Poppers

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen mit Poppers, mann hört immer wieder in der BDSM und auch in der Schwulenszene das Sex mit Poppers besonders geil ist!

Wer hat Erfahrungen mit Poppers, mann hört immer wieder in der BDSM und auch in der Schwulenszene das Sex mit Poppers besonders geil ist!

Dann mußt Du Dich in einer anderen (hetero) BDSM Szene bewegen - ich kenn nur Leute, die Drogen sowieso und während des Spiels überhaupt ablehnen ...

Kunden haben es in meinem Beisein schon genommen und schwören darauf. Für mich war kein Unterschied feststellbar in puncto Fist etc.
Ich werde nur benebelt vom Geruch, für mich eher unangenehm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers
Unerwünschte Wirkungen

Durch den Konsum von Poppers kann es zu Hautrötungen (durch die Vasodilatation), Schwindel und gelegentlich zu nitritinduziertem Kopfschmerz kommen. Weitere, kurz anhaltende Nebenwirkungen können Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen und Schwitzen sein. Das Verschlucken oder Einbringen in die Nase oder Nasen-Nebenhöhlen kann zu Verätzungen und Vergiftungen führen; bei Verschlucken sind Todesfälle dokumentiert.[3] Vor allem in Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung weiterer blutdrucksenkender Mittel kann es zu einem plötzlichen und lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks mit Schockzuständen kommen. Blutdrucksenkende Potenzmittel wie die PDE-5-Hemmer Sildenafil, Tadalafil oder Vardenafil verstärken die Wirkung, weswegen die gleichzeitige Gabe von PDE-5-Hemmern mit Stickstoffmonoxid-Donatoren (wie beispielsweise Amylnitrit) oder jeglichen anderen Nitraten kontraindiziert ist.

Die Ausbildung einer Methämoglobinämie oder hämolytischen Anämie (Blutarmut) ist möglich. Bei hypotonischem Schock wird eine Kochsalzlösung, bei Methämoglobinämie das Antidot Toluidinblau oder Methylenblau, intravenös verabreicht.

Ob inhalierbare, organische Nitrite immunsuppressive oder cancerogene Eigenschaften besitzen, wird untersucht. Isobutylnitrit ist laut EU-Gefahrstoffrichtlinie als krebserregend eingestuft und in der Regel als Poppers nicht mehr erhältlich.

Im Zusammenhang mit Popperskonsum werden Schädigung der Netzhaut (Makuladegeneration) für möglich gehalten und untersucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Franz schon so schön rezitiert hat, das trifft alles zu.

Im Endeffekt sei es dir selbst überlassen, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass es ein sehr schwer dosierbares Medikament ist (das in der heutigen Medizin nicht mehr verwendet wird - die Wirkstoffe der verschiedenen Nitrite wurden durch Nitroglycerin ersetzt). Es führt leicht und zwar sehr leicht zu einer Überdosis, und daraus resultierend zu einem lebensbedrohlichem Blutdruckabfall. Es hat weder eine analgetische (schmerzlindernde) noch eine halluzinogene Wirkung. Physiologisch kann man zwar keine Sucht feststellen im Sinne von man braucht täglich seine Dosis, allerdings sind die meisten Benutzer psychisch davon abhängig und wollen beim Sex nicht darauf verzichten.

Nachteile von Poppers explizit auf Sex gemünzt: Durch den Blutdruckabfall fällt logischerweise auch die Erektion zusammen, die von einem Blutdruck von rund 1000 mmHg in den Schwellkörpern gehalten wird.

Ich persönlich habe kein Poppers genommen, aber ich hatte schon Sexpartner, die nur mit Poppers wollten: Es stinkt und es ist erbärmlich auf so viele Arten: Sex sollte genug Spaß machen und genug Botenstoffe freisetzen, da braucht man eigentlich nicht alle 2-3 Minuten an einer Flasche riechen. Und wenn zwei Männer mit einander Sex haben und der eine die ganze Zeit dieses Fläschchen vor der Nase hat aber dann nicht einmal eine Latte zu Stande (im wahrsten Sinne des Wortes) bekommt, tjo, nicht besonders geil.

Fazit: Man muss nicht jede Droge ausprobieren. Im Übrigen wird Poppers ganz klar als Droge gehandelt.

gibt mir persönlich gar nichts... unangenehmer geruch, schwindelgefühle.
das selbe gefühl ist leicht nach zu produzieren: ist genauso als wenn du dich hinhockst, schnell atemst und dann gschwind aufstehst...

Es geht darum es eben noch geiler zu finden...

ok, klar, für mich gilt dennoch: drogen nein danke, diesen kick brauche ich nicht, auch nicht um sex eventuell noch geiler zu finden....ich bezweifle auch sehr daß man mit drogen sex noch geiler empfinden kann, will es auch nicht ausprobieren...

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers
Unerwünschte Wirkungen

Ich schlage dir vor, den Beipackzettel von Schmerztabletten, Antibabypillen und alltäglichen, scheinbar ungefährlichen Mitteln zu lesen. Da ist die theoretische Nebenwirkung von Poppers wirklich harmlos:mrgreen:

Ansonsten will er probieren, ist er neugierig, dann soll er das tun. Wen kümmert das:hmm:
Immer den moralischen raushängen wirkt wie in ein kath. Rosenkranzverein des täglichen Gebet :confused:

Ich schlage dir vor, den Beipackzettel von Schmerztabletten, Antibabypillen und alltäglichen, scheinbar ungefährlichen Mitteln zu lesen. Da ist die theoretische Nebenwirkung von Poppers wirklich harmlos:mrgreen:

"theoretisch"? Nitrite alias Poppers wurden früher in der Notfallmedizin eingesetzt um die Vorlast auf das Herz zu senken, indem der Blutdruck abfällt. Das ist die Hauptwirkung, bitte vorher informieren bevor man etwas herunterspielt. Alle stimulierenden und relaxierenden Wirkungen, die Poppers erreichen kann basieren darauf, diese sind die Nebenwirkungen und ich sage explizit kann, denn das ist definitiv kein Muss!

Wenn jemand unerfahren ist, kann man den Zug leicht überdosieren, und führt zu schweren gesundheitlichen Folgen. Blutdruck fällt, was passiert: Kreislauf kollabiert. Was kann noch passieren: Minderdurchblutung des Gehirns: Schlaganfall (sowohl ischämisch als auch intracerebrale Blutung).

Wenn man aus versehen etwas davon in den Mund bekommt und schluckt besteht sogar akute Lebensgefahr.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man Poppers üebrdosieren kann. Es sei denn man erstellt eine komplett gesättigte Atmosphäre in der Umgebung, die dazu führt, dass man das Zeug laufend einatmet. DANN kann ich mir vorstellen, dass eben genannte Nebenwirkungen auftreten.
Ich benutze selbst Poppers ab und zu, um das Spiel nochmals aufzupeppen. Klar, ohne gehts auch, aber mit ists um ein bisschen feiner (Für mich). Klar gibts Leute, die mögens nicht. Als Droge würde ichs aber nicht wirklich bezeichnen... Hab letztens ein Jahr pause gehabt, weil man es ja so nicht mehr einfach krigen kann, und habs letztens wieder in die Fittiche gekrigt. Meh... Schön ists, aber dauernd an der Flasche hänge ich deswegen auch nicht.

An bukowski: Poppers bewirken bei einigen Personen eine Luststeigerung (Wirkt wie eine Art Aphrodisiaka). Ausserdem wird der Orgasmus immens verstärkt. Meinen geilsten Orgasmus hatte ich einfach mit.

Jau, das wars dann von mir. Und nein, ich bin kein Junkie. Ich studiere sogar (Whohoooo, kaum zu glauben, wa?).

Ich hab's ebenfalls probiert, das mit dem stärkeren Orgasmus kann ich bestätigen, außerdem macht das Zeug übelst geil.
Allerdings ist mit Poppers nicht zu spaßen, es ist eine nicht ungefährliche, chemische Droge und dadurch, dass das Flash nur ca. 10-15 Sekunden anhält, neigen sicher viele zur Überdosierung.

Es wurde vor einigen Jahren verboten, davor wurde es auf halblegalem Weg in Sexshops als "Reinigungsmittel" verkauft.

Nur kurz zur Ergänzung-
Der Besitz ist nicht verboten. Lediglich der erwerb bzw Weiterverkauf.

Vieleich kann man es ja in Deutschland kaufen!
Natürlich muß man da ins Ausland fahren so weit weg! :nono: