
Einlagen sollten auf Basis der freiwilligkeit beruhen, und nicht auf Forderungen...
So sehe ich persönlich das, egal worum es geht.

Sonst "müssten " unsere ganzen sponsoren ja auch gratis eintritt bekommen, und sorry, da geht dann in weiterer Folge die Rechnung nicht mehr auf
 
Einlagen sollten auf Basis der freiwilligkeit beruhen, und nicht auf Forderungen...
So sehe ich persönlich das, egal worum es geht.

Sonst "müssten " unsere ganzen sponsoren ja auch gratis eintritt bekommen, und sorry, da geht dann in weiterer Folge die Rechnung nicht mehr auf


einspruch.
natürlich bezahlen die mitarbeiter keinen eintritt und wenn es nur eine fünf minuteneinlage wäre dann ist das auch was anderes, das sehe ich genauso.
aber ganz klar dass keiner derjenigen die mitarbeiten am erfolg unserer feier eintritt zahlen muss.

braucht wer ein zimmer so ist das selbstverständlich zu bezahlen, aber die 40,- eintritt ist so ein auftritt allemal wert und man sollte auch dabei nicht vergessen dass gerade so ein angekündigter auftritt wiederum andere zahlende gäste anzieht.

das hat mit den sponsoren absolut gar nix zu tun.
würde er einen auftritt sponsern den wir verlosen oder versteigern dürfen UND selber bei der party NICHT auftreten so wäre das anders geartet, aber deswegen geht keinerlei rechnung nicht auf oder sonstwas.
hast du angedacht dass auch die musiker, die am empfang, die securities und die wirklich wichtigen helfer eintritt bezahlen müssen?
das geht schon, ist aber absolut nicht üblich und wir selber müssen dann natürlich auch eintritt bezahlen.

da müss ma reden.

bussi
mia
 
da wir allerdings gleichberechtigte partner sind, übernehme ich in diesem fall den eintritt vom feuerschlucker und er ist somit als bezahlt zu führen.

bussi
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben