Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a geh....:hmm:....sogt de, de eh ständig des Orginal kriagt.....:mrgreen:


nicht nur dass sie das original immer bekommt (auch gestern erst wieder) sondern die starlights waren beim shooting auch dabei wobei fr starlight eine wesentliche rolle gespielt hat, mit ihrer erlaubnis stelle ich dann auch mal ein bild rein hier (mein mann ist gerade beim ausarbeiten der bilder).

bussi
mia
 
also ich finde schon dass wir mehr besprochen haben als alles andere - was ich und schatzi dann gemacht haben wurde ja euch nicht zuteil ;)

bzgl bilder - klar, meine erlaubnis hast da immer, brauchst ned fragen :bussal:
 
also ich finde schon dass wir mehr besprochen haben als alles andere - was ich und schatzi dann gemacht haben wurde ja euch nicht zuteil ;)

bzgl bilder - klar, meine erlaubnis hast da immer, brauchst ned fragen :bussal:



stimmt ich war nicht an deinen brüsten, du warst nicht an meiner muschi ... ich muss wirklich mal die medikamente absetzen, das zeug verursacht trugbilder ... gg

bussi
mia
 
stimmt ich war nicht an deinen brüsten, du warst nicht an meiner muschi ... ich muss wirklich mal die medikamente absetzen, das zeug verursacht trugbilder ... gg

bussi
mia


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

des bissal fällt für mich nicht unter sex ;)
 
Wow, zwei echt traumhaft schöne Damen. RESPEKT !!!!!!
 
hat mir gestern auch total gut gefallen - danke fürs mitschleifen mia :bussal:
 
mag goar ned dran denken wie des ausschaut woann die zwoa auf an Buidl mitanonda san ... :lalala:
 
mag goar ned dran denken wie des ausschaut woann die zwoa auf an Buidl mitanonda san ... :lalala:

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

mahh du armer, hast nu immer koane gfundn zum mitfahrn....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Strandfotos mit 2 sexy reizenden Frauen ... Einstimmung auf den Beachbereich geglückt
 
wundreschöne Bilder mit wunderschönen jungen Frauen !

Mia , bist du um 5 Uhr noh immer wach oder schon wieder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben