M
Gast
(Gelöschter Account)
gehts beichten, Ihr zwei hübschen, bevor Euch der Teufel holt
treffen wir dich dort?
ich mein das wär es wert.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts beichten, Ihr zwei hübschen, bevor Euch der Teufel holt
aber hinten anstellen bitte,treffen wir dich dort?
ich mein das wär es wert.
Sehr schöner Zeitgenosseso und nun noch mal hr starlight.
bitte beachten dass er nicht gegenstand des samstäglichen shootings war
und somit sind es nur schnappschüsse:
IMG_0020.jpgIMG_9882w.jpg
aber hinten anstellen bitte,
Lg
Du bist so lieb zu mir,auch das wäre es wert.
na, bitte nedsoll ich ??
soll ich ??
soll ich ??
bussi
mia
haben ja auch einige bilder von dir ...
no supa.......des Kopfkino is jetzt im Oarschok, dann hier mal das erste bild vom herrn von starlight.
erstmal ohne gesicht:
Anhang anzeigen 1255121
bussi
mia
auf format A0 sollte reichen, oder?
was du schon wieder schreibst ...
dann müsste ich aber sehr sehr viele bilder austeilen da es von meiner seite her an diesem
abend KEINEN sex geben wird. ...
bussi
mia
ach liebes..... mein post war wieder mal anders gemeint....
ich dachte da eher an die vielzahl derer die nicht eingeladen werden können.....
DIREKTE ANFRAGE AN EINEN MOD: darf ein bild vom herrn starlight von mir hier gepostet werden?
Wir haben ein paar profil, haben beide einen fakecheck, also dürfte das grundsätzlich kein Problem darstellen. Denke ich
abgesehen davon, das es eh schon geschehen ist, gibts für den konkreten fall ja ein einverständnis ...
zur regel soll es aber bitte nicht werden, da wir aufgrund dieses threads die freundschaft zwischen euch nachvollziehen können, bei anderen usern aber meistens nicht und wir daher auch nicht in jedem einzelfall dann nachwassern können/wollen, ob's eh ein einverständnis gibt. bzw. soll es auch schon vorgekommen sein, das freundschaften ein ende gefunden haben und monate später löschgesuche bei uns eingetrudelt sind. am einfachsten daher > bild selber posten!
Ey Figgen?glaub ich sollt es fb-büdl wieder mal aktualisieren, bin ja auch ein paar tag älter 'worden ...
glaub ich sollt es fb-büdl wieder mal aktualisieren, bin ja auch ein paar tag älter 'worden ...