Wer hat Erfahrung mit Poppers

Zu Frage 1, wenn man es nicht täglich nimmt sondern einmal pro Woche passiert nichts, sonst dürfte man auch keinen Alkohol trinken.Es wird vermutet dass gewisse Stoffe nicht gut sind.
Zu Frage 2, eigenartige Frage eigentlich weil bei den Eigenschaften auch steht welche Inhalte es sind , einfach lesen.
Fast jeder Händler gibt die Zusammensetzung an.Ich achte immer darauf und weiss somit welche ich nicht kaufe bzw.bestelle.Ich kaufe auch öfters in Wien ein.Wenn Du es alle 6 - 8 verwendest wird gar nix sein.Hab keine Angst .Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer gewissen Impfung.Bei Fragen einfach melden
Ich hab keine Angst und meine Frage war nicht eigenartig. Du schreibst man soll aufpassen welche Inhaltsstoffe drin sind, sagst aber nicht auf was man aufpassen soll? Aber lass gut sein. Ich kenn mich schon aus.
 
Du kennst dich aus ?Glaube ich zwar nicht .
Naja, du schreibst, dass du auf gewisse Inhaltsstoffe achtest bzw. drauf achtest dass diese nicht drinnen sind, bist aber auf eine valide Nachfrage nicht bereit diese zu benennen. Also nachdem du dich ja mit dem Thema offenbar so gut auseinander gesetzt hast: Wieso willst du dieses Wissen nicht teilen?
 
Versteh ich nicht warum man den Dreck überhaupt braucht.. ich schicke meine Frau regelmäßig fliegen wenn ich sie Binde oder sie gefesselt richtig gut durchficke ... bei der richtigen Session produziert der Körper seine eigen Drogen.. Wenn das bei euch nicht funktioniert dann würde ich mal darüber nachdenken warum ihr euch nicht soweit fallen lassen könnt das ihr den kopf soweit ausschalten könnt das ihr in den Hormonrausch abgleitet.. anstatt sich irgendeinen scheiß durch die Nase zu ziehen.. und dann auf meiner Station ( Stroke intensive ) zu landen.. würde mir mal durchlesen bzw Studien ansehen was die Drogen so alles anstellen mit deinem Hirn anstellen...
 
Maaah, wie beruhigend. Ich habe gerade entdeckt, dass das EF eine /ignore Liste hat. Und für die anderen: Dont feed the troll 😁
 
Maaah, wie beruhigend. Ich habe gerade entdeckt, dass das EF eine /ignore Liste hat. Und für die anderen: Dont feed the troll 😁
Vermeide Poppers mit dem Wirkstoff (Iso)propylnitrit. Dieser steht im Verdacht, teilweise irreversible Sehstörungen zu verursachen. Der Wirkstoff Amylnitrit scheint solche Schäden nicht zu verursachen.
 
Schon wieder so ein wichtiger!!!!!

Keine Ahnung aber Senf dazu geben.
Vielleicht versuchst du erst einmal zu kapieren, wie ein Forum läuft. Da darf jeder im Rahmen der Forenregeln seinen Beitrag schreiben, so wie auch du das darfst (deine Beiträge verdienen mMn eher die Bezeichnung "Senf"). Wenn dir das nicht passt, dann bleib fern.

Apropos Forenregeln: Solltest du weiterhin solche Meldungen wie "Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer gewissen Impfung" schieben, wird das der Forenleitung gemeldet. Alle sind froh, dass diese Themen hier nicht mehr diskutiert werden. Auf jemand, der meint, das wieder aufwärmen zu müssen, kann man getrost verzichten. Ist kein großer Schaden.
 
Zu Frage 1, wenn man es nicht täglich nimmt sondern einmal pro Woche passiert nichts, sonst dürfte man auch keinen Alkohol trinken.Es wird vermutet dass gewisse Stoffe nicht gut sind.
Zu Frage 2, eigenartige Frage eigentlich weil bei den Eigenschaften auch steht welche Inhalte es sind , einfach lesen.
Fast jeder Händler gibt die Zusammensetzung an.Ich achte immer darauf und weiss somit welche ich nicht kaufe bzw.bestelle.Ich kaufe auch öfters in Wien ein.Wenn Du es alle 6 - 8 verwendest wird gar nix sein.Hab keine Angst .Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer gewissen Impfung.Bei Fragen einfach melden


Mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf eine Viertel Flasche Eierlikör im Jahr. Und ich trinke wärend eine Session Wasser. Das zwar Literweise aber ...
Hör auf, Drogenkonsum egal welchen in einer BDSM Session zu befürworten. Das ist weder safe noch sane. Und manchmal, wie man liest, nicht mal consensual.
Ach ja - Deinen Seitenhieb auf Impfungen kannst Dir ersparen. Hätten Drogen so wenige Nebenwirkungen wie Impfungen, sie wären schon längst legalisiert worden.
Manchmal frag ich mich echt ...
 
Hör nicht hin was einiege sagen oder schreiben , noch dazu wo ich denke das viele gar nicht wissen was es bewirkt und nur ihren unnötigen Senf abgeben. Ich habe mit vielen Drogenberatern darüber diskutiert und sogar in Deutschland und Schweiz angrufen. Man sollte aufpassen welcher Inhaltsstoff enthalten ist .Und nein ich bin noch nicht krank im Kopf ( Hirn)oder habe zum Glück auch keine anderen Schäden obwohl ich es schon seit 8 Jahren nehme , natürlich mit längeren Pausen auch über Monate. Das es kein armloses Mittel ist mir bewußt. Es ist aber sehr geil wenn man es verabreicht bekommt und anschließend gefickt wird ,ein herrliches Gefühl . Probier es wenn Du gesund bist also keine Herzprobleme oder sonstiges hast.

Zu Frage 1, wenn man es nicht täglich nimmt sondern einmal pro Woche passiert nichts,

Den Drogenberater, der das sagt, den möchte ich sehen. Den gibt es entweder nicht, oder er sitzt inzwischen im Häfen.

Dass bei manchen so jegliches logische Verständnis fehlt, eigentlich faszinierend. Denn dass jeder Mensch einen anderen Gesundheitsstatus (der variabel ist und den er selbst noch dazu oft gar nicht kennt!) hat und außerdem anders auf kritische Substanzen reagiert, sollte wirklich jedem klar sein. So Unbedenklichkeitsbescheinigungen für alle und jedermann find ich besonders spannend, wenn sie von völlig Ahnungslosen ausgesprochen werden. Und damit mein ich nicht den konsultierten "Drogenberater", den es aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht gibt. Verantwortungslosigkeit und Präpotenz... eine denkbar schlechte Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht versuchst du erst einmal zu kapieren, wie ein Forum läuft. Da darf jeder im Rahmen der Forenregeln seinen Beitrag schreiben, so wie auch du das darfst (deine Beiträge verdienen mMn eher die Bezeichnung "Senf"). Wenn dir das nicht passt, dann bleib fern.

Apropos Forenregeln: Solltest du weiterhin solche Meldungen wie "Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer gewissen Impfung" schieben, wird das der Forenleitung gemeldet. Alle sind froh, dass diese Themen hier nicht mehr diskutiert werden. Auf jemand, der meint, das wieder aufwärmen zu müssen, kann man getrost verzichten. Ist kein großer Schaden.
 
Was Du mich kannst möchte ich jetzt nicht aussprechen.Du kannst es von mir aus am Salzamt melden.Ich kann auch sehr gut ohne diesen Sch....leben.Und tschüss
 
Habe bis jetz nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Ich selber nutze so oder so keine Drogen und würde es auch nie machen.

Aber einige Dates die ich hatte, waren komplett weggetreten und zum Teil nicht mal richtig ansprechbar.
Finde so etwas mega abturnend.

Ich date nur mehr Leute die es auch schaffen ohne Poppers geilen Sex zu haben.
 
Zurück
Oben