Wer hat Erfahrung mit Poppers

Absoluter Schwachsinn das zu behaupten.

Ja klar, völliger Schwachsinn. Macht ja keiner.

Anhang anzeigen 10025919

Quelle: Rush Liquid Incense Lederreiniger 10ml | Poppers-Shop.at

Und wenn das nicht reicht:

Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder, auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind Poppers nicht legal erhältlich. Gelegentlich werden in Sexshops Poppers sichergestellt, die dort illegal angeboten wurden.[4][5] Außerdem kann man sie über Onlineshops beziehen: Dort werden Poppers als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten.

Quelle: Poppers – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende es wenn ich gefistet werde. Wenn ich am Poppersfläschen ziehe geht die Hand dann relativ einfach rein.
Auch finde ich den kurzen Kick sehr geil.
 
Ja habs nur ausprobiert und wieder weggeworfen ist auch nicht meines lg
Genau, ich bekam das mal unangekündigt unter die Nase gehalten. Lief dann ungefähr so ab:
"Was soll denn das stinkende Zeug nun? - Poppers. Ist doch geil! - Nein, find ich nicht - Probier noch mal - Weg jetzt damit oder ich gehe :wtf:

Der erste Eindruck war wie Klebstoff- oder Benzinschnüffeln aus der Dose...
 
Ich verwende es wenn ich gefistet werde. Wenn ich am Poppersfläschen ziehe geht die Hand dann relativ einfach rein.
Auch finde ich den kurzen Kick sehr geil.
Ich kann mich deiner Ausführung nur anschließen, ich nehme es beim gefistet werden auch, da entspannt es beim Öffnen der Rosette sehr gut und ist auch ein geiles Gefühl weil man es wie in einer Welle wahrnimmt, aber ansonsten nehme ich sie eher nicht, man sollte auch aufpassen das man es nicht übertreibt den dann gewöhnt man sich darauf und der Fläsch schwecht sich ab und daher ist die Wirkung nicht mehr so groß, und man bekommt dann auch Kopfschmerzen und für die Nasenschleimhäute ist der übermäßige Gebrauch auch nicht gut da man dann auch leichter Nasen bluten bekommen kann.
Meine Empfehlung,: Zu Entspannen beim Fisten oder zum kurzen Fläsch ist es ok, zum Dauergebrauch ist es eher nicht zu empfehlen.
 
Poppers ist eine Sex Droge. Richtig angewendet und gelagert macht es keine Kopfschmerzen sondern ziemlich geil.
Es ist für Zwischendurch ein geiler Kick.
Aber:

Manche haben aber nicht im Griff und dann können die Probleme echt richtig unangenehm werden. Zudem kann ich mir vorstellen, daß es manche Dauerhaft brauchen weil sie sonst bei normalem Sex nix mehr empfinden. Gruselig.
 
Poppers ist eine Sex Droge. Richtig angewendet und gelagert macht es keine Kopfschmerzen sondern ziemlich geil.
Es ist für Zwischendurch ein geiler Kick.
Aber:

Manche haben aber nicht im Griff und dann können die Probleme echt richtig unangenehm werden. Zudem kann ich mir vorstellen, daß es manche Dauerhaft brauchen weil sie sonst bei normalem Sex nix mehr empfinden. Gruselig.
Hab's einmal versucht,bis auf weiche Knie,es würde mir schlecht Kopfschmerzen und keinen Ständer mehr.....also, nix für mich
 
Dann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.

Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
Stimmt nicht, du bekommst sie in jeden Bi und Schwulen-Klub oder Sauna ganz offen in der Vitrine ausgestell.
 
Ich hab hier eine Userin, die ich manchmal besuche. Sie steht auf anal. Da meiner nicht gerade der Kleinste ist, nimmt sie kurz vorher eine Nase voll, auch wenn ich vaginal zu heftig werde. Sie macht es geiler meint sie. Ich hab einmal probiert und sofort ein heftiges Stechen im Kopf gehabt. War wohl zu tief eingeatmet.
 
Hab's auch einmal probiert,die Geilheit war weg Kopfschmerzen,weiche Knie und der Ständer auch weich geworden....das Brauch ich gar nicht,war neugierig und nie wieder
 
Will es ja nicht jeden tag nehmen, nur für den besonderen kik danke
Hör nicht hin was einiege sagen oder schreiben , noch dazu wo ich denke das viele gar nicht wissen was es bewirkt und nur ihren unnötigen Senf abgeben. Ich habe mit vielen Drogenberatern darüber diskutiert und sogar in Deutschland und Schweiz angrufen. Man sollte aufpassen welcher Inhaltsstoff enthalten ist .Und nein ich bin noch nicht krank im Kopf ( Hirn)oder habe zum Glück auch keine anderen Schäden obwohl ich es schon seit 8 Jahren nehme , natürlich mit längeren Pausen auch über Monate. Das es kein armloses Mittel ist mir bewußt. Es ist aber sehr geil wenn man es verabreicht bekommt und anschließend gefickt wird ,ein herrliches Gefühl . Probier es wenn Du gesund bist also keine Herzprobleme oder sonstiges hast.
 
Hör nicht hin was einiege sagen oder schreiben , noch dazu wo ich denke das viele gar nicht wissen was es bewirkt und nur ihren unnötigen Senf abgeben. Ich habe mit vielen Drogenberatern darüber diskutiert und sogar in Deutschland und Schweiz angrufen. Man sollte aufpassen welcher Inhaltsstoff enthalten ist .Und nein ich bin noch nicht krank im Kopf ( Hirn)oder habe zum Glück auch keine anderen Schäden obwohl ich es schon seit 8 Jahren nehme , natürlich mit längeren Pausen auch über Monate. Das es kein armloses Mittel ist mir bewußt. Es ist aber sehr geil wenn man es verabreicht bekommt und anschließend gefickt wird ,ein herrliches Gefühl . Probier es wenn Du gesund bist also keine Herzprobleme oder sonstiges hast.
Frage: Du hast mir vielen Drogenberatern diskutiert und sogar dort angerufen? Was sagen die und weshalb hast Du angerufen?
Du schreibst man soll aufpassen welcher Inhaltsstoff enthalten ist.. äh - wie denn? Ich nutze halt das Ultra Rush. Wie soll ich denn wissen was da wirklich drin ist? Ich nutze es auch alle 6-8 Wochen ca und setze es sehr sparsam ein, bin also nicht dagegen.
 
Frage: Du hast mir vielen Drogenberatern diskutiert und sogar dort angerufen? Was sagen die und weshalb hast Du angerufen?
Du schreibst man soll aufpassen welcher Inhaltsstoff enthalten ist.. äh - wie denn? Ich nutze halt das Ultra Rush. Wie soll ich denn wissen was da wirklich drin ist? Ich nutze es auch alle 6-8 Wochen ca und setze es sehr sparsam ein, bin also nicht dagegen.
Zu Frage 1, wenn man es nicht täglich nimmt sondern einmal pro Woche passiert nichts, sonst dürfte man auch keinen Alkohol trinken.Es wird vermutet dass gewisse Stoffe nicht gut sind.
Zu Frage 2, eigenartige Frage eigentlich weil bei den Eigenschaften auch steht welche Inhalte es sind , einfach lesen.
Fast jeder Händler gibt die Zusammensetzung an.Ich achte immer darauf und weiss somit welche ich nicht kaufe bzw.bestelle.Ich kaufe auch öfters in Wien ein.Wenn Du es alle 6 - 8 verwendest wird gar nix sein.Hab keine Angst .Da hätte ich ehrlich gesagt mehr Angst vor einer gewissen Impfung.Bei Fragen einfach melden
 
Zurück
Oben