Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was du schon wieder schreibst ... :nono:
dann müsste ich aber sehr sehr viele bilder austeilen da es von meiner seite her an diesem
abend KEINEN sex geben wird. ... :mrgreen:

bussi
mia

ach liebes..... mein post war wieder mal anders gemeint....

ich dachte da eher an die vielzahl derer die nicht eingeladen werden können.....:shock:
 
ach liebes..... mein post war wieder mal anders gemeint....

ich dachte da eher an die vielzahl derer die nicht eingeladen werden können.....:shock:


weiss ich doch.
aber bedenke bitte die ganzen intelligenzbefreiten die sich da gleich was gaaaaanz anderes
denken.

habe mühsam und teilweise schmerzhaft lernen müssen dass man hier im forum sehr gern
missinterpretiert wird.

beispiel unser stammtisch, auch da waren (gottlob nur beim ersten) gleich drei typen dabei die dezent sauer waren weil sie dachten dass es gangbang gibt.
und das obgleich wir es immer und immer wieder gepostet haben dass dem nicht so sei UND obwohl wir die profile alle überprüft haben bevor wir eingeladen haben.

an dir zweifle ich kein bißchen, ich fürchte nur dass man von deinem intellekt nicht auf alle anderen schliessen kann ...


bussi
mia
 
DIREKTE ANFRAGE AN EINEN MOD: darf ein bild vom herrn starlight von mir hier gepostet werden?

abgesehen davon, das es eh schon geschehen ist, gibts für den konkreten fall ja ein einverständnis ...

Wir haben ein paar profil, haben beide einen fakecheck, also dürfte das grundsätzlich kein Problem darstellen. Denke ich

zur regel soll es aber bitte nicht werden, da wir aufgrund dieses threads die freundschaft zwischen euch nachvollziehen können, bei anderen usern aber meistens nicht und wir daher auch nicht in jedem einzelfall dann nachwassern können/wollen, ob's eh ein einverständnis gibt. bzw. soll es auch schon vorgekommen sein, das freundschaften ein ende gefunden haben und monate später löschgesuche bei uns eingetrudelt sind. am einfachsten daher > bild selber posten!
 
abgesehen davon, das es eh schon geschehen ist, gibts für den konkreten fall ja ein einverständnis ...



zur regel soll es aber bitte nicht werden, da wir aufgrund dieses threads die freundschaft zwischen euch nachvollziehen können, bei anderen usern aber meistens nicht und wir daher auch nicht in jedem einzelfall dann nachwassern können/wollen, ob's eh ein einverständnis gibt. bzw. soll es auch schon vorgekommen sein, das freundschaften ein ende gefunden haben und monate später löschgesuche bei uns eingetrudelt sind. am einfachsten daher > bild selber posten!


absolut verständlich und auch wirklich nachvollziehbar.
wird dann auch sehr schwierig wenn schon zitiert wurde.
danke an dieser stelle.

bussi
mia
 
Pfeif aufs Bildl, ich stell einen link zu Toms fb-account rein. :haha:

:undweg:
 
bitte ned, dann kommen wieder die ganzen lästigen ey ficken pn von den bunnys ... :lehrer:
 
Dann nehm ich einfach dein Profilbild für mein ava. :lol:

Und hab ladymässig ausgsorgt bis zu meinem Lebensende. :hurra:
 
glaub ich sollt es fb-büdl wieder mal aktualisieren, bin ja auch ein paar tag älter 'worden ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben